database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: jein... wenn wir gegen Gegner spielen, die auf Konter lauern wäre Auer ggf. schneller als ein langer Lulatsch und daher berechtigt bzw. die Größe weniger relevant. Hier wären halt die Leistungsdaten interessant. wäre auer schnell, dann vielleicht, aber ich glaube nicht, dass er einen stammiv abhängen würde außerdem haben auch schwache gegner freistöße und die treten sie erfahrungsgemäß schon ab der mittellinie richtung strafraum. also große und kopfballstarke iv sind immer wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 5 Minuten: wäre auer schnell, dann vielleicht, aber ich glaube nicht, dass er einen stammiv abhängen würde außerdem haben auch schwache gegner freistöße und die treten sie erfahrungsgemäß schon ab der mittellinie richtung strafraum. also große und kopfballstarke iv sind immer wichtig Das können dann aber andere Spieler übernehmen. Rückt halt einer der offensiven in solchen Situationen nach hinten. Aber so oft ich schon gegen dieses "zu klein" diskutiert habe, kann man nicht abstreiten, dass man es auf manchen Positionen nicht komplett ignorieren kann und auch schauen sollte, dass man gegenüber dem Gegner nicht abfällt. Aber ist sowieso kein Thema, wir haben 5 IV, wovon bislang (klopf auf Holz) nur einer verletzt ist. bearbeitet 7. Juli 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Das können dann aber andere Spieler übernehmen. Rückt halt einer der offensiven in solchen Situationen nach hinten. Aber so oft ich schon gegen dieses "zu klein" diskutiert habe, kann man nicht abstreiten, dass man es auf manchen Positionen nicht komplett ignorieren kann und auch schauen sollte, dass man gegenüber dem Gegner nicht abfällt. Aber ist sowieso kein Thema, wir haben 5 IV, wovon bislang (klopf auf Holz) nur einer verletzt ist. Körpergröße ist nicht alles beim Kopfballspiel, ich denke aber nicht dass Auer andere Kriterien dazu außergewöhnlich gut beherrscht um das zu kompensieren. Dazu müsste er gelernter IV sein, einer jener die dann doch immer wieder mal die denke <1,80 = untauglich als IV widerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2017 Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Körpergröße ist nicht alles beim Kopfballspiel, ich denke aber nicht dass Auer andere Kriterien dazu außergewöhnlich gut beherrscht um das zu kompensieren. Dazu müsste er gelernter IV sein, einer jener die dann doch immer wieder mal die denke <1,80 = untauglich als IV widerlegen. Natürlich nicht, man kann das sicher gut kompensieren, aber so allgemein ist es natürlich leichter, wenn man nichts kompensieren muss, sondern einfach größer als der Rest ist. Dann sind Dinge wie Sprungkraft, Timing und Technik weniger wichtig. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man als kleiner Spieler oft gar nicht ins Kopfballduell geht, sondern es versucht anders zu lösen. 40m vorm Tor ist das noch möglich, im Strafraum wird es halt gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Juli 2017 Menschenskinder, ich wollt doch keine Diskussion über Auer als IV starten, sondern hab nur gemeint das er auch für diese Position ein back up sein könnte. Und hab schon geschrieben dass ihm AUF Dauer wohl einige cm fehlen. Man muß nicht immer alles sofort durch kauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 Christo schrieb vor 6 Minuten: Menschenskinder, ich wollt doch keine Diskussion über Auer als IV starten, sondern hab nur gemeint das er auch für diese Position ein back up sein könnte. Und hab schon geschrieben dass ihm AUF Dauer wohl einige cm fehlen. Man muß nicht immer alles sofort durch kauern. aufstellen kann man ihn dort. genauso wie man knoflach als stürmer aufstellen kann sollte man aber nicht machen, wenn man rapid ist und oben mitspielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juli 2017 Die FAK Amateure verstärken sich mit dem 17-jährigen Mittelstürmer Sahintürk von der Vienna. Dort hat er in der RLO in 16 Spielen 5 Tore & 4 Assists aufgezeigt.Schade ist, dass Sahintürk vor der Vienna bei Rapid (U16) war. Und so viele Mittelstürmer mit Potenzial haben wir eigentlich nicht... Weiß @sulza warum der bei uns keine Chance bekam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2017 schleicha schrieb vor einer Stunde: Die FAK Amateure verstärken sich mit dem 17-jährigen Mittelstürmer Sahintürk von der Vienna. Dort hat er in der RLO in 16 Spielen 5 Tore & 4 Assists aufgezeigt.Schade ist, dass Sahintürk vor der Vienna bei Rapid (U16) war. Und so viele Mittelstürmer mit Potenzial haben wir eigentlich nicht... Weiß @sulza warum der bei uns keine Chance bekam? Die Austria verstärkt sich mMn nicht schlecht. Sowohl bei den Amateuren als auch bei der Kampfmannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2017 Silva schrieb vor 19 Minuten: Die Austria verstärkt sich mMn nicht schlecht. Sowohl bei den Amateuren als auch bei der Kampfmannschaft. Interessant vor allem wenn man von div. Seiten eigentlich immer wieder hört, dass die Austria kein Geld hat... Also entweder übernehmen sie sich in der Hoffnung, das neue Stadion zieht ( ), oder sie sind doch ned so blank wie manche meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 24 Minuten: Interessant vor allem wenn man von div. Seiten eigentlich immer wieder hört, dass die Austria kein Geld hat... Also entweder übernehmen sie sich in der Hoffnung, das neue Stadion zieht ( ), oder sie sind doch ned so blank wie manche meinen. vielleicht habens einfach nur wieder ein paar gönner gefunden. die dosen haben bis jetzt nur personal verloren und nichts geholt, rapid schwächelt und sturm hat foda vielleicht rechnen die sich wirklich was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Naja, so teuer waren die Transfers der Austria bisher nicht, vor allem sofern Kayode wirklich gegen sollte. Sahintürk ist mir bei Rapid nie aufgefallen, wusste gar nicht, dass er mal bei uns war. Kam durch den Konkurs der Vienna zu Chancen in deren KM und hat da wirklich gute Spiele gezeigt. Im Prinzip aber ein jüngerer Keles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2017 vielleicht habens einfach nur wieder ein paar gönner gefunden. die dosen haben bis jetzt nur personal verloren und nichts geholt, rapid schwächelt und sturm hat foda vielleicht rechnen die sich wirklich was ausNein sie waren letzte Saison die beste Amas Mannschaft in der RLO und haben gute Chancen nächstes Jahr die Amas in die 2 Liga zu schicken, genau das ist der richtige Schritt! Wir werden dieser Chance wieder Jahre hinterherlaufen, sensationell und dumm zugleich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 40 Minuten: Nein sie waren letzte Saison die beste Amas Mannschaft in der RLO und haben gute Chancen nächstes Jahr die Amas in die 2 Liga zu schicken, genau das ist der richtige Schritt! Wir werden dieser Chance wieder Jahre hinterherlaufen, sensationell und dumm zugleich! ich rede von der kampfmannschaft. bis jetzt haben sie nur ausgaben und der letzte große verkauf war damari vor 2,5 jahren und zur abwechslung ein bissi EL geld dafür kostet fink sicher sehr viel, dazu noch die kaderleiche vukojevic 2j durchgefüttert und sie machen seit 1 jahr bei fast jedem heimspiel minus und der stadionumbau kostet auch. woher kommt also das geld für monschein friese und westermanns gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Juli 2017 Keine Ahnung ob das schon gebracht wurde (falls ja sorry), aber das machen die doch mit Absicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung ob das schon gebracht wurde (falls ja sorry), aber das machen die doch mit Absicht oder? machtdemonstration. jetzt, da sie die uefa in der tasche haben, können sie machen was sie wollen. nächster schritt: englischen verein kaufen und rb in china vermarkten und nebenbei mit 3 vereinen international spielen. der englische klub hat dann 3 stiere bearbeitet 7. Juli 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts