Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dogfather schrieb vor 14 Minuten:

Hats das eigentlich schon mal gegeben, dass eine Mannschaft in der Liga in zwei aufeinanderfolgenden Runden gegen den Tabellenletzten verloren hat?

Amüsant wäre es allenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
lionelmue schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria hätte wohl Genk bekommen in der EL. Wäre, wie wir wissen, durchaus machbar gewesen...

Bailey hätte seinen Spaß mit der Austria Abwehr gehabt, vorallem mit Rotpuller. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde ihn Aufgrund einiger guter Monate wo er viel von Kainz zehren konnte ziemlich überschätzt. Natürlich ist er ein passabler Kicker aber Ulmer spielst nicht so leicht aus der Mannschaft.

Bin gespannt über den weiteren Verlauf seiner Karriere, was man so hört war/ist er sehr von sich selbst überzeugt, möglichweise ist der "Aufstieg" etwas zu schnell gekommen.

Sicher hat Kainz geholfen, aber für mich war er bis zur Winterpause mit klarem Kopf der beste Lv der jemals bei Rapid gespielt hat - mit Abstand. (die letzten +- 25 Jahre) Er hat mehr als nur gute Anlagen - nicht umsonst baut ein Koller auf ihn, bin aber auch gespannt wo es für ihn hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 46 Minuten:

 für mich war er bis zur Winterpause mit klarem Kopf der beste Lv der jemals bei Rapid gespielt hat - mit Abstand. (die letzten +- 25 Jahre) 

mecki katzer hätte sich mehr anerkennung von dir erhofft :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
El_aurare schrieb vor einer Stunde:

Sicher hat Kainz geholfen, aber für mich war er bis zur Winterpause mit klarem Kopf der beste Lv der jemals bei Rapid gespielt hat - mit Abstand. (die letzten +- 25 Jahre) Er hat mehr als nur gute Anlagen - nicht umsonst baut ein Koller auf ihn, bin aber auch gespannt wo es für ihn hingeht.

Es wäre jetzt nicht verwunderlich wenn ein öst. LV nicht an Ulmer vorbeikommt (der an guten Tagen eine Maschine ist) aber es ist sehr verwunderlich, dass Garcia ihn nicht zumindest ein paarmal aufs Feld schickt oder zumindest im Kader hat - schließlich routiert OG ansonsten recht konstant und wild.

Ulmer ist 31 und während Lainer als Nachfolger für Schwegler (32) konstant aufgebaut wird ist beim LV absolute Funkstille..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin weiterhin froh, dass Thorsten Fink bei der Austria verlängert hat. Ich hab schon im Sommer geschrieben, dass ich kaum erwarte, dass er diese Mannschaft sportlich gravierend weiterbringt und ziemlich genau so ist es eigentlich gekommen. Wenn mir vor 5 Jahre wer gesagt hätte, dass dort ein Wohlfahrt am Ruder ist, während man bei uns schon den dritten ausländischen und wirklich interessanten Sportdirektor ohne Vereinshintergrund holt, hätte ich gejubelt.

Ich hoffe in den nächsten Jahren können wir uns sportlich noch mehr von der Austria absetzen, als es schon in den letzten Jahren geschehen ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Splinta schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin weiterhin froh, dass Thorsten Fink bei der Austria verlängert hat. Ich hab schon im Sommer geschrieben, dass ich kaum erwarte, dass er diese Mannschaft sportlich gravierend weiterbringt und ziemlich genau so ist es eigentlich gekommen. Wenn mir vor 5 Jahre wer gesagt hätte, dass dort ein Wohlfahrt am Ruder ist, während man bei uns schon den dritten ausländischen und wirklich interessanten Sportdirektor ohne Vereinshintergrund holt, hätte ich gejubelt.

Ich hoffe in den nächsten Jahren können wir uns sportlich noch mehr von der Austria absetzen, als es schon in den letzten Jahren geschehen ist.

 

 

In b4 "aber Tabellenplatz mimimimi". Du hast nämlich vollkommen recht. Wir sind diese Saison ausschließlich an uns selbst gescheitert, wie man so schön sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb vor 2 Stunden:

mecki katzer hätte sich mehr anerkennung von dir erhofft :( 

Ein Katzer war zu seinen Top Zeiten ein sehr guter LV, aber Stangl steht da für mich noch 1 Stufe darüber - da er diese Position perfekt bespielt hat.

 

phy schrieb vor einer Stunde:

Es wäre jetzt nicht verwunderlich wenn ein öst. LV nicht an Ulmer vorbeikommt (der an guten Tagen eine Maschine ist) aber es ist sehr verwunderlich, dass Garcia ihn nicht zumindest ein paarmal aufs Feld schickt oder zumindest im Kader hat - schließlich routiert OG ansonsten recht konstant und wild.

Ulmer ist 31 und während Lainer als Nachfolger für Schwegler (32) konstant aufgebaut wird ist beim LV absolute Funkstille..

 

Also ja - das finde ich auch sehr verwunderlich, aber es wird schon seine Gründe haben - vl spielt dabei ja sogar die Disziplin eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 45 Minuten:

In b4 "aber Tabellenplatz mimimimi".  nämlich vollkommen rechtstehn. Wir sind diese Saison ausschließlich an uns selbst gescheitert, wie man so schön sagt. 

Bin davon überzeigt, dass wir auch heuer am ende vor der asutria stehn werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.