Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

dermax schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sie so spielen wie heute, dann nicht

Werden sie aber nicht weil die Mannschaft so nicht mehr zusammenspielen wird. Vom Trainer ganz abgesehen. Zudem spiegrln die letzten 2 Spiele in keinster Weise die Leistung der ganzen Saison wieder. Das sind positive Ausreißer (zum richtigen Zeitpunkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Werden sie aber nicht weil die Mannschaft so nicht mehr zusammenspielen wird. Vom Trainer ganz abgesehen. Zudem spiegrln die letzten 2 Spiele in keinster Weise die Leistung der ganzen Saison wieder. Das sind positive Ausreißer (zum richtigen Zeitpunkt).

Eben. Wenn sogar bei uns als Zweiter der Kader ganz anders aussehen wird dann bei der hochverschuldeten Austria erst recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MMn geht jetzt beim WAC dieser “Euphorie-Zyklus“ zu Ende. Ohne EC wird man sich keine Spieler leisten können, Liendl wird 36, Joveljic weg und der Rest ist schon besserer BL-Durchschnitt, aber nichts besonderes. Klar kann man damit schon immer wieder im OPO landen, aber 3. Plätze wie jetzt 2 mal hintereinander wird es nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ob der wac den kader so halten kann ohne EC?!

Reserven sollten vorhanden sein trotz Corona (Shon verkauf + 2x EC Gruppenphase).

Der Präsident hat auch von einem neuen 10k Stadion geträumt...

Der Verein und die Fans glauben dauerhaft ins OPO zu gehören. Das ist halt unrealistisch... 

Riegler hat eine tolle Manschaft zusammengestellt. Mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte (Überwintern in der EL). Der gleiche Kader verliert jetzt 3:0 gegen die Austria. Es wurde aufgehört in ruhe zu arbeiten. Im ASB werden neue Spieler gefordert usw... Ich glaube nicht das es mit einem deutschen Star Trainer besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 2 Minuten:

MMn geht jetzt beim WAC dieser “Euphorie-Zyklus“ zu Ende. Ohne EC wird man sich keine Spieler leisten können, Liendl wird 36, Joveljic weg und der Rest ist schon besserer BL-Durchschnitt, aber nichts besonderes. Klar kann man damit schon immer wieder im OPO landen, aber 3. Plätze wie jetzt 2 mal hintereinander wird es nicht mehr spielen.

Ob sie sich den Stadionsprecher noch leisten können, wird die deutlich spannendere Frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Boidi schrieb vor 28 Minuten:

Spannend sowohl in GER (Nürnberg, Kiel) als auch in Ö (Klagenfurt, 2x FAK) hat heuer bis jetzt immer der nominell schwächere Gegner gewonnen im Playoff. Komplett gegen den Trend eigentlich.

 

Bin gespannt was das für den WAC heißen würde eine Saison ohne EC, die Ansprüche sind/waren ja doch höher. AUch für mögliche Zugänge natürlich ein Faktor

Ingolstadt (Drittligist) hat auch heute den Zweitligisten Osnabrück 3-0 im ersten Relegationsspiel geschlagen

Oder meinst du mit Nürnberg eh Ingolstadt ... Der Club spielt doch gar keine Relegation oder ? :feier:

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

MMn geht jetzt beim WAC dieser “Euphorie-Zyklus“ zu Ende. Ohne EC wird man sich keine Spieler leisten können, Liendl wird 36, Joveljic weg und der Rest ist schon besserer BL-Durchschnitt, aber nichts besonderes. Klar kann man damit schon immer wieder im OPO landen, aber 3. Plätze wie jetzt 2 mal hintereinander wird es nicht mehr spielen.

Ja denke auch. Da geht jetzt die Luft langsam aus und je nach Leihspieler beim WAC oder bei der Konkurrenz werden sie halt einmal besser und einmal schlechter sein. Nur das war ja im OPO auch schon relativ schwach was die Kärntner gezeigt haben. Und das wird nächste Saison nicht besser. Der größte Fehler war Feldhofer zu stanzen - selber Schuld. Und jetzt kommt Wunderwuzzi Dutt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

So ungern ich den Herrn Werner Recht gebe, aber mit der Beweislast hat er vollkommen Recht. Solange keine Beweise auf dem Tisch liegen gilt er als Unschuldig. Sonstige Verfehlungen und mangelnde Sympathie hin oder her. Wenn ich die Bundesliga bin, lasse ich mir von News die Beweise aushändigen oder fordere eine Richtigstellung ein. Ebenso verwunderlich ist aber im Gegensatz die Vorgehensweise von Werner und auch dem LASK, dass hier keine Klage angestrebt wird. Bei einer kompletten Verleumdung wäre das das Erste, was ich machen würde. Irgendetwas wird schön sein, sonst lässt man sich so etwas nicht ohne Gegenwehr gefallen. Die Kernaussage mit der Beweislast ist jedoch absolut korrekt und sollte in der Form auch eingehalten werden. Stand jetzt gibt es nur Anschuldigungen und keine Beweise. Nicht Mal Indizien. Nur Behauptungen. Und das sage ich als einer, der selbst schon auf die Fischzüchter hin gehaun hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Ingolstadt (Drittligist) hat auch heute den Zweitligisten Osnabrück 3-0 im ersten Relegationsspiel geschlagen

Oder meinst du mit Nürnberg eh Ingolstadt ... Der Club spielt doch gar keine Relegation oder ? :feier:

 

Jop meinte Ingolstadt

Hab ich wohl durcheinander gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

So ungern ich den Herrn Werner Recht gebe, aber mit der Beweislast hat er vollkommen Recht. Solange keine Beweise auf dem Tisch liegen gilt er als Unschuldig. Sonstige Verfehlungen und mangelnde Sympathie hin oder her. Wenn ich die Bundesliga bin, lasse ich mir von News die Beweise aushändigen oder fordere eine Richtigstellung ein. Ebenso verwunderlich ist aber im Gegensatz die Vorgehensweise von Werner und auch dem LASK, dass hier keine Klage angestrebt wird. Bei einer kompletten Verleumdung wäre das das Erste, was ich machen würde. Irgendetwas wird schön sein, sonst lässt man sich so etwas nicht ohne Gegenwehr gefallen. Die Kernaussage mit der Beweislast ist jedoch absolut korrekt und sollte in der Form auch eingehalten werden. Stand jetzt gibt es nur Anschuldigungen und keine Beweise. Nicht Mal Indizien. Nur Behauptungen. Und das sage ich als einer, der selbst schon auf die Fischzüchter hin gehaun hat....

müssen dir die beweise vorgelegt werden, oder woher weißt du was die bundesliga alles bekommen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

müssen dir die beweise vorgelegt werden, oder woher weißt du was die bundesliga alles bekommen hat? 

Ich weiß gar nichts. Ich nehme nur das was ich lese und bilde.mir dazu meine Meinung. Kann ja e gut sein, dass der Bundesliga die Beweise vorliegen. Nur gehe ich davon aus, dass es dann eine andere Formulierung zu dem Thema gäbe. Anhörung mit Stellungnahme zu den Vorwürfen klingt für mich nicht wie Stellungnahme zu den vorliegenden Dokumenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Totaalvoetbal schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube nicht das es mit einem deutschen Star Trainer besser wird...

guter einwurf! 

wenn dutt sich eher mehr auf taktikwichserei und weniger auf das eigentliche fussballspielen, ball annehmen, passen, schusstechnik, spielzüge, standards konzentriert und der deutsche unsere zumeist bideren kickern überschätzt kanns es lustig werden. ich denke bei uns muss an allen positionen gearbeitet werden, aber auch im verein muss riegler umbauen. man darf gespannt sein welche spieler dutt holt. es wird aber an vielen pos. echte stammspieler brauchen. und es darf auch gern ein gestandener profi dabei sein der führen kann und nicht nur perspektivspieler die sich dann auch nicht so sich entwicklen wie erhofft (taferner ist nicht zum anschauen, vizinger aktuell eine leermeldung, peretz war auch nur sporadisch gut, der schwede ist eine vorgabe und die grösste lächerlichkeit der munster herman kungfu panda lochoshvili)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß gar nichts. Ich nehme nur das was ich lese und bilde.mir dazu meine Meinung. Kann ja e gut sein, dass der Bundesliga die Beweise vorliegen. Nur gehe ich davon aus, dass es dann eine andere Formulierung zu dem Thema gäbe. Anhörung mit Stellungnahme zu den Vorwürfen klingt für mich nicht wie Stellungnahme zu den vorliegenden Dokumenten. 

So weit war nur zu vernehmen dass ein Verfahren eröffnet wurde, und er eine Stellungnahme abgeben kann, sehe da keine Beweislastumkehr, und niemanden unfair behandelt, so far!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

So ungern ich den Herrn Werner Recht gebe, aber mit der Beweislast hat er vollkommen Recht. Solange keine Beweise auf dem Tisch liegen gilt er als Unschuldig. Sonstige Verfehlungen und mangelnde Sympathie hin oder her. Wenn ich die Bundesliga bin, lasse ich mir von News die Beweise aushändigen oder fordere eine Richtigstellung ein. Ebenso verwunderlich ist aber im Gegensatz die Vorgehensweise von Werner und auch dem LASK, dass hier keine Klage angestrebt wird. Bei einer kompletten Verleumdung wäre das das Erste, was ich machen würde. Irgendetwas wird schön sein, sonst lässt man sich so etwas nicht ohne Gegenwehr gefallen. Die Kernaussage mit der Beweislast ist jedoch absolut korrekt und sollte in der Form auch eingehalten werden. Stand jetzt gibt es nur Anschuldigungen und keine Beweise. Nicht Mal Indizien. Nur Behauptungen. Und das sage ich als einer, der selbst schon auf die Fischzüchter hin gehaun hat....

Die Unschuldsvermutung bedeutet nicht, dass man erst über etwas berichten darf, wenn es einen Schuldspruch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten