Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!
Glaukom2 schrieb vor 56 Minuten:

Ich kann Klaus Schmidt nicht beurteilen, ist zu Beginn seiner Tätigkeit immer sehr erfolgreich (Mattersburg, Altach, Admira), dann gibt es Ungereimtheiten und die Wege trennen sich. Ich glaube er ist eher ein Feuerwehrmann als ein Langzeittrainer. Woran es liegt, können wir hier nur vermuten (Persönlichkeit, schwieriger Charakter?).

Ja kann sein. Weil die falschen Hund' in einem Verein mit so einem graden Mich'l meist Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: wird sicher alles viel besser werden. 

rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Auch Wohlfahrt bei der Admira weg. 

https://mobil.krone.at/2420255

https://flyeralarmadmira.at/marcel-ketelaer-neuer-sportdirektor-zusammenarbeit-mit-franz-wohlrfahrt-beendet/

Zitat

MARCEL KETELAER NEUER SPORTDIREKTOR – ZUSAMMENARBEIT MIT FRANZ WOHLFAHRT BEENDET

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja immer extrem vorsichtig beim bewerten der Konkurrenz Vereine aber die Admira ist ja wirklich ein schrecklich peinlich chaotischer Verein geworden. War ja jahrzehntelang die heimliche #2 auf meiner Liste in Österreich, ich fürchte da muss ich mir jetzt was neues suchen. Vorwärts Steyr oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin ja immer extrem vorsichtig beim bewerten der Konkurrenz Vereine aber die Admira ist ja wirklich ein schrecklich peinlich chaotischer Verein geworden. War ja jahrzehntelang die heimliche #2 auf meiner Liste in Österreich, ich fürchte da muss ich mir jetzt was neues suchen. Vorwärts Steyr oder so

Da geht es mir sehr ähnlich, aber bei mir endeten die Sympathien mit Schwadorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online