Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb vor 52 Minuten:

Who the fuck ist Krammer?! 

Ich seh schon, meine schwierige Frage hat dich überfordert.. Aber lass ma das, ich will euch gar nicht länger mit anspruchsvollen Fragen quälen.. 

Bleib einfach im debilentreff, dann musst du dich dort auch nicht über Heimsuchungen beschweren.

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Wie wärs wennst dich verziehst, wenn du hier nichts vernünftiges beitragen kannst? Zumindest in unseren Konkurrenz-Thread, da sind wir so schlechte Stand-up-Comedy von geistigen Tieffliegern schon gewöhnt..

Hier depad werden aber im 7er weinen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 10 Minuten:

Also bilanziell können natürlich die eingebrachten Spieler die Austria vor einer Überschuldung retten.

Werden die Spieler in der Bilanz als "Vermögenswerte" angeführt, dann stehen sie den Verbindlichkeiten (Schulden) gegenüber und können demnach helfen ein negatives Eigenkapital zu verhindern. Ist natürlich nur ein kurzfristiger Einmaleffekt... Auf Dauer wird die Austria konstante Einnahmen benötigen, keine Ahnung ob hier der Investor auch was über regelmäßiges Sponsoring beitragen wird.

Ein Trikotsponsor wäre mal ein Anfang oder gehört der eh schon dem Investor mit den 7 Mios?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Ein Trikotsponsor wäre mal ein Anfang oder gehört der eh schon dem Investor mit den 7 Mios?

Ich glaub das weiß niemand so wirklich, wie das Paket aussieht, mit dem er die Austria retten will.

Bei aller Rivalität glaub ich ja, dass das nicht gut mit der Austria enden wird. Alleine, dass er irgendeinen Verwandten schon bei der 2er Mannschaft untergebracht hat, zeigt, wie der Typ denkt. Der will fix bei allem Mitreden und das nicht unbedingt nur im Interesse des Vereins...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Homegrower schrieb vor 21 Minuten:

Bleib einfach im debilentreff, dann musst du dich dort auch nicht über Heimsuchungen beschweren.

Hier depad werden aber im 7er weinen :lol:

Im Gegensatz zu dem von mir zitierten Komiker der bei uns im Transferthread "lustig" sein will stelle ich aber ganz normale Fragen im Konkurrenzthread und bekomme einfach keine normale Antworten..
Den Unterschied solltest eigentlich erkennen..

Aber lass mas, es ist Derbyzeit, da mutieren einige scheinbar immer zu Kleinkindern.. Denkts das nächste mal halt ein bissl an diese Seiten aus dem Thread, wenn mal wieder behauptet wird, dass ihr ja so unheimlich kultivierter als der Stadtrivale seids!

Und ein Hoch auf @Woody, einer der wenigen im ASB denen es nicht gleich alle Sicherungen raushaut, wenn er mit der Konkurrenz schreibt!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir ist nicht klar warum sich beide Seiten so sehr drauf versteifen, alles gut oder schlecht zu reden.

Noch sind die Details doch nicht klar, aber wenn der Investor 7M pro Jahr zahlt, dann wäre das eine gute Summe die man nicht so einfach bekommt in Österreich. Die Frage ist was muss man dafür hergeben, dass man sich wirtschaftlich saniert?

Und dass man mit solchen Beträgen aber trotzdem nicht den zweiten Platz gebucht hat, zeigen eh wir selber auch oft genug. Da muss dann auch rundherum einiges passen - und da wird man dann sehen, wie das funktionieren soll. Und vor allem was passiert wenn es vielleicht einmal nicht rund läuft.

Daher warte ich einfach ab bis da weitere Details öffentlich werden. Sportlich ist es mMn. relativ sinnlos, da man an RB nicht herankommt, sofern man nicht in der zehnfachen Dimension plant und zweiter kann man auch ohne Investor werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ein wenig wird die Austria selbst eingespart haben beim Kader plus die angeblichen 7 Mille, sollen 10 -12 Mille Plus sein

Wie soll die Austria in Zeiten von Corona bitte 5 Millionen einsparen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor 24 Minuten:

Bei aller Rivalität glaub ich ja, dass das nicht gut mit der Austria enden wird. Alleine, dass er irgendeinen Verwandten schon bei der 2er Mannschaft untergebracht hat, zeigt, wie der Typ denkt.

Das wäre für mich auf beiden Seiten ein nogo, sowohl als Investor als auch von Vereinsseite her und zeigt, wie du sagst, sehr gut, wie das tribale Denken dort funktioniert.
Mir kommt insgesamt vor, dass es mit diesen Partnern zu keinem nachhaltigen Aufbau kommen kann.
Aber ich warte einmal die ersten Ergebnisse ab.

Jedenfalls halte ich das monatelange Feilschen um irgendwelche Prozente und Beistriche weniger als Zeichen von Gründlichkeit als vielmehr einen Hinweis auf ein gewisses Misstrauen, welches hier wohl zu Recht angebracht ist. Aber gut, auch unsere TZ-Entscheidung zieht sich jetzt schon elendslang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Eins steht zumindest fest, NIEMAND will die Austria sehen :davinci:

Nur solche, die der MK erfunden hat, leer war das Stadion offiziell mehr als 8500 drinnen. Aber vielleicht haben die damals schon Corona-Tickets fürs zu hause bleiben verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten