Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 9 Stunden:

ich gehe davon aus, dass man Platz 2 nicht aus der Hand geben wird. 2 x Unentschieden wird man ja jedenfalls erreichen können. Sollte das nicht geschafft werden, kann ich mich zu gegebenem Zeitpunkt noch immer über die Unfähigkeit unseres Trainers aufregen, sollte der zweite Platz erreicht werden bestätigt mich, dass unser Trainer dank seiner Durchschnittlichkeit die Papierform mit dem zweithöchsten Budget den zweiten Platz zu erreichen erfüllt hat. Bis zum Schlusspfiff gegen den Lask gibt es für mich daher kein Erregungspotential.

Bester Punkteschnitt der letzten Trainer, wird vermutlich zum 2ten Mal 2ter und er spricht von durchschnittlich. Raum für Verbesserung aufjendefall vorhanden, aber durchschnittlich :fuckthat:

Sollte es morgen regnen hatte die Wettervorhersage Glück, aber sollte es nicht regnen  bestärkt es meine Annahme dass sie eigentlich gar nicht wissen was sie machen :deppat:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
111ASK schrieb vor 11 Stunden:

Ich packs gerade nicht, dass Ihr glaubt den 2. Platz noch zu verspielen. 

Es reicht euch ein Unentschieden gegen Sturm. 

Es glauben eh die wenigsten. In einem Spiel kann aber alles passieren, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Kleines Update zum Erfolg der Kooperation zwischen Austria und Insigna:

Nachdem man die Austria ja bereits erfolgreich an die CL herangeführt hat

Spoiler
Oachkatzlschwoaf schrieb am 27.4.2021 um 09:26 :

image.png

ist es nun auch bereits nach wenigen Wochen gelungen, dass sich die Austria international einen Namen macht und sich profiliert. Unter anderem hat man es zu einem Beitrag auf einer der größten italienischen Facebook-Fußballseiten (>1,1 Mio Abonnenten) gebracht.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „CAOD A0D Verbung CHIAMARSI BOMBE DAVID ALABA Ha ACQUISTATO IL 2% DELL'AUSTRIA VIENNA, CLUB IN CUI È CRESCIUTO, PER SALVARLO DAL FALLIMENTO“

 https://www.facebook.com/ChiamarsiBomber/posts/325163365644378

Zitat

"David Alaba hat 2% der Austria Wien, dem Verein in dem er groß wurde, gekauft, um diese vor dem Bankrott zu retten" 

Man scheint hier aber auch sonst relativ gut über die finanzielle Situation und den Wert der Austria informiert zu sein. Ein User bietet im meistgelikten Kommentar an, 50€ zu Alabas Kauf beizusteuern zu wollen, um auf 3% zu kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Minuten:

Kleines Update zum Erfolg der Kooperation zwischen Austria und Insigna:

Nachdem man die Austria ja bereits erfolgreich an die CL herangeführt hat

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ist es nun auch bereits nach wenigen Wochen gelungen, dass sich die Austria international einen Namen macht und sich profiliert. Unter anderem hat man es zu einem Beitrag auf einer der größten italienischen Facebook-Fußballseiten (>1,1 Mio Abonnenten) gebracht.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „CAOD A0D Verbung CHIAMARSI BOMBE DAVID ALABA Ha ACQUISTATO IL 2% DELL'AUSTRIA VIENNA, CLUB IN CUI È CRESCIUTO, PER SALVARLO DAL FALLIMENTO“

 https://www.facebook.com/ChiamarsiBomber/posts/325163365644378

Man scheint hier aber auch sonst relativ gut über die finanzielle Situation und den Wert der Austria informiert zu sein. Ein User bietet im meistgelikten Kommentar an, 50€ zu Alabas Kauf beizusteuern zu wollen, um auf 3% zu kommen :lol:

:laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

 

3E752A99-0084-41A2-BDD5-AD0A669E67E0.jpeg

Da sind also die bösen Mächte die dem Lask ans Leder wollen.

Drei Hansln von denen noch kein Mensch irgendwas gehört hat versuchen die Macht aus OÖ zum Fallen zu bringen.

Wie wird die Geschichte wohl ausgehen? Bis jetzt ein glatter Staatstreich, so ehrlich muss man sein..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik wenn in diesen Channel von einer aluhut  Mentalität geschrieben  wird.

Wer seit Wochen systematische Benachteiligung von der produzierenden TV Anstalt! oder dem Schiedsrichter Wesen ins Feld führt sollte das Glashaus sehen bevor er Steine zu werfen  beginnt .

Das Qualitätsmedium News hat sich dazu hinreißen lassen einen offiziellen Entscheidungsträger eines Bundesliga Vereins als Menschenhändler zu bezeichnen.

So weit so schlecht . Festzuhalten bleibt das wir  noch keinen einzigen Beweis zu Gesicht bekamen.

Da diese laut News zahlreich vorhanden sind sollen sie einfach den zuständigen Gremien vorgelegt werden. Sind die Beweise stichhaltig sollten  die Beschuldigten angemessen bestraft werden.Ansonsten können News und die im Wind Sog agierenden Medien gepflegt scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab den letzten News Artikel zu Werner grad gelesen... also als Lask Fan würd mich das jetzt nicht beruhigen, eher im Gegenteil.

Lässt man die übliche Journalisten Polemik weg bleiben da ein, zwei Fakten übrig von denen sie, News nicht abrücken, da sie zum wiederholten Male betonen dass ihnen die Unterlagen dazu vorliegen.

Laut dem Artikel hat Werner seine Funktion in der GF von Stars and Friends bis Ende März 2021 noch inne gehabt, und bis 2019 Deals mit Spielerrechten von Spielern des Lask darüber abgewickelt, seit 2019 dann mit Hilfe einer Schweizer Firma. Der Artikel hat noch ein paar Fakten mehr dazu aber im Kern ist dass in einem Satz die Zusammenfassung an der er auch nicht vorbei kommen wird.

Sollte das stimmen hat Werner einiges vor sich, ich kann mir nicht vorstellen dass die UEFA da drüber hinwegschaut, da es eindeutig gegen europäisches Fussballverbandsrecht verstösst. Die Auswirkungen auf den Lask sind nicht abzusehen, besonders efreuflich werden sie aber nicht sein, da braucht man sich nicht weit aus dem Fenster zu lehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich will Salzburg nichts vorwerfen, weil wir wohl auch ohne Rücksicht auf andere Tabellenduelle agieren würden, wenn für uns alles entschieden wäre, aber der Vergleich hinkt nicht mal. Weder hätten wir mit der A-Elf realistische Chancen auf einen Sieg gehabt, noch hat das Ergebnis große Auswirkungen auf die restlichen Teams gehabt.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir genauso agieren würden. Macht ja auch Sinn, dass man dann Spielern die Möglichkeit sich zu beweisen, die weniger gespielt haben.

Ich reagier halt allergisch darauf wenn man andere dann als rotz bezeichnet, wenn sie es so machen.

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 14 Minuten:

Wer seit Wochen systematische Benachteiligung von der produzierenden TV Anstalt! oder dem Schiedsrichter Wesen ins Feld führt sollte das Glashaus sehen bevor er Steine zu werfen  beginnt .

Ähm, das lässt sich aber auch beweisen, mein Freund. Das sind Fakten. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ähm, das lässt sich aber auch beweisen, mein Freund. Das sind Fakten. :winke: 

Unter den Schiedsrichterfehlentscheidungen leiden eh alle ausser RB. Kühbauer ist dazu jetzt net lauter als andere, als Ilzer ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten