Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..

Unglaublich wie diese Balkan Mannschaften immer reagieren wenns um Leben und Tod geht,erinnert mich an Rapid.

RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg macht das schon noch sind 1-2 Klassen über die zu stellen ist ja noch genug Zeit....

Düdelingen says...no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Und den Pfiff hat er nicht gehört und landet halt dann genau auf dem Serben....Ähm ja 

Ramalho ist vor ihm auch zum Kopfball  unterwegs, bleibt aber beim Pfiff stehen. Pongraz springt trotzdem noch (ok, sinnlos) bleibt bei Ramalho leicht hängen und kommt dadurch leicht die Balsnce. Und beim Landen hatte er ca. 90 Prozent der Belastung am anderen Bein, das eben nicht den Belgrader streifte. Sieht das nach Absicht aus? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
marmux schrieb Gerade eben:

Ramalho ist vor ihm auch zum Kopfball  unterwegs, bleibt aber beim Pfiff stehen. Pongraz springt trotzdem noch (ok, sinnlos) bleibt bei Ramalho leicht hängen und kommt dadurch leicht die Balsnce. Und beim Landen hatte er ca. 90 Prozent der Belastung am anderen Bein, das eben nicht den Belgrader streifte. Sieht das nach Absicht aus? Ich denke nicht.

Für mich schon

Topparade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten