Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Jetzt hat auch die Austria ihr Düdelingen! So stand das aber nicht im Projektplan der Insignia Group! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Teigl knallt den Sargnagel rein, wie passend lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Juli 2021 Unglaublich. Die Violas. Freut mich, wenn ich an die gestrigen Kommentare zu unserem Abschneiden gegen Sparta denke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Ja leck o Mio, oder wie sagt man auf isländisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Ob das wirklich nur 2 schwere Jahre werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2021 Da hat sich die Ligareform wieder mal echt bezahlt gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Irgendwie macht Fußball heut doch noch Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Juli 2021 Na immerhin… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: djuricin könnte zum 2ten mal gegen die selben isländer ausscheiden. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Die Isländer haben gezeigt wie einfach Fußball sein kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 beatboy schrieb vor 13 Minuten: ähem, fallst es nicht mitbekommen hast, bin ich rapidler Sorry, ich war mir nicht sicher. Aber nach deiner Meldung... beatboy schrieb vor 14 Minuten: und ich weiss derzeit nicht, nach unseren zwei Unleistungen, wo wir uns den Mund so voll nehmen dürfen…. Keine Ahnung was es da immer für Diskussionen gibt. Völlig wurscht wie wir spielen, ich werds immer witzig finden wenn die Austria verliert. Das hat mit unserer Leistung auch nix zu tun. Und zu vergleichen ist es in meinen Augen auch nicht, da komplett anderer Bewerb und Gegner. Man braucht übrigens jetzt nicht schon wieder so tun als wäre die Saison für uns vorbei weil man 2 Spiele versaut hat...Die Meisterschaft hat erst begonnen und EL Quali werden wir auch noch schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 katnikpauer schrieb Gerade eben: Unglaublich. Die Violas. Freut mich, wenn ich an die gestrigen Kommentare zu unserem Abschneiden gegen Sparta denke Ja, ja, Karma und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Skywalker1 schrieb vor 3 Minuten: Als Kapitän eh nicht aber ich wollt damit halt nur sagen, dass es mehrere Typen gab die mal lauter geworden sind, wenn's mal nicht gepasst hat. Ein Zitat aus dem Kurier, während Dober bei Wattens war: "Nicht alle konnten nachvollziehen, warum Wattens im letzten Sommer das Wiener Original verpflichtet hatte. „Wir wollten ganz bewusst einen Spieler, der auch einmal auf und neben dem Platz laut wird und die Mannschaft emotional mitreißt“, erklärt Sportchef Stefan Köck. „Bei Dober weiß man, was man bekommt.“" Mir würde bei der aktuellen Mannschaft ,abgesehen von vielleicht noch Stojko, niemand einfallen, der diese Charaktereigenschaft besitzt Mit Kara geht's mir genauso. Glaubt halt anscheinend, dass eine gute Saison reicht um ein "Star" zu sein. Ich halte das alles für eine sehr gewagte Theorie. Oft genug haben wir uns auch mit der damaligen, von dir hochgelobten, Besetzung über die obligatorischen Aussetzer gegen irgendeinen Dorfverein nach einem EC Match aufgeregt. Die Mannschaft muss mMn als Ganzes funktionieren, und zwar schon vor Betreten des Spielfeldes. Wenn der unbedingte Zusammenhalt im Großteil des Teams dann mal nicht vorhanden ist, kommen Spiele raus, wie man sie derzeit mitverfolgen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2021 ausgesprochen schade für die liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ausgesprochen schade für die liga Selbst Schuld, wenn man den Lucky Loser international ranlässt. Das ist von Anfang an total behindert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts