flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Da rennt offenbar eine Wette um die peinlichste Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 ton1z schrieb Gerade eben: unglaublich larsen, das ist so eine dreckige truppe Ich würde ja echt gerne wissen, wie man mit dem Thema intern umgeht. Anscheinend hat da weder Fink, noch Wohlfahrt etwas dagegen, dass sich ihre Spieler regelmäßig unsportlich verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 jeder fliegt im 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 Guardiola16 schrieb Gerade eben: natuerlich tut sie das. vorrangig finanziell u bei der reputation das ist für mich kein thema. mir gehts um die reputation des österreichischen fußballs und in finanzieller hinsicht ist die austria aktuell auch nicht gerade eine konkurrenz. jene europacupkohle die sie verdienen können, ist für uns aktuell nicht erreichbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2017 Viola und Red Bull wird nie eine Unterstützung von mir bekommen! Fanboy Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 tajouri für dieses schwalbe auch gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Da rennt offenbar eine Wette um die peinlichste Schwalbe letzte ehrerweisung f air kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Viola und Red Bull wird nie eine Unterstützung von mir bekommen! Fanboy Ende! nix anderes hab ich von dir erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2017 viele davon in meinen augen Kann iwie nur den Teil zitieren.Ist ok. Mir gings nur um die Andeutung, alle die das anders sehen sind irgendwelche Fanboys. Das Thema ist aber eh schon ewig oft durchgekaut worden, deswegen lass ichs mal. Bleibe nur dabei, ich kann niemals zu Spielern halten, die teilweise unseren Verein verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2017 Also wenn die Austria das zu elft beendet, wäre es ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 larsen tajouri pires holzhauser das ist so eine widerliche truppe......... brunzen sich zum 1:0 und kriegen trotzdem nichts zustande außer schwalben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. August 2017 Ein peinliches, unwürdiges (sprichwörtliches) Schauspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist für mich kein thema. das mag schon sein, nur ist dann halt deine aussage falsch. leitet man welche aussage natuerlich mit "das ist f mich kein thema" ein, kann man natuerlich alles moegliche behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. August 2017 Wünsch mir jetzt zunächst zwei Tore der zyprioten, aber endstand 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 bei dem fallobst der austria bekomm ich Aggressionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts