Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die sind und bleiben wirklich die ewig verfolgten. Und da geht es um ein klares Abseits von Flyode.

 

Wien Favoriten schrieb vor 34 Minuten:

Eher gleiche Höhe. Aber eh wurscht. Selbst wenn es klar kein Abseits gewesen wäre, hätte er eines gegeben. Er kompensiert jetzt den fehlenden Elfer für die Dosen. Und darunter leiden wir bis zum Schlusspfiff. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
ton1z schrieb vor 1 Minute:

kann man sich irgendwo die lauflesitung von holzhauser ansehen? :lol:

Wobei er sich immer 5 Schritte in den freien Raum bewegt, damit er anspielbar ist. Wenn ich mir Joelinton z.B im Mittelfeld ansehe, wird der gefühlt 13 km pro Match rennen und ist nicht anspielbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 1 Minute:

kann man sich irgendwo die lauflesitung von holzhauser ansehen? :lol:

Wie willst du die aufzeichnen wenn du dermaßen viele stopps drinnen hast, bei denen du davon ausgehen musst das der Chip defekt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

kann man sich irgendwo die lauflesitung von holzhauser ansehen? :lol:

Brauchst nur nachschauen, wie viele Ecken die Austria hatte, dir mit dem Pythagoras die Distanz zwischen Mittelkreis und Eckfahre ausrechnen und dann ein bissl multiplizieren.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barca11 schrieb vor 1 Minute:

Wobei er sich immer 5 Schritte in den freien Raum bewegt, damit er anspielbar ist. Wenn ich mir Joelinton z.B im Mittelfeld ansehe, wird der gefühlt 13 km pro Match rennen und ist nicht anspielbar. 

niemals 

vielleicht wenn man den weg zu den eckbällen und elfern bzw freistößen dazuzählt

ton1z schrieb Gerade eben:

niemals 

vielleicht wenn man den weg zu den eckbällen und elfern bzw freistößen dazuzählt

aso du meinst joe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat das einen grund warum man auf BUNDESLIGA.AT nur bei rapid eine zuschauerzahl findet für die aktuelle runde?

ich nehm mal die vom standard
admira - sturm  2796
wac - skn 3053
ried - altach 3081
heute 10000

gestern 19600. rapid hatte also so viele zuschauer wie alle anderen zusammen

wir müssen uns um den abstieg echt keine sorgen machen. damit würde sich die liga wohl selbst zerstören

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Brauchst nur nachschauen, wie viele Ecken die Austria hatte, dir mit dem Pythagoras die Distanz zwischen Mittelkreis und Eckfahre ausrechnen und dann ein bissl multiplizieren.

Das würde nur stimmen, wenn er sogar bei Eckbällen direkt hintereinander zuerst noch zum Mittelkreis geht. In seinem Tempo würde ja alleine da 20 Minuten pro Spiel verloren gehen. Das glaub ich dir nicht ganz. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
ton1z schrieb vor 1 Minute:

niemals 

vielleicht wenn man den weg zu den eckbällen und elfern bzw freistößen dazuzählt

Hast Du mein Posting gelesen und verstanden?

Ich erklär es Dir noch einmal: Holzhauser macht weniger km als Joelinton, ist aber mindestens genauso effizient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb vor 1 Minute:

hat das einen grund warum man auf BUNDESLIGA.AT nur bei rapid eine zuschauerzahl findet für die aktuelle runde?

ich nehm mal die vom standard
admira - sturm  2796
wac - skn 3053
ried - altach 3081
heute 10000

gestern 19600. rapid hatte also so viele zuschauer wie alle anderen zusammen

wir müssen uns um den abstieg echt keine sorgen machen. damit würde sich die liga wohl selbst zerstören

 

Die erste Liga hätte einen ordentlichen Zuschauerzuwachs. Wir brechen eben jeden Rekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten