Gast Lemmy K Geschrieben 25. November 2016 LiamG schrieb vor einer Stunde: Das hat jetzt weniger mit der direkten Konkurrenz zu tun aber kann es sein, dass die Anti UEFA choreos/transparente und auch Pyro in dieser Saison mehr geworden sind im Europacup? Soll jetzt nicht heissen, dass mich das stört - ganz im Gegenteil - es fällt mir nur auf, dass jede Runde irgendwo mindestens ein Banner gegen die UEFA hängt bzw. es auch richtig schön brennt. Ist wegen der geplanten Europacup Reform.Die Proteste werden sicher noch stark zunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2016 moerli schrieb vor 10 Stunden: war für mich kein elfer ich würd sagen "karma is a bitch" und im verhältnis zu den strittigen entscheidungen zu unseren gunsten kann man das phrasenschwein bemühen weil "über die saison gleicht sich alles aus..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 cap0 schrieb vor 10 Minuten: ich würd sagen "karma is a bitch" und im verhältnis zu den strittigen entscheidungen zu unseren gunsten kann man das phrasenschwein bemühen weil "über die saison gleicht sich alles aus..." Na ja,das ausgleichen sollten doch die Österreichischen Schiris vorbehalten bleiben,was nützt es den Vereinen in der Liga wenn das "ausgleichen" intern. passiert. Aber unsere Schiedsrichter werden der Austria ja wieder auf die Beine helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2016 moerli schrieb Gerade eben: Na ja,das ausgleichen sollten doch die Österreichischen Schiris vorbehalten bleiben,was nützt es den Vereinen in der Liga wenn das "ausgleichen" intern. passiert. Aber unsere Schiedsrichter werden der Austria ja wieder auf die Beine helfen In der EL ist der Anteil an kickendem und der Anteil an pfeifendem Abfall in perfekter Balance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2016 moerli schrieb vor 8 Minuten: Aber unsere Schiedsrichter werden der Austria ja wieder auf die Beine helfen Heiß pfeift ihr Spiel gegen den WAC. Mit dem hatte die Austria keine gute Erfahrung da er deren Heimniederlage gegen die Admira pfiff, aber der WAC mit dem Auswärtssieg gegen Ried schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2016 Altach gewinnt mit der letzten Aktion in Mattersburg 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. November 2016 96. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2016 Wir holen sie eh nicht mehr ein. So werden sie zumindest den Vorsprung auf die Violetten halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2016 altach das neue leicester 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2016 Hoffentlich ist Mattersburg damit noch mehr am Sand und Rapid kann Auswärts mal wieder was gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2016 Laut Statistik 2 Schüsse auf's Tor von Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Laut Statistik 2 Schüsse auf's Tor von Altach Wenn das Canadi mit unseren Spielern auch schafft,wäre es optimal. Unglaublich wie effektiv die Altacher sind. Kampf bis zum Schluss,Glaube bis zum Ende...die sind mental TOP drauf. Wenn man sich das Spielermaterial von Altach anschaut und das von Rapid, ist das nicht zu fassen.Ich befürchte das wir nächste Saison Rapid nicht international sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Austria mal wieder im Dusel Modus. bearbeitet 27. November 2016 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Wernitznig kommt von 2m aus dem Rückraum und der sieht ein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. November 2016 Wie Wien lasstig die Schiedsrichter sind erlebe ich hier gerade in wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts