Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Ob er als Strafe wieder ein Zweitligaspiel leiten darf ? :clever:

das ist keine Strafe ! er soll ein Dorfderby in einer 2.Klasse pfeifen !

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe ihn bisher nicht verfolgt, aber wenn er weiter so völlig überzogen reagiert wie zB der Zusammenstoß zwischen Schwete und dem Sturm-Spieler in Minute 92, wo ersterer klar früher am Ball war und daher zurecht Foul am Tormann gepfiffen wurde, wird er heuer in der Sympathiewertung net auf einem Stockerlplatz landen

Bei der Situation in der Nachspielzeit muss man aber schon dazusagen, dass der Sturm-Spieler da von Luckeneder (?) ordentlich gestoßen wurde, der konnte da auch nicht viel dafür.

Die Kritik am Elfer kapier ich dafür überhaupt nicht, wenn Sakic da so deppert hingeht, bleibt dem Schiri doch bitte nix anderes über, als zu pfeifen.

 

Ad Schüttengruber: Dass der nur wegen seinen Connections noch im Profifußball aktiv sein darf, ist eh nix neues, aber schön langsam wirds halt wirklich absurd. Eigentlich müssten ihn die Vereine alle miteinander ab sofort boykottieren, sonst wird man den ja nie los. Wenn ich bedenke, dass der alterstechnisch noch 10 Jahre in der Bundesliga pfeifen könnte, wird mir ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Vor allem, weil er ja seine Fehler null einsieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Der wird am Ende der Saison nicht mehr Sturm Trainer sein-da würde ich drauf wetten 

Wenn er den jetzigen 2 punkte schnitt hält is er garantiert am ende der saison noch trainer.

Dürft wahrscheinlich ein bissal a grantler sein abere im endeffekt zählt die tabelle und solange er da gut preformt wird er auch bleiben. Was wir brauchen is noch ein stürmer (wir haben im moment ja nur 5 :vogelzeigen: )

Aber im ernst wir brauchen trotzdem noch einen weilst pink, eze und hosiner in die tonne treten kannst und man heute gesehen hat das balaj vorne verhungert als solo spitze. Aber da sich maresic in den nächsten tagen eh schleichen dürfte sollte eigentlich kohle vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 19 Minuten:

Wenn er den jetzigen 2 punkte schnitt hält is er garantiert am ende der saison noch trainer.

Dürft wahrscheinlich ein bissal a grantler sein abere im endeffekt zählt die tabelle und solange er da gut preformt wird er auch bleiben. Was wir brauchen is noch ein stürmer (wir haben im moment ja nur 5 :vogelzeigen: )

Aber im ernst wir brauchen trotzdem noch einen weilst pink, eze und hosiner in die tonne treten kannst und man heute gesehen hat das balaj vorne verhungert als solo spitze. Aber da sich maresic in den nächsten tagen eh schleichen dürfte sollte eigentlich kohle vorhanden sein.

Geh doch endlich schlafen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 11 Stunden:

Laut ORF TXT waren 3100 Zuschauer am Tivoli.Wo sollen die gewesen sein?

Auf der Tribüne hinter der Kamera. Hier sieht man es ganz gut, nach ca zwei Minuten kommt eine Wiederholung.

 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-trainer-schmidt-das-ist-doch-kein-elfmeter/

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
nix schrieb vor 6 Minuten:

lt. Laola bekommt der WAC den Mwepu von RBS als Leihspieler. 

Wahnsinn was die alles verleihen, der wäre bei uns schätz ich schon Stammspieler. 

Alle 3 Spiele in der Liga bei Salzburg gespielt, wechselt jetzt um WAC. Aber gut, wir verleihen Spieler zum FAC(!), das ist quasi das gleiche. Unsere landen dann zwar mit ziemlicher Sicherheit fix in der zweiten Liga, weil sie nicht mal dort qualitativ rausstechen, aber hey, das sind Details, die keinen interessieren.

Edit: Stimmt das auf tm.at, dass WAC schon von Salzburg/Liefering mit Schmidt und Niangbo zwei Spieler ausgeliehen hat?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
nix schrieb vor 11 Minuten:

lt. Laola bekommt der WAC den Mwepu von RBS als Leihspieler. 

Wahnsinn was die alles verleihen, der wäre bei uns schätz ich schon Stammspieler. 

Ich denke mit 3-4 spieler wie mwepu in der offensive könnten wir da sein wo wir rapid alle sehen wollen. Dann könnten wir auch auf kurz oder lang die gut geölte pressingmaschine mit hoher individueller qualität auf den platz stellen. Beim aktuellen kader bin ich mir da leider nimmer sicher nach den auftritten, wo ich das gefühl habe, dass wir nach den leistungen im unteren play off jetzt fast eher einen rüchschritt gemacht haben. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Solche spieler auf dem stand der entwicklung werden wir aber schwer kaufen können, vielleicht können wir sie aber entwickeln.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten