Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2021 Ich finds ja spannend das da die Spieler (wiedermal) mitspielen: Also Michorl, Wiesinger etc. muss mir doch als Spieler auch komisch vorkommen wenn meine Transferrechte bei irgendeiner Firma liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Eine renommierter Kaufmannsfamilie aus Hamburg steigt in Innsbruck ein (Nur das kein Hamburger den renommierten Hr. Siems kennt / Anmerkung: Womöglich ist er wirklich sehr seriös). Najo - https://www.northdata.de/Sterling+Capital+GmbH,+Hamburg/HRB+144373 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Ich finds ja spannend das da die Spieler (wiedermal) mitspielen: Also Michorl, Wiesinger etc. muss mir doch als Spieler auch komisch vorkommen wenn meine Transferrechte bei irgendeiner Firma liegen wirken ohnehin beide nicht sonderlich schlauer als 3m Feldweg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Sicher wieder Rapid schuld, und wir haben Werner verpetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2021 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Ich finds ja spannend das da die Spieler (wiedermal) mitspielen: Also Michorl, Wiesinger etc. muss mir doch als Spieler auch komisch vorkommen wenn meine Transferrechte bei irgendeiner Firma liegen Wird ihnen wurscht sein. Bzw. ist es ja auch möglich, dass es da nur eine Vereinbarung zwischen dem Lask und den Inhaber der Transferrechte gibt, ohne dass ein Dritter da Bescheid weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Sicher wieder Rapid schuld, und wir haben Werner verpetzt So eine Ultras Spionagekamera wurde gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. April 2021 Da kommt aber viel verdorbener Fisch zum Vorschein. Das ganze Konstrukt gehört mal schonungslos aufgedeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Wird ihnen wurscht sein. Bzw. ist es ja auch möglich, dass es da nur eine Vereinbarung zwischen dem Lask und den Inhaber der Transferrechte gibt, ohne dass ein Dritter da Bescheid weiß. Ich glaub auch nicht das die Spieler davon wissen - das wäre nur unnötig viele Mitwisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 JW schon zurück getreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2021 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: JW schon zurück getreten? In Linz fängt der Fisch am Schwanz zum stinken an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. April 2021 Puh... also ich muss schon sagen, dass mich das hart trifft. Ich denke, dass das irgendeine Schmutzkübelkampagne ist, denn beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der LASK im Allgemeinen oder ein sympathischer Funktionär wie Werner im Speziellen irgendetwas Unredliches oder moralisch Verwerfliches machen würden. Nein, das will ich einfach nicht glauben. Da stecken sicher Bruckner und irgendwelche Frühstücksfreunde von ihm dahinter. Ich bin wirklich enttäuscht! 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Ich glaub es erst wenn es in den OÖN steht, wo kommen wir denn da hin wenn man einem Wiener Blattl glauben schenkt. Hochweiss LASK Linz. bearbeitet 22. April 2021 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2021 Jürgen Werner kann sich nicht benehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Varimax schrieb vor einer Stunde: Jürgen Werner dementierte die Vorwürfe bereits. "Ich halte fest, dass aktuell weder ich noch irgendeine Firma wirtschaftlicher Eigentümer eines LASK-Spielers ist. Sämtliche Transferrechte aller Spieler des LASK liegen beim LASK", erklärte er gegenüber News. https://kurier.at/sport/fussball/lask-vizepraesident-juergen-werner-soll-in-einen-skandal-verwickelt-sein/401359853 Sprich, "Es war ein Blödsinn, der mir passiert is, der Pfeil is o'gschossn, aber wir machen das jetzt eh nimmer so" Muss er ja dementieren, wenn da was dran ist, weiß er ja welche Konsequenzen das für ihn und den Lask hätte, trotz guter Rechtsposition. bearbeitet 22. April 2021 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. April 2021 Kurz unten bei den Paschingern vorbei geschaut: in bester Basti & HC-Manier sind natürlich die Aufdecker die Bösen, die dem armen LASK erneut aus völlig unlauteren Motiven mit einer hinterlistigen Kampagne schaden wollen. Noch dazu natürlich Wiener Medien!!!!einseinself Die wollen nur vor dem Cupfinale Unruhe reinbringen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts