Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
damich schrieb vor 5 Minuten:

Ohne das jetzt böse zu meinen, denke aber das für die Austria das upo besser wäre als das opo, vom Gefühl her würde die Austria etwa die Rolle im opo spielen wie Sturm im letzten Jahr.

Najo wenns im UP so spielen wie wir im letzten OP dann steigens ab. (wir waren da komplett im Ars**)

Daher respekt an Ilzer und die Klubleitung, Am anfang der Saison hätte niemand damit gerechnet das wir

oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Unwahrscheinlich vllt,, aber nicht unfassbar

naja für mich ist es halit irgendwo unfassbar, dass Sturm über solange Zeit keinen Elfer zugesprochen bekam, ist ja nicht so, dass sie in dieser Zeit nie in den gegnerischen Strafraum gekommen wären und immer alles korrekt vom Gegner geklärt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb vor 52 Minuten:

Ehrlich, ich würde lieber 2.Liga mit Rapid spielen, als meinem Verein einen Georgier zu überlassen. Alle Veilchen sind die Schande von Wien!

tun sie ja nicht. Übertreiben müssma jetzt auch nicht. Ein Magna 2.0 ist es (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fais9 schrieb vor 2 Stunden:

diese krampfhafte schlecht machen vom kühbauer, ist nicht mehr normal. wir haben verstanden, das du ihn nicht magst, aber wenn du auf die tabelle schaust, wirst selbst du erkennen, das er sehr vieles richtig macht.. weiß nicht was es dir bringt nur das haar in der suppe zu suchen?

und weil ich ihn nicht mag, darf ich nicht ansprechen wenn seine Idee ein Schlag ins Wasser war? Greiml hat bis dahin im Frühjahr gut gespielt, Ljubicic war drei Wochen verletzt und wurde dann auf einer Position eingesetzt die nicht seine absolute Stammposition ist, und nebenbei ist er ein ganz wichtiger Posten im Mittelfeld wo er schmerzlich vermisst wurde. Und alles was dich aufregt ist, dass dies angesprochen wird? Und das ganze nicht gegen marode Altacher, sondern gegen jene Mannschaft die mit Abstand die stärkste Offensive hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Jetzt kann es dann schnell gehen. Die nächsten Tage sind entscheidend. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/februar/fak-boss-kraetschmer--historischer-tag-ist-naechste-woche/

Zitat

"Ich würde es als sehr wichtige Etappe bezeichnen", erklärt Markus Kraetschmer im Gespräch mit 'Laola1.at. Richtig wichtig werde die nächste Woche, so der Austria Wien-Boss weiter: "Es sind schon noch einige formale Punkte zu finalisieren. In der nächsten Woche können wir die Partnerschaft im Details präsentieren. Dann können wir wirklich von einem historischen Tag und dem Start in eine neue Ära sprechen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann nur hoffen, dass sich die Austria das wirklich gut überlegt hat. Von diesem Georgier ist kaum etwas bekannt ausser windigen Engagements in Arnheim und La Valetta als Strohmann russischer Oligarchen, vom verschwiegenen Zwischenparken von Chelseatalenten, Problemen mit UEFA- Regeln über die Eigentümerschaft und merkwürdige Zwischenfirmen (Insignia). Insignia - a luxury lifestyle management service - vielleicht fehlt mir die Phantasie für so ein Service, aber für mich klingt das wie ihr wunderbarer Waschsalon - for dirty money of all kinds - klingt wie das berühmte E-Mail vom Prinzen aus Kenia.
 

Allein um die Derbies täte es mir Leid.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 8 Stunden:

und weil ich ihn nicht mag, darf ich nicht ansprechen wenn seine Idee ein Schlag ins Wasser war? Greiml hat bis dahin im Frühjahr gut gespielt, Ljubicic war drei Wochen verletzt und wurde dann auf einer Position eingesetzt die nicht seine absolute Stammposition ist, und nebenbei ist er ein ganz wichtiger Posten im Mittelfeld wo er schmerzlich vermisst wurde. Und alles was dich aufregt ist, dass dies angesprochen wird? Und das ganze nicht gegen marode Altacher, sondern gegen jene Mannschaft die mit Abstand die stärkste Offensive hat?

 

War schon ein Griff ins Klo, gehört auch angesprochenm, da bin ich bei dir.

Es ist halt, wenn man sich die Doserl gestern und letztes Wochende angesehen hat, waren das 2 verschiedene Mannschaften, damit will ich nichts was die Grazer erreicht haben schmälern.

Vielleicht wär was gegangen mit einer Führung und einem dichten Zentrum, in der zweiten Halbzeit hat er versucht das mit dem Zentrum zu korrigieren, geholfen hats nix. Aber, sie sind nicht unschlagbar und es liegt dann schon auch immer wieder an uns, das sie so Fahrt aufnehmen, auch wenn Marsch seine Truppe gegen uns wohl nicht extra motivieren muss.

Die entscheidende Phase kommt erst, die Bullen dürfte das EC out schon hart getroffen haben (Marsch im Vorbericht schon ziemlich fuckdedifucked über das aussscheiden). Ein klein wenig hege ich die Hoffnung, dass wir uns im Opo a eutzerl leichter tun wenn die Mannschaften nicht so Mauern, das ist aber wirklich nur Hoffnung, muss erst unter Beweis gestellt werden. Und, normalerweise muss unsere Truppe brennen wenn es das nächste mal gegen Dosenhausen geht, wurscht wie wir dann da stehen, da gibt es Rechnungen zu begleichen, ganz einige mittlerweile.

Ich hoffe die Jungs wie Petrovic lernen aus den Erfahrungen schnell dazu, gegen Rbs kann man nicht wie gegen 10 Altacher auftreten und beim herausspielen von hinten diesen mal Stopen, herrichten und schauen, das kannst heute nicht mal mehr gegen Hartberg. Und Didi sollte auch ein Rezept finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Man kann nur hoffen, dass sich die Austria das wirklich gut überlegt hat. Von diesem Georgier ist kaum etwas bekannt ausser windigen Engagements in Arnheim und La Valetta als Strohmann russischer Oligarchen, vom verschwiegenen Zwischenparken von Chelseatalenten, Problemen mit UEFA- Regeln über die Eigentümerschaft und merkwürdige Zwischenfirmen (Insignia). Insignia - a luxury lifestyle management service - vielleicht fehlt mir die Phantasie für so ein Service, aber für mich klingt das wie ihr wunderbarer Waschsalon - for dirty money of all kinds - klingt wie das berühmte E-Mail vom Prinzen aus Kenia.
 

Allein um die Derbies täte es mir Leid.

Da bin ich voll bei dir, Stöger hat gestern lediglich gesagt er kennt ihn von Holland von dessen Engagement bei Vitesse Arnheim, hier ein kleiner Auszug:

"Im Mai 2011 kündigte der Investor an, das Budget des Klubs bis 2016 auf eine Summe von 50 Millionen Euro zu bringen, um wirtschaftlich und sportlich zu den niederländischen Top-Teams aufzuschließenam 23. Oktober 2013 verkaufte Merab Jordania seine Anteile an die ukrainische Firma ST Group (Holzpellets). Der Geschäftsführer der ST Group übernahm damit die Leitung des Vereins, als Nachfolger von Jordania."

Ich hoffe für die Austria, dass sie da in nix reinfallen, mir ist klar, dass der Druck wegen dem Lizenzierungsverfahren hoch ist, aber ich hab kein gutes Gefühl, möge ich mich täuschen. Auf der anderen Seite gibt es Vitesse auch heute noch und sie mussten nie absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Da bin ich voll bei dir, Stöger hat gestern lediglich gesagt er kennt ihn von Holland von dessen Engagement bei Vitesse Arnheim, hier ein kleiner Auszug:

"Im Mai 2011 kündigte der Investor an, das Budget des Klubs bis 2016 auf eine Summe von 50 Millionen Euro zu bringen, um wirtschaftlich und sportlich zu den niederländischen Top-Teams aufzuschließenam 23. Oktober 2013 verkaufte Merab Jordania seine Anteile an die ukrainische Firma ST Group (Holzpellets). Der Geschäftsführer der ST Group übernahm damit die Leitung des Vereins, als Nachfolger von Jordania."

Ich hoffe für die Austria, dass sie da in nix reinfallen, mir ist klar, dass der Druck wegen dem Lizenzierungsverfahren hoch ist, aber ich hab kein gutes Gefühl, möge ich mich täuschen. Auf der anderen Seite gibt es Vitesse auch heute noch und sie mussten nie absteigen.

Wie schaut es bei Vitesse finanziell aus? Das wär interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 10 Stunden:

Ohne das jetzt böse zu meinen, denke aber das für die Austria das upo besser wäre als das opo, vom Gefühl her würde die Austria etwa die Rolle im opo spielen wie Sturm im letzten Jahr.

Untere Playoff mag zwar vielleicht der leichtere weg sein, aber da wird schon wss anderes verlangt. Und wir haben unsere stärken im umschaltspiel, und da unten werden wir net viele Spiele haben, wo wir dieses Spiel dann durchziehen können. Desweiteren  sehe ich es für die Entwicklung besser, gegen die Stärkeren zu spielen und das werden mindestens 4 Mannschaften sein, wo einfach auch mal Fehler eher bestraft werden. Und wenn man sich da dagegen stemmt, sehe ich uns für nächste Saison schon wieder weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Wie schaut es bei Vitesse finanziell aus? Das wär interessant...

Weiß ich leider nicht wirklich, in der Zeit wo der Investor ausstieg hat man Spieler um viel Geld verkauft, einige Jahre später dann nochmals, mittlerweilen vermutlich auch Corona geschuldet hat man vorwiegend Spieler aus der eigenen Jugend, ablösefreie Spieler oder Leihspieler. Vorige Saison hat man noch aktiv in den Kader investiert, Vitesse hat sich aber die letzten Jahre in der oberen Hälfte der Eredivisie etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 17 Minuten:

Wie schaut es bei Vitesse finanziell aus? Das wär interessant...

Vitesse hat eigentlich nach seinem Einstieg relativ schnell wieder an die die topmannachaften der Liga abgedeckt. Das Problem was er hatte, und was auch ein Grund war warum er gegangen ist, dass Vitesse ein Partnerclub von Chelsea war, und sie net in Uefa bewerben spielen durften. Angeblich, ich war ja selber net dabei:D. Sind aber auch dank ihm schuldenfrei, wenn ich das richtig gelesen habe

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.