laskler91

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über laskler91

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    16.08.18 LASK - Beşiktaş 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wo soll man da anfangen?
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion - what else?
  • Lieblingsbands
    Viel zu viele Black- und Death Metal Bands
  • Lieblingsfilme
    Clockwork Orange
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das damalige offizielle LASK Forum

Letzte Besucher des Profils

536 Profilaufrufe
  1. Nur nicht untergehen pls
  2. Wird eine ganz klare Angelegenheit, war ja Länderspielpause 3:0 LASK
  3. Nich um keinen Konkreten, aber mal umhören. Irgendeiner in den angegeben Baujahren Aber ich möchte mich mal im vorhinein schonmal etwas informieren auf was man speziell achten soll. Man findet ja unterschiedlichste Angebote.
  4. Jemand Erfahrung mit dem Kauf von einem Mustang 65-70 oder wertvolle Tipps?
  5. Habe mich nun bei flatex.at registriert und auch die Legitimation per Post ident durchgeführt hgeführt. Habe ich nun irgendwelche Kosten durch das Depot, wenn ich jetzt nicht gleich loslege? Sprich, kostet es etwas wenn das Depot nun läuft ft, ich aber nichts trade/kaufe?
  6. Ist doch relativ egal wie man spart und wieviel. Meiner Meinung nach. Hauptsache man beginnt einmal. Ich war früher auch Pleite. Bis ich mir gedacht habe irgendwann wirds aber mal Zeit zu sparen, sonst geht sich nie was aus. Und für den Sohnemann 50€ ist vollkommen in Ordnung. Wenn dann wirklich genügend Kapital da ist, trau ich mich vielleicht auch mal in den richtigen Aktienmarkt
  7. Bezgl Own Austria heißt das nun für die GANZ dummen unter uns ich muss dort GAR NICHTS machen? Flatex wäre auch mein Favorit gewesen. Das wird es dann wohl werden. Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
  8. Ist das bei Own Austria wirklich so? Ich meine vorhin gelesen zu haben : "Im Zusammenhang mit dem Erwerb und dem Verkauf von Anteilen am Standardfonds können Steuern anfallen. Diese sind nicht in den Kosten umfasst und müssen vom Kunden getragen werden." Nun bin ich auch noch auf der Suche nach einer weiteren Möglichkeit zu investieren. Dabei bin ich auf Finabro gestoßen. Hat damit jemand Erfahrung? Oder kann mir jemand online etwas anderes empfehlen, wo man" günstig" in einen Fonds/Fondssparplan investieren kann? Flatex? Wie schon vorhin erwähnt, wäre es mir wichtig mich mit dem Steuerthema nicht auseinandersetzen zu müssen. Beides wäre bei flatex und Finabro gegeben, soweit ich bis jetzt recherchiert habe.
  9. Bin auch im Own Austria Fonds investiert. Wie sieht es da mit den Steuern aus? Für mich leider ein hochkomplexes Thema...
  10. Die Chancenauswertung ist eine Katastrophe..
  11. 1:0 FCW...
  12. Schwere erste Halbzeit. Im Abschluss müssen wir noch deutlich zulegen...logisch bei einem 0:0. Innsbruck macht das nicht so schlecht, kommt aber auch zu keinen Chancen.
  13. Genau so ist es. Und Hauptsache am Pichlingersee
  14. Also ich sehe auf den Fotos auch 3 offene Kassen..
  15. 3:2 Führung