Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 2 Stunden:

Richtig zum Kotzen die Geschichte mit Neustadt und Pölten. Nur bitte nicht aus den Augen verlieren, wer eigentlich Schuld an dem Desaster hat. Neustadt und Pölten sind beides Opfer.

wer ist denn schuld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
greenwhite1983 schrieb vor 21 Minuten:

Das würd mich auch interessieren, dürfte ein mix aus bundesliga, angebissene neustädter und ja was eigentlich noch?

die buli ist ja die summe aller vereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten:

Fight Club: Bundesliga

Statt neuen Spielern habe ich mir neue Anwälte suchen müssen.

Bundesliga in Österreich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wer ist denn schuld?

Nun, diejenigen die alle drei zur Verfügung stehenden Instanzen durchlaufen haben, weil sie außer Stande oder einfach nur nicht willens waren, in der vorgegebenen Zeit die für die Lizenzerteilung geforderten Kriterien zu erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 12 Minuten:

Nun, diejenigen die alle drei zur Verfügung stehenden Instanzen durchlaufen haben, weil sie außer Stande oder einfach nur nicht willens waren, in der vorgegebenen Zeit die für die Lizenzerteilung geforderten Kriterien zu erfüllen. 

also hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Kitz3006 schrieb am ‎30‎.‎05‎.‎2018 um 07:46 :

Sowas läuft nie sofort in der ersten Saison. Lass mal eine Saison vergehen bevor du dich beschwerst. 

Es ist zwar noch keine Saison vergangen, sondern gerade mal eine Woche und schon ist der Vorhang zur "Löwingerbühne" so richtig aufgegangen! "Voilà - schaun Sie sich das an …."

…. und warten gespannt auf den nächsten Akt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

sicher warum nicht... die Frage ist eher ob man es sich leisten kann!

Stimmt, hatte jetzt so eine Länder-Regelung im Kopf, dass ein Ausweichstadion nur im selben Bundesland stehen darf, aber nachdem ja die Austria in Neustadt spielte ist das natürlich ein Blödsinn.

Auch wenn es für mich eine ziemliche Oasch-Aktion von Neustadt ist und sportlich überhaupt nicht verdient wäre, aber ich denke, dass auch der Neid auf den SKN sie dazu getrieben hat, denen das Hackl ins Kreuz zu hauen. Wenn man sich beide Vereine die letzten Jahre anschaut und sieht wie sehr Neustadt immer ums Überleben kämpfte, während in St. Pölten einfach mal so um 26 Millionen ein Stadion gebaut wurde und man jetzt erst nach Jahren mit Ach und Krach das Geld beisammen hat um mit 12 Mille ein Stadion zu bauen und man bei St. Pölten noch nie etwas von Finanziellen Engpässen gelesen hätte, während es in Neustadt jedes Jahr spannend wurde, dann glaub ich schon, dass diese Klage durch sehr viel Neid beeinflusst wurde. Der Spitzname SKN St. Pröllten kommt ja nicht von irgendwo.

Allerdings muss man halt auch dazusagen, dass man ohne Stronach noch immer irgendwo in der Landesliga herumkrebsen würde und die 2. Liga wohl ein feuchter Traum bleiben würde.

Unglaublich zu welcher Posse diese 12er-Liga jetzt schon verkommen ist und mir geht die Reform jetzt schon auf die Nerven. Denn in Wirklichkeit hat nur Innsbruck die sportliche Berechtigung für die Bundesliga und weder St. Pölten, noch Hartberg, Wr. Neustadt oder Ried dürften sich Gedanken bzgl. Bundesliga machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der grund warum sky die relegationsspiele ziemlich am arsch vorbeigegangen sind, ist vermutlich dass der tv-vertrag noch immer nicht unterschrieben ist. es gibt nämlich noch immer keine einigung bezüglich der 4 spiele im free tv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Ich erlebe wirklich mal live, warum man es auch Operettenliga nennt. Das neue Ligaformat ist bereits jetzt gescheitert. Man kann schon mit Sky über einen neuen Vertrag für das bisherige Ligaformat verhandeln. Wahrscheinlich wird man in fünf Wochen noch nicht wissen, wer nun in der 12er Liga sein wird. Aus und Ende, hier muss man den Cut machen. Ein Absteiger, ein Aufsteiger. Wenn der Aufsteiger die Lizenzbestimmungen nicht erfüllt, dann gibt es keinen Aufstieg und der Absteiger hatte Glück. Es muss das Sportliche und die Infrastruktur passen, sonst bleibt man unten. Und nur der Erste der zweiten Liga steigt auf. Erfüllt der nicht alle Kriterien, dann kommt kein anderer Verein zum Zug. Und es gibt auch keinen Verzicht. Somit kann man Liefering gleich mal zusperren. Mich pisst diese ganze Wettbewerbsverzerrung an. Vielleicht steigt nun der Dritte auf und Red Bull Leihspieler wandern fröhlich von Verein zu Verein. Schluss mit diesem ganzen Blödsinn. :facepalm:

Es geht ja noch weiter

In den Landesligen und darunter weiß man bis jetzt nicht wer wo und wie viele in der Liga spielen.Soll erst im Juli feststehen.
Die Transferzeit endet in diesen Ligen am 15. Juli.

Da drehen alle schon am Rad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag