78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten: Der wechselt mit fast 100% Sicherheit noch. Einerseits weil er will andererseits weil wir auf Hausnummer 6-7 Millionen nicht verzichten werden. Außerdem soll ja der Wechsel des Georgiers recht fix sein und der würde nur Sinn machen wenn Wer geht Ich habe das Spiel gegen Ajax gesehen, und muß sagen. Ich bin so froh das sich Hierländer für euch entschieden hat, und das wir nicht das geld in die hand genommen haben und Zujl geholt haben. Bzw ihn nicht bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 SCR-4-EvEr schrieb vor 11 Stunden: Naja einen braunen Streifen hab ich jetzt nicht im Unterhoserl. Angst braucht man vor dieser Austria nicht haben. Feiern als hättens gegen Salzburg gewonnen Gestern war es einfach Balsam auf die geschundene violette Seele nach 2 Jahren Happel und der Seuchensaison letztes Jahr. Klar wurde da ausgelassener gefeiert als üblich. Das Stadion für uns genau richtig dimensioniert und es kommt auch mehr Stimmung auf. Und das erste Saisonspiel ist nie sehr leicht, schon gar nicht gegen Aufsteiger. Die sind ja in der Regel ein österreichisches Phänomen und meist in der ersten Saison sehr gut. Klar war auch gestern nicht alles super. Aber die 3 Punkte taten extrem gut. Dazu noch auch mehr Zug Richtung Tor. Und dann noch Prokop und Turgeman. Feine Techniker. Hoffe auf das Ende der Transferphase. Mache mir noch Sorgen um einen Prokop-Verkauf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Gestern war es einfach Balsam auf die geschundene violette Seele nach 2 Jahren Happel und der Seuchensaison letztes Jahr. Klar wurde da ausgelassener gefeiert als üblich. Das Stadion für uns genau richtig dimensioniert und es kommt auch mehr Stimmung auf. Und das erste Saisonspiel ist nie sehr leicht, schon gar nicht gegen Aufsteiger. Die sind ja in der Regel ein österreichisches Phänomen und meist in der ersten Saison sehr gut. Klar war auch gestern nicht alles super. Aber die 3 Punkte taten extrem gut. Dazu noch auch mehr Zug Richtung Tor. Und dann noch Prokop und Turgeman. Feine Techniker. Hoffe auf das Ende der Transferphase. Mache mir noch Sorgen um einen Prokop-Verkauf. Bin ehrlich gespannt wielange der Euch noch erhalten bleibt, feiner Kicker der junge Bursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 wolf77 schrieb vor 11 Minuten: Bin ehrlich gespannt wielange der Euch noch erhalten bleibt, feiner Kicker der junge Bursche. Eine Saison wird er ihnen schon noch erhalten bleiben. Man kann nur hoffen, dass es dann nicht Red Bull wird. Das wäre bitter. Ich meine natürlich die Filiale in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten: Gestern war es einfach Balsam auf die geschundene violette Seele nach 2 Jahren Happel und der Seuchensaison letztes Jahr. Klar wurde da ausgelassener gefeiert als üblich. Das Stadion für uns genau richtig dimensioniert und es kommt auch mehr Stimmung auf. Und das erste Saisonspiel ist nie sehr leicht, schon gar nicht gegen Aufsteiger. Die sind ja in der Regel ein österreichisches Phänomen und meist in der ersten Saison sehr gut. Klar war auch gestern nicht alles super. Aber die 3 Punkte taten extrem gut. Dazu noch auch mehr Zug Richtung Tor. Und dann noch Prokop und Turgeman. Feine Techniker. Hoffe auf das Ende der Transferphase. Mache mir noch Sorgen um einen Prokop-Verkauf. Ich denke nicht das die Austria jetzt noch Prokop abeben will oder würde! Macht ja keinen Sinn! Sie haben Holzhauser ziehen lassen in dem Wissen das mit Prokop quasi sein Nachfolger schon hier ist. Wenn der jetzt geht ist das spiel im Zentrum tot. Is ein guter Kicker muß man schon sagen. Und jung auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) 78SCR schrieb vor 40 Minuten: Ich habe das Spiel gegen Ajax gesehen, und muß sagen. Ich bin so froh das sich Hierländer für euch entschieden hat, und das wir nicht das geld in die hand genommen haben und Zujl geholt haben. Bzw ihn nicht bekommen haben. Dann passts eh ich bin froh das Hierli und Zulj bei uns kicken. Nebenbei bemerkt find ich's Amüsant die ganze letzte Saison auszublenden und nach einem miserablen Spiel zu behaupten das die zwei eh nix können. Vor allem sieht man bei Zulj trotzdem das er kicken kann. Aber dieser Transfer hat eh maximal in den Köpfen einiger Fans existiert Und zu Hierländer sei gesagt das gerade seine Flexibilität uns ermöglicht hat in der Pause umzustellen. Der ist mal gemütlich vom Zom zum AV geworden bearbeitet 28. Juli 2018 von Pepi_Gonzales 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Dann passts eh ich bin froh das Hierli und Zulj bei uns kicken. Nebenbei bemerkt find ich's Amüsant die ganze letzte Saison auszublenden und nach einem miserablen Spiel zu behaupten das die zwei eh nix können. Vor allem sieht man bei Zulj trotzdem das er kicken kann. Aber dieser Transfer hat eh maximal in den Köpfen einiger Fans existiert Zumal man bei Zulj und Hierländer nicht vergessen darf, dass sie erheblich später ins Training eingestiegen sind und einen recht kurzen Urlaub hatten. Da kann die Abstimmung mit der Mannschaft, in die mit Ferreira, Avlonitis, Grozurek und Lackner 4 neue Stammkräfte kamen, noch nicht 100%ig passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Juli 2018 Also Prokop ist schon ein feiner Kicker, dass muss man der Austria schon lassen, bin auch gespannt wie lange er noch bleibt - ist für deren Spiel mmn der wichtigste Spieler, noch vor Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten: Dann passts eh ich bin froh das Hierli und Zulj bei uns kicken. Nebenbei bemerkt find ich's Amüsant die ganze letzte Saison auszublenden und nach einem miserablen Spiel zu behaupten das die zwei eh nix können. Vor allem sieht man bei Zulj trotzdem das er kicken kann. Aber dieser Transfer hat eh maximal in den Köpfen einiger Fans existiert Und zu Hierländer sei gesagt das gerade seine Flexibilität uns ermöglicht hat in der Pause umzustellen. Der ist mal gemütlich vom Zom zum AV geworden Das sie ned kicken können hast du gesagt! mm ist das Hierländer mehr schnell als sonst was ist. Und bei Zulj nur die letzte Saison hernehmen um ihn zu beurteilen ist auch fahrlässig. Denn bis auf diese 1 saison hat er noch nie was grissn. Und auf Grund 1 saison 6-8 mio zu zahlen ist a Wahnsinn! Aber das ist meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 78SCR schrieb vor 1 Stunde: Ich denke nicht das die Austria jetzt noch Prokop abeben will oder würde! Macht ja keinen Sinn! Sie haben Holzhauser ziehen lassen in dem Wissen das mit Prokop quasi sein Nachfolger schon hier ist. Wenn der jetzt geht ist das spiel im Zentrum tot. Is ein guter Kicker muß man schon sagen. Und jung auch noch. Abgeben möchte man ihn sicher nicht. Aber bei einem unmoralischen Angebot kann man als ÖBL-Klub kaum nein sagen. Aber bitte nicht RB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Abgeben möchte man ihn sicher nicht. Aber bei einem unmoralischen Angebot kann man als ÖBL-Klub kaum nein sagen. Aber bitte nicht RB. Gibts konkrete Gerüchte über einen Abgang oder lediglich die Angst davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Abgeben möchte man ihn sicher nicht. Aber bei einem unmoralischen Angebot kann man als ÖBL-Klub kaum nein sagen. Aber bitte nicht RB. Warum. Ihr holt Spieler von sturm und wir von euch. Wir würden sie auch mehr zahlen als ein deutscher Mittelständer. Und für mehr reicht es (noch) nicht. Euer Glück ist, dass unser Mittelfeld jetzt schon überladen ist und noch viel in der Pipeline ist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 78SCR schrieb vor 2 Stunden: Ich denke nicht das die Austria jetzt noch Prokop abeben will oder würde! Macht ja keinen Sinn! Sie haben Holzhauser ziehen lassen in dem Wissen das mit Prokop quasi sein Nachfolger schon hier ist. Wenn der jetzt geht ist das spiel im Zentrum tot. Is ein guter Kicker muß man schon sagen. Und jung auch noch. wie wir wissen, kann die Austria wollen was sie will, wenn ein Klub aus einer größeren Liga mit ordentlich Zaster wachelt und dem Spieler den Kopf verdreht ist er weg. Siehe Kayode bei denen, Galvao in jüngster Vergangenheit bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Juli 2018 Rainman80 schrieb vor 20 Minuten: Warum. Ziemlich dumme Frage. Warum sollte man sich als Fan wünschen die Konkurrenz zu stärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2018 P200E schrieb vor 8 Minuten: wie wir wissen, kann die Austria wollen was sie will, wenn ein Klub aus einer größeren Liga mit ordentlich Zaster wachelt und dem Spieler den Kopf verdreht ist er weg. Siehe Kayode bei denen, Galvao in jüngster Vergangenheit bei uns. Geht aber auch in die andere Richtung. Schobesberger und Ljubicic zb. Wenn der junge ein wenig Hirn hat, und nicht die falschen "einflüsterer". Wird er sehen das es für seine Entwicklung besser ist wenn er noch 1 Saison bei der Austria bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts