AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Ich hab übrigens ein Rätsel für euch: Wie heißt das Kätzchen? bearbeitet 28. April 2021 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab übrigens ein Rätsel für euch: Wie heißt das Kätzchen? Muschi....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. April 2021 Da Oage schrieb Gerade eben: Muschi....??? Mit'n "M" von Muschi liegst schon richtig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 AC58 schrieb Gerade eben: Mit'n "M" von Muschi liegst schon richtig ... Dann kann der zweite Buchstabe nur ein "a" sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. April 2021 Ein ganz ein ganz ein ganz ein ganz ein ganz ein ganz ein zutraulicher, der Markus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. April 2021 Indurus schrieb Gerade eben: Ein ganz ein ganz ein ganz ein ganz ein ganz ein ganz ein zutraulicher, der Markus. Ja, danke, aber wir brauchen ihn trotzdem nicht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 40 Minuten: Karic zu Darmstadt mittlerweile offiziell Wirklich "schade", der wäre eine gute Option innerhalb der Liga gewesen, wenn man auf der Position Bedarf hätte. AC58 schrieb vor 29 Minuten: Ich bin ja schon sehr gespannt. Ich bin auch gespannt, was so in den nächsten Tagen zum LASK noch bekannt wird. Das Popcorn ist schon gekauft. bearbeitet 28. April 2021 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 AC58 schrieb vor einer Stunde: Ich hab übrigens ein Rätsel für euch: Wie heißt das Kätzchen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. April 2021 Der Kater kann froh sein, dass andere Katzen nicht das sehen, was wir Menschen sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 P200E schrieb vor 2 Stunden: wer weiß schon genau, was Maxi Wöbers geheime wirkliche Mission ist? Er ist vielleicht unser Mann für diesen schmutzigen Job... ich wusste doch der ist einer von den Guten ! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Die rb-Trainerdiskussion auf sky ist ja ein Schwank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2021 oestl schrieb vor 7 Minuten: Die rb-Trainerdiskussion auf sky ist ja ein Schwank.. Seit über 20 Minuten geht es um diese xxx Das interessiert mich nicht. Ich will Rapid sehen (oder von mir aus Vorberichte von den anderen Vereinen... wäre OK). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 RBS Bericht auf Sky von 60 Minuten 30 Minuten valderama schrieb vor 1 Minute: Seit über 20 Minuten geht es um diese xxx Das interessiert mich nicht. Ich will Rapid sehen (oder von mir aus Vorberichte von den anderen Vereinen... wäre OK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2021 Mit Baumgartner, Joveljic, Leitgeb, Taferner sind gleich 4 Spieler gelb gefährdet, auf der Bank ist es Stratznig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2021 Das waren jetzt 25 Minuten Sendezeit für Red Bull. Bleiben noch rund 30 Minuten für die restlichen fünf Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts