Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten:

Die kicken mittlerweile in anderen Ligen. Bei euch kommt ja Gott sei Dank über Rapid 2 Einiges nach, wenn wir schon schwächeln

Also „Die“ sind jetzt auch schon länger weg... das war kein Angriff meinerseits, ich find es nur fragwürdig was da passiert wenn ich mir die Bank anschaue. Ist es wirklich notwendig, dass zB ein Adamu bei so einem Spiel dann am Freitag in Liga 2 spielt. 

Aber ja ... ich würde mir wünschen, dass man den wirklich guten heimischen Talenten (vor Allem Stürmern) jede Gelegenheit bietet. Bei Rapid kommt das durch die vielen Verletzungen. Ein Demir/Adamu müssen einfach viel 1. Liga Zeit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Uff ein bulle im asb, das gibts noch?:eek: Dachte die wurden vertrieben....

Doch nicht die ganze Herde. :nein:

Sie hätten ihren Verein auch gleich auslagern können. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

Also „Die“ sind jetzt auch schon länger weg... das war kein Angriff meinerseits, ich find es nur fragwürdig was da passiert wenn ich mir die Bank anschaue. Ist es wirklich notwendig, dass zB ein Adamu bei so einem Spiel dann am Freitag in Liga 2 spielt. 

Aber ja ... ich würde mir wünschen, dass man den wirklich guten heimischen Talenten (vor Allem Stürmern) jede Gelegenheit bietet. Bei Rapid kommt das durch die vielen Verletzungen. Ein Demir/Adamu müssen einfach viel 1. Liga Zeit bekommen. 

Wie kannst du es wagen, das ist alles gut für die Liga, für Österreich und auch für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Schau ma mal ob Ried heute auch so auf gezuckert  spielt

Normal sollte es zwei lockere Siege für WAC und LASK geben.

normal sollten wir Tabellenführer sein :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten