Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb Gerade eben:

So wie sich Calvlan am Boden gewälzt hat dachte ich, dass ihm Farkas mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat. War dann irgendwie doch weniger :fuckthat:

war nichts meiner Meinung nach.

Sich dann so zu winden ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
patierich schrieb Gerade eben:

war nichts meiner Meinung nach.

Sich dann so zu winden ist peinlich.

Auch wieder so einer den sie vorher hochgejubelt haben und der jetzt um nichts besser als ein Martschinko ist. (ja der mit dem goldenen Vertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Serbest und Grünwald beim ersten Gegentor senationell, beim zweiten Grünwald ein Kapitän der voran marschiert. Negativ.

Na gut, dass war allgemein inferior.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

Als würde er nicht öfters so einen "pass blockieren" wollen.

Tackling war vielleicht falsch gewählt, trotzdem ein typischer Monschein Einstieg.

natürlich will er immer wieder den pass durch reinrutschen blockieren und solange diese rutschaktionen nicht gegen den spieler gehen, ist das absolut in ordnung. monschein ist giftig und aktuell einer der wenigen austrianer bei denen man das gefühl hat dass er am platz alles leistet wozu er imstande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten:

Geh bitte, die Kunden sind (ebenfalls im Channel 1 mehrfach nachzulesen) nach dem stimmungslosen Cupspiel im Weststadion der Meinung, das die Stimmung auf ihrer Nord ja viel viel besser ist als bei uns.

:lol: Wo genau? Ich hab zwar vermutungen würde aber gern wissen wer so dermaßen von taurin geblendet ist um das ernst zu meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten:

Geh bitte, die Kunden sind (ebenfalls im Channel 1 mehrfach nachzulesen) nach dem stimmungslosen Cupspiel im Weststadion der Meinung, das die Stimmung auf ihrer Nord ja viel viel besser ist als bei uns.

Bitte wo steht sowas? Bitte nur Link, nicht zitieren. Sonst hab Ma die Dosen im Channel :D 

Boidi schrieb Gerade eben:

:lol: Wo genau? Ich hab zwar vermutungen würde aber gern wissen wer so dermaßen von taurin geblendet ist um das ernst zu meinen

Solides Timing :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten