orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: hat er das eben im interview gesagt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2021 Gut, das ist richtig heftig, dass Stöger nimmer bleibt, aber wie schon geschrieben, wirklich wichtig ist, dass MK verlängert wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) MK bleibt als was auch immer, Stöger haut den Hut drauf. Gefällt mir! bearbeitet 10. April 2021 von Gunner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. April 2021 Ich wünsche dem Peter für die Zukunft nur das Beste. Schlechter kann es allerdings eh kaum werden. Top Mensch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. April 2021 Verständlich das Stöger geht, ich hätte mir dieses Theater auch nicht länger gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: hat er das eben im interview gesagt? Ja läuft noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. April 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hat er das eben im interview gesagt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2021 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Gut für Stöger, schlecht für die Austria. Spätestens jetzt würde ich mir (als Austrianer) massiv Sorgen um den Verein machen einen wie ilzer werden sie wieder finden. und mehr konnte auch ein stöger nicht rausholen. problematisch ist nicht die personalie trainer sondern der schwache kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: hat er das eben im interview gesagt? Ja, hört sich sehr danach an als sei er nicht bereit den Weg mitzugehen, den der "strategische Partner" vorgibt bzw. die gesetzten Ziele als nicht realistisch betrachtet. bearbeitet 10. April 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: hat er das eben im interview gesagt? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Ich sehe für die Austria schwarz, das Chaos wird mEn jetzt seinen Lauf nehmen, sowohl sportlich als auch finanziell. bearbeitet 10. April 2021 von derfalke35 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Nach der em ist stöger dann teamchef 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Spricht jetzt nicht grad für die internen Pläne des neuen Investors, dass Stöger zwei Oasch-Saisonen mitmacht und sich dann, wenn vermeintlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, vertschüsst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 10. April 2021 Janko haut auch ordentlich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts