Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

106,602 posts in this topic

Recommended Posts

ton1z schrieb Gerade eben:

Es zeigt halt was die austria mittlerweile für ein chaos verein ist. Stöger hat gestern im gespräch mit dem präsi gesagt, dass er ab sommer aufhört, es nächste woche offiziell verkündet wird und heute meinte kraetschmer vor dem spiel, dass man für stöger rahmenbedingungen geschaffen hat. :lol:

das wird auch der Grund gewesen sein, warum er es zur Überraschung von vielen schon heute gesagt hat, bei der Austria liegt vieles im Argen.

derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Ich sehe für die Austria schwarz, das Chaos wird mEn jetzt seinen Lauf nehmen, sowohl sportlich als auch finanziell.

Das Chaos ist ja schon da wenn MK heute nicht weiß das Stöger Gestern faktisch gekündigt hat 

Das sollte er schon wissen dafür hat Stöger schon jetzt statt nächste Woche gesagt das er aufhört weil MK noch immer Interview gibt wie wenn alles in Ordnung wäre 

derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Ich sehe für die Austria schwarz, das Chaos wird mEn jetzt seinen Lauf nehmen, sowohl sportlich als auch finanziell.

Das Chaos ist ja schon da wenn MK heute nicht weiß das Stöger Gestern faktisch gekündigt hat 

Das sollte er schon wissen dafür hat Stöger schon jetzt statt nächste Woche gesagt das er aufhört weil MK noch immer Interview gibt wie wenn alles in Ordnung wäre 

Flo1899 schrieb vor 36 Minuten:

Janko haut auch ordentlich hin

Zu Recht 

flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Das Geld, welches da ist/war, nicht für einen Suttner, Teigl oder Schößwendter raushauen. Wenn ich solche Spieler mit 30+ hole, müssen die eine Mannschaft stabilisieren, und da sind sie klar gefloppt. 

Ja natürlich sind sie da gefloppt, aber welche spieler willst mit wenig geld sonst holen. Nur mit nachwuchskickern spielen, wäre wahrscheinlich auch nach hinten losgegangen :ratlos:

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das wird auch der Grund gewesen sein, warum er es zur Überraschung von vielen schon heute gesagt hat, bei der Austria liegt vieles im Argen.

Hat er eh auch so gesagt! 

bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Ernst? Wir arbeiten auf der wirtschaftlichen Seite mindestens so gut wie auf der sportlichen! Was soll Stöger als GF Wirtschaft, dagegen ist Peschek ja Experte, hat mittlerweile Jahre an Erfahrung und macht übrigens seinen Job auch sehr gut, auch wenn er einigen nicht passt!

Manche sehen nicht einmal, wenn es zeitgleich die hässlichen Verteilerkreisler zerreißt, wie dankbar wir sein können, wie bei uns gearbeitet wird.

Also ich habe lieber einen Peschek als einen MK.

Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

lieber nicht

Stöger ist dafür bekannt, dass er aus einer Mannschaft das Maximum herausholen kann. Das würde ich mir für das Nationalteam wünschen.

derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Bitte MK sagt in der Halbzeitpause, dass die Austria versuchen wird ein entsprechendes Budget aufzustellen um Stöger zu halten, dabei wusste er doch schon, dass Stöger nicht weitermachen wird, bitte was ist dort los ?

Willst du andeuten, dass MK die Unwahrheit gesagt hat? Kann nicht sein. Alles supi!

Granada schrieb vor 1 Minute:

...

Also ich habe lieber einen Peschek als einen MK.

Gut, dass trifft wahrscheinlich auf fast jeden zu! ::) 

Peschek ist schon in Ordnung, unsere Finanzen waren noch nie so sortiert wie in den letzten Jahren, manchmal merkt man nicht einmal Corona!

Mecki schrieb vor 33 Minuten:

Das Interview von Stöger war eigentlich vernichtend für MK&Co. Er wollte ja das gemeinsam mit dem Präsidenten verkünden nächste Woche aber weil das nicht zu jedem im Verein angekommen ist hat er es jetzt gesagt, nachdem Kraetschmar ja im Interview noch gemeint hat sie versuchen ihn zu halten. Heftige Watschn. Von einigen ASB Austrianern wird man in nächster Zeit weniger lesen :davinci:

Geh für einige im Channel 7 ist MK noch immer ein Gott und er macht alles richtig dabei lügt er seine eigenen Fans an