Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also der Post von trifon ist seltener schwachsinn. Aber das uns die Austria im Nachwuchs davonläuft setzt dem ganzen die Krone auf :lol::lol:. Bei der Austria ist man mit 23 noch ein junges Talent. Bei uns ist man mit dem Alter Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

natürlich wäre mir gestern ein Sturm Sieg lieber gewesen als jener vom Lask, dafür gibt es genügend Gründe.

Das habe ich ja gar nicht erwähnt. 

Auch für mich ist der Lask mittlerweile aus diversen Gründen auf einer Stufe wie die Austria oder RB was die Unsympathie betrifft. Da kannst die Spieler selbst auch gar nicht ausschließen. Die haben sich schließlich alle (wohl manche mehr, manche weniger) für die Betrügertrainings entschieden, wussten genau was sie tun und sind mMn damals sowieso viel zu gut aus der Sache gekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Wieso lernresistent, es muss ja nicht jeder die gleiche Einstellung und die selben Wünsche haben.

Das eh nicht, aber man muss diese anderen Einstellungen, Meinungen nicht gut oder richtig finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Also der Post von trifon ist seltener schwachsinn. Aber das uns die Austria im Nachwuchs davonläuft setzt dem ganzen die Krone auf :lol::lol:. Bei der Austria ist man mit 23 noch ein junges Talent. Bei uns ist man mit dem Alter Stammspieler

aber nicht bei uns, weil vorher verkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

 

Bitte es ist doch klar, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden und wenn dann schon nach einem Xerl die Heulerei losgeht, aber ja kann eh jeder sehen wie er will, ich kanns halt nicht verstehen,

Natürlich ist es kurios aber ohne raunzen geht es halt nun mal nicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Das eh nicht, aber man muss diese anderen Einstellungen, Meinungen nicht gut oder richtig finden!

Prinzipiell ja, aber da gibts die Dauerjammerer und dafür hab ich kein Verständnis, vielleicht ist das ein wenig intolerant, aber ich kann dem nix mehr abgewinnen. Wie Zoki unserer Trainer war, waren ja auch 3 Vizemeistertitel in Folge zuwenig.....,was danach kam haben manche scheinbar schon wieder vergessen. Bei uns wird aktuell ein sehr, sehr guter Job gemacht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Prinzipiell ja, aber da gibts die Dauerjammerer und dafür hab ich kein Verständnis, vielleicht ist das ein wenig intolerant, aber ich kann dem nix mehr abgewinnen. Wie Zoki unserer Trainer war, waren ja auch 3 Vizemeistertitel in Folge zuwenig.....,was danach kam haben manche scheinbar schon wieder vergessen. Bei uns wird aktuell ein sehr, sehr guter Job gemacht.

Hi!

Ich habe damit eigentlich deinen Standpunkt gestärkt, nicht kritisiert!

gwg, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Interessant finde ich bei der Austria, dass sie nun tatsächlich nach 17 Runden noch 2 Punkte weniger haben als letztes Jahr. Wenn sie weniger als 7 Punkte holen in den kommenden 5 Runden wären sie auch nach dem Grunddurchgang schlechter gewesen. Die Auslosung lässt es sicher zu, dass sie noch einige Punkte holen - aber insgesamt ist es schon überraschend, dass sie noch so eine Schweinssaison nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online