Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend einer der Experten der ein Ergebnis sieht und danach ein Spiel beurteilt :facepalm:

Nicht böse sein aber darunter verstehe ich auch Tore zu machen oder zumindest zu gewinnen......

Aber das wundert mich nicht ihr habt eure eigene Realität, wie zum Beispiel nach einem 0:4 von Steigerung zu reden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Nicht böse sein aber darunter verstehe ich auch Tore zu machen oder zumindest zu gewinnen......

Aber das wundert mich nicht ihr habt eure eigene Realität, wie zum Beispiel nach einem 0:4 von Steigerung zu reden.

 

Lol, schaust das Spiel ned und schiebst solche Meldungen. Komplett für die Fisch mit dir überhaupt zu diskutieren. Verstehe, warum dich so viele auf ignore haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LosAngeles schrieb vor 4 Minuten:

Nicht böse sein aber darunter verstehe ich auch Tore zu machen oder zumindest zu gewinnen......

Aber das wundert mich nicht ihr habt eure eigene Realität, wie zum Beispiel nach einem 0:4 von Steigerung zu reden.

 

Man weiß gar nicht was man darauf antworten soll - einfach unglaublich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Für die Veilchen kommts derzeit aber auch gerade knüppeldick:

elmod schrieb vor 2 Stunden:

 

Den Frühjahrsstart haben die Veilchen zwar verpatzt -bei der ÖSTERREICH-Wahl haben sie aber voll abgeräumt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Mateschitz will Salzburg-Trainer Rose „unbedingt halten“

Das Feilschen um Salzburgs Erfolgstrainer Marco Rose ist in vollem Gange. Laut einem Bericht der „Salzburger Nachrichten“ will Österreichs Fußballserienmeister seinen von internationalen Topclubs umgarnten Coach nicht kampflos gehen lassen. „Wir werden alles versuchen, um Marco Rose zu halten“, wird Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz zitiert.

[…]

https://sport.orf.at/#/stories/3045583/

Aber Red Bull hat keinen Einfluss auf das Tagesgeschäft, sind ja nur ein normaler Sponsor. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mal was anderes, weil ichs im Sturm Channel gerade gesehen hab:

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Publikationen/JA-30-6-2018-Veroeffentlichung_final.pdf

Ziemlich interessant finde ich die Ausgaben für Spielervermittler, wo Altach ja ganz weit vorne ist mit Austria und uns. Es wurde in der Vergangenheit ja oft argumentiert, wie gut Altach scouten müsse - das sieht dann aber nicht so effizient aus mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Unabhängig davon wie heute entschieden wird, wäre die beste Antwort sowieso eine sportliche und keine juristische. 
Zuerst ins OPO einziehen, dann den LASK aus dem Cup werfen und als krönenden Abschluss den LASK in der Tabelle überholen. :D
Und wenn es auch nur ein bisschen Karma gibt, dann steigen die OÖ Juniors heuer sowieso in die RL ab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.