Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb Gerade eben:

Das werde ich nie nachvollziehen können, wie man seinem größten Rivalen die Daumen drücken kann. Als ob man ohne Emotionen Fußball schauen würde.

Aber ich glaube, da geht es nur um ein "ich fühle mich besser als die anderen" Gefühl. Zumindest drückt das Wort "fanboy" das aus.

 

haha, so einfach ist es nicht. keine österr mannschaft steht im europcup in konkurrenz zu rapid. da gehts um die vertretung des österr fußballs. und meinerseits ist durchaus emotion dabei und zwar positive emotion für die austria. und mit irgendwelchen komischen fanboys und mentalitas vergleiche ich mich prinzipiell nicht. das sind leute die mir so fremd sind und so weit entfernt sind von mir, das ist nicht in worte zu fassen.

Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Und jeder das nicht macht ist ein "einfacher fanboy"?

viele davon in meinen augen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Aber ist natürlich jedem sein gutes Recht halt auch für die andere Mannschaft(en) zu sein, auch wenn ichs persönlich nicht nachvollziehen kann.

sicher, jeder soll tun und lassen was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nijate schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Das werde ich nie nachvollziehen können, wie man seinem größten Rivalen die Daumen drücken kann. Als ob man ohne Emotionen Fußball schauen würde.

Aber ich glaube, da geht es nur um ein "ich fühle mich besser als die anderen" Gefühl. Zumindest drückt das Wort "fanboy" das aus.

 

Gehst halt wie der Kollege nie ins Stadion und kaufst dir ein Sky Abo. Dann kannst die emotionslose Einstellung zum Verein und zum Fußball generell in ein paar Jahren auch haben. Die Ignoranz / Arroganz kostet extra, keine Ahnung obs die bei Sky als Extra Paket gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

das daumen drücken bei österreichischen mannschaften kann ich nachvollziehen, bei so einer aktion aber ein "bravo - austria" schreiben eher nicht.

bravo für den gut geschossenen elfmeter und die führung und der damit verbundenen guten ausgangsposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Austria in Überzahl noch schwächer. Die machen ja schon Fehler wenn sie gar nicht angepresst werden.

umso wichtiger ist der auswärtstreffer, auch wenn der elfer nicht zu geben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten