Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

dieses naturbelassene stadion hat irgendwie was. besonders gefallen mir die beiden bäume im fansektor hinterm tor, sowie die beleuchtete kirche/ burg im hintergrund auf der anderen seite 8)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb vor 2 Minuten:

dieses naturbelassene stadion hat irgendwie was. besonders gefallen mir die beiden bäume im fansektor hinterm tor, sowie die beleuchtete kirche/ burg im hintergrund auf der anderen seite 8)

 

fast so idyllisch wie der Traktor in Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 4 Minuten:

fast so idyllisch wie der Traktor in Grödig.

in grödig steht das stadion einfach nur auf einem brachen acker. das kann man überhaupt nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Yabo und dabbur sind Mmn echt mit das  schwächste was rb auf diesen Positionen seit der Übernahme in Salzburg hat...

 

was nicht heissen soll, dass es für Österreich nicht noch reicht 

mhmmm, findest du wirklich? Ist gerade bei Yabo noch ziemlich vogelwild aber imho zeigt er schon immer wieder was er kann. Und Dabbur hat heute immerhin zwei Assists.. Lass den mal zwei,dreimal treffen und er wird echt unangenehm..

 

Außerdem.. der major? Boghossian?

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Yabo und dabbur sind Mmn echt mit das  schwächste was rb auf diesen Positionen seit der Übernahme in Salzburg hat...

 

was nicht heissen soll, dass es für Österreich nicht noch reicht 

Bei Dabbur kommt mir vor, dass ihm die Salzburger Spielweise nicht liegt. Ähnlich wie z.B. auch Damari damals (wobei ich Dabbur für den besseren Spieler halte). Die können aber in der richtigen Mannschaft absolute Leistungsträger sein,  bei RB scheinen sie jedoch nicht so richtig aufzublühen. Aber schauen wir mal was Rose noch zusammenbringt im Laufe der Saison. 

Für das erste Saisonspiel ist die Leistung absolut souverän und man gibt sich keine Blöße - soll ja schon anders auch vorgekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phy schrieb vor 4 Minuten:

mhmmm, findest du wirklich? Ist gerade bei Yabo noch ziemlich vogelwild aber imho zeigt er schon immer wieder was er kann. Und Dabbur hat heute immerhin zwei Assists.. Lass den mal zwei,dreimal treffen und er wird echt unangenehm..

 

Außerdem.. der major? Boghossian?

Man hat dabbur ja schon einige Spiele in Österreich gesehen.

 

naja da sind bei yabo schon gegen den Gegner unglaubliche und rb untypische Fehlpässe dabei.

 

gut ich sehe dabbur mehr als Flügel spieker als als MS Brecher.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Man hat dabbur ja schon einige Spiele in Österreich gesehen.

 

naja da sind bei Xavi schon gegen den Gegner unglaubliche und rb untypische Fehlpässe dabei.

 

gut ich sehe dabbur mehr als Flügel spieker als als MS Brecher.

:D Na gut, wir wollen mal nicht übertreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Bei Dabbur kommt mir vor, dass ihm die Salzburger Spielweise nicht liegt. Ähnlich wie z.B. auch Damari damals (wobei ich Dabbur für den besseren Spieler halte). Die können aber in der richtigen Mannschaft absolute Leistungsträger sein,  bei RB scheinen sie jedoch nicht so richtig aufzublühen. Aber schauen wir mal was Rose noch zusammenbringt im Laufe der Saison. 

Für das erste Saisonspiel ist die Leistung absolut souverän und man gibt sich keine Blöße - soll ja schon anders auch vorgekommen sein.

Das steht außer frage...ich meine auch das es für Österreich reichen kann, aber an Speed hat die rb Mannschaft denke ich schon mal massiv verloren 

schleicha schrieb Gerade eben:

:D Na gut, wir wollen mal nicht übertreiben....

Hahahaha na eben!:P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das steht außer frage...ich meine auch das es für Österreich reichen kann, aber an Speed hat die rb Mannschaft denke ich schon mal massiv verloren 

Hahahaha na eben!:P 

Ich sehe Dabbur auch eher so in der Soriano Rolle - nicht als Solospitze sondern um einen wieseligen spieler herum. aber ja, schnelle Flügel sind in der Mannschaft mangelware

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das steht außer frage...ich meine auch das es für Österreich reichen kann, aber an Speed hat die rb Mannschaft denke ich schon mal massiv verloren 

Gut für Österreich reichen leider oft schon ganz andere....damit hast du auf jeden Fall Recht.

International wird es spannend ab der nächsten Runde. Da sind sie auch noch gegen jeden klarer Favorit, aber der Gegner kann zumindest mal einen Konter ordentlich ausspielen. Und die letzte Qualirunde könnten dann auch richtig ungute Gegner warten wie Qarabag, Legia oder APOEL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten