schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2019 MS6 schrieb vor 1 Minute: eigentlich spielen sie eh nicht so schlecht find ich... wird aber wohl am katastrophalen Gegner liegen. Ich weiß gar nicht. Echt schwer einzuschätzen wie stark die Austria ist - ich finde auch, dass sie eigentlich nicht so schlecht spielen. Mit bissl Konzentration oder Glück beim Schiri würden die Weichen auf Sieg stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. August 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Wär schon eher elfer gewesen für die Veilcherl jetzt vorher. Um so schöner dass sie ihn nicht bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2019 Homegrower schrieb vor 14 Minuten: Der ORF-Kommentator ist auch komplett hinnich..... Eindeutiges „Übergewicht“ auf Seiten der Austria war aber treffend. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob er die Leute auf oder abseits des Rasens gemeint hat. Übrigens Elfer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Also die sind sehr schlecht, da konnte haugesund besser kicken. Die haben heute 0:1 gegen PSV verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2019 Jetzt aber elfer, aber wie kann ebner da nicht schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2019 Elfer für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. August 2019 Silva schrieb vor 6 Minuten: Dieser Rasen in Favoriten wirkt seit Jahren schon wie Schmierseife, zumindest wenn man die haeufig ausrutschenden Spieler anschaut. Wie in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2019 Der war fuer mich klarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. August 2019 Schaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2019 Der war fuer mich klarer. Jop, überm Kopf die Hände. Was auch immer der sich dabei gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. August 2019 Ohne Geschenke schaffen die nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2019 Ohne Geschenke schaffen die nichts.Du bist so hinüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2019 Der schieri kann sich beim Öfb bewerben. Würd sich super bei den vorhandenen einreihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. August 2019 Nijate schrieb Gerade eben: WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ohne Geschenke schaffen die nichts. Du bist so hinüber Was ist falsch daran? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. August 2019 Nijate schrieb Gerade eben: WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Ohne Geschenke schaffen die nichts. Du bist so hinüber Denen ist nichts zu vergönnen. Punkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts