Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Monschein wird der Austria länger fehlen. https://www.skysportaustria.at/schock-fuer-austria-wien-monschein-faellt-mehrere-wochen-aus/ Das tut ihnen ordentlich weh. Einer der wenigen der den Unterschied aus machen kann in deren Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. November 2020 Gute Besserung! Böse Zungen würden aber behaupten, dass die Austria jetzt eh nur mehr die schwereren Gegner hat und sie da mit Monschein auch eher wenig Chancen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. November 2020 wolf77 schrieb vor 2 Stunden: Dh. RB hat eigentlich gewonnen, weil die 2HZ wird dann wohl annulliert werden.... Ich würde es als "Einsatz von nicht-erlaubten Spielern" bezeichnen. Da gibt es nur ein Urteil. Bei 6 eingesetzten "positiven" Spielern wäre das der sofortige Abbruch gewesen, da man ja nur 5 tauschen kann. Abgesehen davon, dass das (noch) nicht bestätigt ist, geht es mir hauptsächlich darum, dass von uns keiner infiziert wurde. Die LSP ist nur scheinbar günstig, da ja damit auch die Möglichkeit des gemeinsamen Trainings wegfällt und damit auch ein Konditionsrückstand einhergeht, siehe YD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2020 moerli schrieb vor 1 Stunde: Wir hatten trotz Sonni einen Altersdurchschnitt von 24,6 Jahre (ohne Sonni wären wir bei 23,9) Die gar so junge Austria einen Schnitt von 27,7 Dazu mit Sieben Eigenbauspielern die bei Rapid am Feld standen Warum schreiben die Medien uns Fans immer von der Jungen Austria? Damit sie ihren Grottenkick mit mangelnder Erfahrung rechtfertigen können, wobei die Medien diesen Schmarren brav übernehmen. Dem letzten Aufgebot an frustrierten Fans will man halt die Hoffnung nicht nehmen, dass sich einige wahre Wunderwuzzis im Nachwuchs befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. November 2020 Adversus schrieb vor 29 Minuten: Monschein wird der Austria länger fehlen. https://www.skysportaustria.at/schock-fuer-austria-wien-monschein-faellt-mehrere-wochen-aus/ Der einzige der trifft oder auflegen kann. Immerhin 3 von 7 Toren geschossen und eines aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 Gibt es laut ÖFB ein dezidiertes Verbot, mit positivem Test zu spielen? Prinzipiell müssten die Spieler bei einem Test ohnehin auf Bescheid der Behörde in Quarantäne. In diesem Fall hätte diese aber nie zeitgerecht angeordnet werden können. Ich bin mir deshalb nicht einmal so sicher, ob es überhaupt einen Abbruch hätte geben können, sofern die Testergebnisse während dem Spiel eingetroffen sind. Das ist - so vermute ich - ein vom ÖFB bisher nicht behandelter Sonderfall, der einfach nicht geregelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. November 2020 AC58 schrieb vor 16 Minuten: Die LSP ist nur scheinbar günstig, da ja damit auch die Möglichkeit des gemeinsamen Trainings wegfällt und damit auch ein Konditionsrückstand einhergeht, siehe YD. Dann sind am Dienstag alle Nachtests halt negativ, es ist zu spät für die Nationalteams aber trainieren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 RBS hat ja nicht nur 6 Teamspieler Ich weiß zwar nicht wie viele die haben ( ja Österreicher haben sie drei) aber vom ganzen Kader werden es schon rund 12 bis 14 sein mit den Jungteamspielern (und A- Teamspielern) und die wurden alle nochmals am Samstag Getestet und Sonntag Abend das Ergebnis. Davon sind 6 Positiv wenn die Reihenfolge stimmt laut Medien und RBS Trotzdem schaut das ganze ein wenig komisch aus. Dachte immer die National Spieler werden bei der Ankunft beim Team Getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2020 sulza schrieb vor 45 Minuten: Gibt es laut ÖFB ein dezidiertes Verbot, mit positivem Test zu spielen? Prinzipiell müssten die Spieler bei einem Test ohnehin auf Bescheid der Behörde in Quarantäne. In diesem Fall hätte diese aber nie zeitgerecht angeordnet werden können. Ich bin mir deshalb nicht einmal so sicher, ob es überhaupt einen Abbruch hätte geben können, sofern die Testergebnisse während dem Spiel eingetroffen sind. Das ist - so vermute ich - ein vom ÖFB bisher nicht behandelter Sonderfall, der einfach nicht geregelt ist. So wie ich das covid-19 präventionskonzept der Bundesliga verstehe: ja! (Abschnitt 4.6.1, bin am Handy und faul darum kein Screenshot). Wenn RB die Ergebnisse in der Pause bekommen haben sollte hätte die Partie genau an der Stelle abgebrochen werden müssen. Ob das dann nachgespielt oder mit 3:0 gewertet wird hätte dann halt der Senat klären müssen aber wenn das so war und keine mildernden Faktoren vorliegen (zb wenn die Virenlast zu niedrig war um eine Gefahr darzustellen) dann ist das imho ne Größenordnung schlimmer als das training des Lask und hat entsprechende Konsequenzen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) phy schrieb vor 56 Minuten: So wie ich das covid-19 präventionskonzept der Bundesliga verstehe: ja! (Abschnitt 4.6.1, bin am Handy und faul darum kein Screenshot). Wenn RB die Ergebnisse in der Pause bekommen haben sollte hätte die Partie genau an der Stelle abgebrochen werden müssen. Ob das dann nachgespielt oder mit 3:0 gewertet wird hätte dann halt der Senat klären müssen aber wenn das so war und keine mildernden Faktoren vorliegen (zb wenn die Virenlast zu niedrig war um eine Gefahr darzustellen) dann ist das imho ne Größenordnung schlimmer als das training des Lask und hat entsprechende Konsequenzen zu haben. Man wird wohl nie erfahren wann genau sie die Ergebnise bekommen haben. Falls es doch in der Halbzeit bekannt war, sollte dieses Spiel mit 3:0 für uns gewertet werden. bearbeitet 9. November 2020 von Greenie009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2020 Greenie009 schrieb vor 6 Minuten: Man wird wohl nie erfahren wann genau sie die Ergebnise bekommen haben. Falls es doch in der Halbzeit bekannt war, sollte dieses Spiel mit 3:0 für uns gewertet werden. Eh alles Spekulationen auf mehreren Meta Ebenen, aber darauf würde man hoffentlich verzichten. Falls was raus kommt (was ich ja nicht glaube), soll RB bestraft werden. Aber das Spiel selbst sollte unangetastet bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. November 2020 phy schrieb vor einer Stunde: So wie ich das covid-19 präventionskonzept der Bundesliga verstehe: ja! (Abschnitt 4.6.1, bin am Handy und faul darum kein Screenshot). Zitat 4.6.1. Person mit positivem Test Telefonische Information an den medizinischen Verantwortlichen und Abstimmung der weiteren Vorgehensweise (insbesondere hinsichtlich der verpflichtenden Information an die zuständige Gesundheitsbehörde) Sofortige Selbstisolationim Sinne einer häuslichen Absonderungzur Reduktion der Kontakte zu anderen Personen, d.h. Kein Verlassen der Wohnung Strenges Einhalten von Hände-, Husten-und Nieshygiene Bei Notwendigkeit einer akuten medizinischen Betreuung (andere als COVID-19-Erkrankung) ist der Verantwortliche Medizin des jeweiligen Klubs oder 144 telefonisch zu verständigen und über den infektionsepidemiologischen Status („COVID-19 positiv“) zu informieren, um die weitere Vorgehensweise abzuklären; im Fall eines Krankentransportes in eine Krankenanstalt ist die zuständige Gesundheitsbehörde zu benachrichtigen (an Wochentagen während Öffnungszeiten, am Wochenende eine entsprechende Nachmeldung am folgenden Werktag). Die Person kann nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen. Die Anweisungen der Gesundheitsbehörde sind zu befolgen. Weiterführung des Gesundheitstagebuches (tägliche Dokumentation: Befindlichkeit, Krankheitssymptom, 2x täglich Körpertemperatur-Messung) Im Fall einer Erkrankung sind körperliche Anstrengungen zu vermeiden. Im Fall einer positiven Testung ohne Erkrankung kann ggf. in Absprache mit dem medizinischen Verantwortlichen ein individuelles Trainingsprogramm zuhause durchgeführt werden. Der genannten Abschnitt mit der wohl relevantesten Zeile. Ich will das nicht beurteilen, vor allem wenn da nur wenig bekannt ist über den Zeitverlauf. Man muss das aber natürlich entsprechend kontrollieren, so wie bei unserem Trainingszusammenstoß das auch überprüft wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. November 2020 Neues am VTK: Laut Kraetschmer bei Sky TuT soll ein Investor bis Sommer 2021 gefunden werden..unabhängig davon ein neuer Hauptsponsor (beides wurde durch die Krise erschwert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2020 wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten: Neues am VTK: Laut Kraetschmer bei Sky TuT soll ein Investor bis Sommer 2021 gefunden werden..unabhängig davon ein neuer Hauptsponsor (beides wurde durch die Krise erschwert) Wir könnten uns ja als Brustsponsor bewerben, auf den Dressen muss dann die Aufschrift „Rapid ist die Nummer 1 in Wien“ stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 9. November 2020 wiensimmering82 schrieb vor 15 Minuten: Neues am VTK: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts