Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das hat meiner Meinung nichts mit peinlich zu tun, sondern ich finde es ist einfach komisch,dass gerade in der letzten Runde die Rieder 9 Tore machen und der FAC vorher einen Schnitt von 1,44 Gegentore pro Spiel hat. Das selbe gilt übrigens auch für die andere Partie. Geflossen wird schon etwas sein, nur beweisen wird man es man nicht können. Auf alle Fälle sehr komisch und für mich verdächtig. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Generell gilt immer der Unschuldsvermutung und es gibt ja auch keine Beweise sondern eben nur Vermutungen, soll aber wirklich von einen der beiden Vereine Geld geflossen sein, muss man einschreiten, ich hoffe inständig für den österreichischen Fussball das da nix dran ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Grunde gehört einfach das direkte Duell als erstes gezählt. Beide Spiele waren mEn geschoben. Wie Innsbruck in der 2Hälfte eingegangen ist, war ja ähnlich lächerlich wie das Verhalten des FAC über 90min.

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Generell gilt immer der Unschuldsvermutung und es gibt ja auch keine Beweise sondern eben nur Vermutungen, soll aber wirklich von einen der beiden Vereine Geld geflossen sein, muss man einschreiten, wars gar bei beiden, dann darf Innsbruch gerne aufsteigen, ich hoffe inständig für den österreichischen Fussball das da nix dran ist.

da Innsbruck dann involviert war, wären die ein ebenfalls ungeeigneter Aufsteiger.

Desweiteren gehört im Übrigen eine Regelung her, dass die Spieler vor Saisonende nicht in Urlaub gehen können. 5Spieler vom FAC schon im Urlaub gestern. Einfach Lächerlich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem Grunde gehört einfach das direkte Duell als erstes gezählt. Beide Spiele waren mEn geschoben. Wie Innsbruck in der 2Hälfte eingegangen ist, war ja ähnlich lächerlich wie das Verhalten des FAC über 90min.

da Innsbruck dann involviert war, wären die ein ebenfalls ungeeigneter Aufsteiger.

richtig, bitte hoffen wir das nix war, es wäre echt fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Hier sind wieder ein paar sehr peinlich, Tirol hat auch 6 bekommen, wie viel wurde da in der Halbzeit überwiesen? 

Die Meisten davon als die Sache längst gelaufen war und ein eigenes Tor erzielt. FAC schickt schon vor dem Spiel 5. Spieler in den Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich das Ried oben ist. Leiwandes Stadion in der richtigen Größe, Fanszene die den Namen auch verdient und außerdem teilt sich das Rampenlicht in OÖ wieder etwas besser auf und nicht alles konzentriert sich auf den BASK. Bei Klagenfurt wäre nur das Stadion das immmer zu 7/8 leer ist, da ist mir Ried 100x lieber.

Wenn ich das Spiel manipuliere dann doch nicht 9:0, da gewinn ich doch locker flockig mit 5/6:0 das fällt nicht so auf. (Also so wie Klagenfurt:davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

Desweiteren gehört im Übrigen eine Regelung her, dass die Spieler vor Saisonende nicht in Urlaub gehen können. 5Spieler vom FAC schon im Urlaub gestern. Einfach Lächerlich.

Im Urlaub ist wohl extrem, aber das ist doch alles andere als unüblich, dass am Ende der Saison bei Mannschaften, die keine sportlichen Ziele in der Saison mehr haben, gewisse Spieler draußen lässt und andere dafür spielen lässt. Vor allem Spieler, die in der nächsten Saison keine Rolle mehr beim Verein spielen. Das ist wohl bei Felber, Gashi und Okungbowa der Fall. Die drei haben auch schon in der Vorrunde nicht mehr gespielt. Als Beweis reicht das Fehlen dieser Spieler also nicht. Bei Sahanek schaut es da wohl anderes aus. Wer der 5. Spieler ist, weiß ich nicht.

Regeln wird man das aber nicht können. Ist der Spieler halt verletzt und nicht einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Freut mich das Ried oben ist. Leiwandes Stadion in der richtigen Größe, Fanszene die den Namen auch verdient und außerdem teilt sich das Rampenlicht in OÖ wieder etwas besser auf und nicht alles konzentriert sich auf den BASK. Bei Klagenfurt wäre nur das Stadion das immmer zu 7/8 leer ist, da ist mir Ried 100x lieber.

Wenn ich das Spiel manipuliere dann doch nicht 9:0, da gewinn ich doch locker flockig mit 5/6:0 das fällt nicht so auf. (Also so wie Klagenfurt:davinci:)

Klagenfurt ist halt die viel leiwandere Auswärtsreise und außerdem hast genug Platz für alle Rapidler. In Ried muss die Hälfte zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten:

Klagenfurt ist halt die viel leiwandere Auswärtsreise und außerdem hast genug Platz für alle Rapidler. In Ried muss die Hälfte zuhause bleiben.

Als jemand aus OÖ wiederspreche ich hier mal aufgrund ganz deutlich. In Ried musst dich halt neben den Auswärtssektor stellen der ist eh immer voll mit Rapidlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Betrug werf ich mal grundsätzlich niemanden aus dem Stehgreif vor. 

Meiner Meinung nach wars von vornherein aufgelegt, da es nur noch für 2 von 16 Teams um etwas gegangen ist. Ried kann man auch unter normalen Umständen einen Kantersieg gegen den FAC zutrauen, wenngleich nicht 9:0.

Gewisse Spiele nach Corona werden vielleicht schon geschoben worden sein, aber nicht unbedingt diese beiden Partien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.