Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich nicht sagen, mit ein bisserl Losglück wäre wohl ein machbarer Gegner im Playoff drinnen. Und Matic hätte man wohl auch noch in einem Jahr (halt für etwas weniger) verkaufen können. 
Aber auf jeden Fall ein sehr gutes Händchen bei dem Transfer gehabt, wenn ein Spieler nach einem halben Jahr sofort teuer weiter verkauft werden kann. Damit hat Kreissl schon etwas mehr Erfolg als Goldbrich. :davinci: 

Mir alleine fehlt der glaube daran. Für Matic ist es ein klarer Aufstieg, und es ist auch nachvollziehbar dass er diese Chance nützen will. Unterschätze bitte nicht die Leistung unseres Goldbrichs! Man erinnere sich, Michael Esser -> ~300k :davinci::D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKSVG schrieb vor 6 Minuten:

Najo. Einen Spieler, auch wenn er zugegeben sehr gute Leistungen gebracht hat, nicht mal 1 Jahr halten zu können find ich jetzt keine Gratulation wert. Das wird ihnen sportlich SEHR weh tun und im Winter qualitativen Ersatz zu finden wird wohl auch nicht leicht.

Ist doch ein angeblich beachtlicher Gewinn, mit dem man passenden Ersatz für Matic verpflichten kann. Sportlich ist das ganze natürlich eine andere Frage, finanziell allerdings trotzdem respektabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Wirtschaftlich sicher ein super Deal, aber jetzt muss man auch Ersatz finden und das wird wohl im Winter schwer. Würde wohl nicht viel bringen, wenn man jetzt brav abkassiert, aber eventuell den EC doch noch irgendwie verpasst.

ein EL platz ist noch kein EL startgeld!
dazwischen liegt viel zeit und vor allem müssten sie im sommer bis zum transferende warten um matic zu verkaufen, wenn er bei der quali helfen soll

also wer weiß ob sturm überhaupt EL geld kriegt und nicht nur 1-2 zusätzliche heimspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Könnte diese Größenordnung sein. Vielleicht sogar mehr, Kategorie Pavlovic.

Laut Kreissl soll es ein Top Transfer der letzten 10 Jahre sein. Unser bisheriger Top Transfer waren die 2.5 Mio plus Edo von Redbull für Djuricin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb Gerade eben:

Da kanns einen direkt freuen, wenn sich mal keine/r (Legionär) durch Leistung ins Transferfenster drängt.  :D

 

Wobei wir das Angebot vielleicht sogar abgelehnt hätten, bzw. weiter verhandeln würden. Ist jetzt natürlich reine Spekulation, weil Matic nicht bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn man sich auch nur den Hauch einer Chance auf den Meistertitel ausgerechnet hat, hätte man Matic nicht verkauft. So hats für michn den Anschein, dass man sich geschlagen gibt und wenigstens das Geld nimmt.

Sofern Kopenhagen sie nicht mit Geld erschlagen hat (= nochmal mehr als Djuricin gebracht hat), dann kann ich das Vorgehen Sturms nicht verstehen, geschweige denn ihnen dazu gratulieren.

Mich solls nicht stören, ich halte viel von ihm u denke, er wird über Kopenhagen hinaus seinen Weg gehen. 

 

E.: hamma dazu eig irgendwo eine Quelle auch? 

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.