LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2016 die grazer müssen doch im budget einsparen also wird man sicherlich einen teil zur ausfinanzierung der heurigen Saison verwenden. Mit dem Rest wird ein Ersatz gekauft mal sehen was Kreissl aus dem Hut zaubert. Matic galt ja wie Foda es so schön sagte als "Nadelspieler" wie Schwab bei uns, was so einer ausmacht sieht man ja bei uns die letzten Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 Matic wohl mit Ak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2016 Wird interessant sein, wem Sturm als Ersatz aus dem Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 Wäre typisch, wenn sie jetzt komplett einbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2016 ST3X schrieb vor einer Stunde: http://www.vice.com/alps/read/das-nazi-problem-der-wiener-austria Danke für den link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Wird interessant sein, wem Sturm als Ersatz aus dem Hut zaubert. Florian Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2016 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Wäre typisch, wenn sie jetzt komplett einbrechen die sind schon lange eingebrochen außer einem glücklichen sieg gegen uns und dem ausreisser gegen den wac kam da schon länger nichts mehr. alar hat auch schon ein paar spiele nicht mehr getroffen. der höhenflug ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2016 database schrieb vor 1 Minute: die sind schon lange eingebrochen außer einem glücklichen sieg gegen uns und dem ausreisser gegen den wac kam da schon länger nichts mehr. alar hat auch schon ein paar spiele nicht mehr getroffen. der höhenflug ist vorbei Wenn du ehrlich bist sind Austria,Rapid,Sturm und Salzburg bereits eingebrochen. Aufwärts gehts jz eigentlich nur für Salzburg und Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2016 Irgendwie schade, Matic hätte ich gerne bei uns gesehen (denke schon, dass wir die Kragenweite von Kopenhagen haben, auch wenn sie jetzt einmal CL gespielt haben. Wir hätten aber sicher noch mehr als die Dänen zahlen müssen, dann noch Legionärsplatz usw.). Andererseits natürlich gut für uns, dass er von Sturm weg ist, für mich war Matic in dieser Herbstsaison eindeutig der beste Spieler bei Sturm oder eher sogar der ganzen Liga. Dieser Abgang schadet ihnen enorm, aber ich glaub auch, dass Sturm ziemlich blank ist und das Geld bitter nötig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2016 Puh, der Matic-Abgang wird Sturm hart treffen. Was ich von ihm gesehen habe, hat mir gut gefallen. Definitiv einer der stärksten Grazer momentan. Auf den Ersatz bin ich wirklich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2016 SmokinAces schrieb vor einer Stunde: der größte transfercoup der grazer war noch immer darko milanic, also den zu geld machen, schafft nicht jeder. Pehlivan, da eine Mille zu kassieren ist ebenfalls eine Meisterleistung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2016 lionelmue schrieb vor 23 Stunden: Ich bin trotzdem froh, dass es nicht so weit gekommen ist. wär aber lustig gewesen, wenns dann im Februar von denen auch so mit -5 bis -8 Toren gefistet worden wären ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 Kavlak zu sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2016 Tribal schrieb vor einer Stunde: Irgendwie schade, Matic hätte ich gerne bei uns gesehen (denke schon, dass wir die Kragenweite von Kopenhagen haben, auch wenn sie jetzt einmal CL gespielt haben. Wir hätten aber sicher noch mehr als die Dänen zahlen müssen, dann noch Legionärsplatz usw.). Andererseits natürlich gut für uns, dass er von Sturm weg ist, für mich war Matic in dieser Herbstsaison eindeutig der beste Spieler bei Sturm oder eher sogar der ganzen Liga. Dieser Abgang schadet ihnen enorm, aber ich glaub auch, dass Sturm ziemlich blank ist und das Geld bitter nötig hat. Da gabs mal was bezüglich Kragenweite. Der serbische Stürmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Dezember 2016 ST3X schrieb vor 2 Stunden: http://www.vice.com/alps/read/das-nazi-problem-der-wiener-austria Dieser Verein voller Drecksnazis. Sollen sie nur versuchen, uns zu kriegen. Unfassbare Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts