Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Wie genau ist das gemeint? SKN nächstes Jahr Top 6 :ratlos:

Ich vermute sie meinen, dass der Absteiger in der Liga bleiben darf, weil es einen anderen Verein zerreißt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich hab mir grad die Zusammenfassungen angeschaut. Eines muss man den Austrianern lassen, die tun wirklich alles dafür dass sie die Fans, eigene sowie die der Konkurrenz, hassen.

Da hast das erste Match nach über einem halben Jahr vor Publikum und das einzige was du nach einem Tor machst ist, die gegnerischen Fans zu provozieren. Die Kirsche oben drauf dann natürlich die Bierdusche nach dem 0:2.

Und weil es nicht genug ist verlieren sie das Match auch noch um ja nicht vor den eigenen Fans spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

News wurden die ganzen Dokumente und Verträge vom LASK zugespielt. Welche Chance hat da jetzt die Bundesliga diese Dokumente zu bekommen. News wird diese nicht rausgeben dürfen, oder?

wie würde also die Bundesliga zu den ganzen Beweisen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
homer86 schrieb vor 44 Minuten:

News wurden die ganzen Dokumente und Verträge vom LASK zugespielt. Welche Chance hat da jetzt die Bundesliga diese Dokumente zu bekommen. News wird diese nicht rausgeben dürfen, oder?

wie würde also die Bundesliga zu den ganzen Beweisen kommen?

Das sieht man, dass es den LASK wohl intern zerreißt, diese Dokumente kommen ja wohl nicht von der Putzfrau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb Gerade eben:

Das sieht man, dass es den LASK wohl intern zerreißt, diese Dokumente kommen ja wohl nicht von der Putzfrau! 

Das wsl auch..aber der Kern an der Sache ist ja dass es sich offensichtlich um wissentlichen und vorsätzlichen Betrug handelt da die BL von all dem nicht den Hauch einer Ahnung hatte. News muss zumindest Teile ihrer Unterlagen an die BL weitergeleitet haben sonst wär sie nicht in der Art aktiv geworden. Die Versuche von Seiten der Laskler das Ganze in den Bereich Kavaliersdelikt zu schieben wert ich jetzt einmal eher als Verzweiflung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe mir gerade das interview von klaus schmidt angeschaut. das schmerzt dann schon im herz. so ein großartiger mensch. kaum jemanden würde ich es so vergönnen dass er mal einen langfristigen job bekommt. ich denke jeder verein kann sich glücklich schätzen ihn als trainer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

habe mir gerade das interview von klaus schmidt angeschaut. das schmerzt dann schon im herz. so ein großartiger mensch. kaum jemanden würde ich es so vergönnen dass er mal einen langfristigen job bekommt. ich denke jeder verein kann sich glücklich schätzen ihn als trainer zu bekommen.

Nachdem hofmann doch auch keine langfristige Losung ist, wäre er doch was fur unsere amas?! Naturlich die Frage was er verdient, aber denke Admira zahlte auch nicht fürstlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Ich vermute sie meinen, dass der Absteiger in der Liga bleiben darf, weil es einen anderen Verein zerreißt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. 

Ich mir nach derzeitigem Stand auch nicht. Kann höchstens sein, dass noch weitere Infos bei NEWS liegen, mit der eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben wird, z.B. wenn der LASK mit seinen GmbHs hier doch stärker involviert wäre. Ansonsten wirds wohl nicht ganz so dick kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

habe mir gerade das interview von klaus schmidt angeschaut. das schmerzt dann schon im herz. so ein großartiger mensch. kaum jemanden würde ich es so vergönnen dass er mal einen langfristigen job bekommt. ich denke jeder verein kann sich glücklich schätzen ihn als trainer zu bekommen.

Extrem sympathisch. Ich hoffe auch, er findet etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Extrem sympathisch. Ich hoffe auch, er findet etwas.

Ich kann Klaus Schmidt nicht beurteilen, ist zu Beginn seiner Tätigkeit immer sehr erfolgreich (Mattersburg, Altach, Admira), dann gibt es Ungereimtheiten und die Wege trennen sich. Ich glaube er ist eher ein Feuerwehrmann als ein Langzeittrainer. Woran es liegt, können wir hier nur vermuten (Persönlichkeit, schwieriger Charakter?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
baeckerbua schrieb vor 46 Minuten:

Pomer kurz vor Abschluss mit Ried.

Da bin ich sehr gespannt, das könnte tatsächlich sehr gut passen. 

Wer macht den Sommertransferthread 22 auf? :D

Aber ja, ich denke du hast Recht. Für beide Seiten mMn. eine gute Lösung und dann wird man sehen wie stark Pomer in der Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten