huiiiiiii Forever!! Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 7 Minuten: Ist RB auch am das schlechte Wetter schuld? Wenn man in Kapfenberg zu blöd ist die Hausaufgaben zu machen ist das selbstverschuldet. ja kapfenberg ist selber schuld(wahrscheinlich).würde mich aber nicht wundern das red bull am schlechten wetter schuld ist. denen traue ich alles zu. nur um was es mir geht ist das liefering nicht immer in der top elf spielt die ihr zu verfügung steht. weil eben der kleine bruder vom bruder ein paar leute braucht. für mich wettbewerbsverzerrung.mfg bearbeitet 15. März 2017 von huiiiiiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2017 huiiiiiii schrieb vor 15 Minuten: ja kapfenberg ist selber schuld(wahrscheinlich).würde mich aber nicht wundern das red bull am schlechten wetter schuld ist. denen traue ich alles zu. nur um was es mir geht ist das liefering nicht immer in der top elf spielt die ihr zu verfügung steht. weil eben der kleine bruder vom bruder ein paar leute braucht. für mich wettbewerbsverzerrung.mfg Das tritt prinzipiell auf alle Amateuer Teams zu, trotzdem macht es Sinn, dass diese in möglichst hohen Spielklassen spielen. (In der Regional- und Landesliga argumentiert man ja genauso, nur um diese loszuwerden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. März 2017 Tribal schrieb vor 2 Stunden: Die Austria hat nächste Saison laut Kraetschmer ein Budget von 24-25 Millionen Euro. Wie hoch ist ca. das Budget von Sturm, weiß das jemand zufällig? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/news-archiv/2016/red-bull-salzburg-erstmals-mit-kraeftigem-minus-in-der-bilanz/ sturm hatte 13,2 mio umsatz in der saison 15/16. wird diese saison mit zuschauerplus und transfereinnahmen sicher schon über 15 mio sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2017 SVR-SCR schrieb vor 48 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/news-archiv/2016/red-bull-salzburg-erstmals-mit-kraeftigem-minus-in-der-bilanz/ sturm hatte 13,2 mio umsatz in der saison 15/16. wird diese saison mit zuschauerplus und transfereinnahmen sicher schon über 15 mio sein. Umsatz, Budget und Gewinn sind drei Paar Schuhe, wie du sicher wissen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 57 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/news-archiv/2016/red-bull-salzburg-erstmals-mit-kraeftigem-minus-in-der-bilanz/ sturm hatte 13,2 mio umsatz in der saison 15/16. wird diese saison mit zuschauerplus und transfereinnahmen sicher schon über 15 mio sein. wenn wirkt sich das maximal auf die nächste Saison aus. Was aber auch zu bezweifeln ist. Ich glaube es liegt so zwischen 12 und 13 Millionen. bearbeitet 15. März 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2017 huiiiiiii schrieb vor 3 Stunden: ja kapfenberg ist selber schuld(wahrscheinlich).würde mich aber nicht wundern das red bull am schlechten wetter schuld ist. denen traue ich alles zu. nur um was es mir geht ist das liefering nicht immer in der top elf spielt die ihr zu verfügung steht. weil eben der kleine bruder vom bruder ein paar leute braucht. für mich wettbewerbsverzerrung.mfg Verfolgungswahn? Gegen Kapfenberg waren alle an Bord, die spielen konnten. Gesperrte und Verletzte nicht, das ist bei anderen auch so. Es gibt auch Team, wo Profis bei den Amateuren spielen und die RLO verzerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. März 2017 huiiiiiii schrieb vor 4 Stunden: ja kapfenberg ist selber schuld(wahrscheinlich).würde mich aber nicht wundern das red bull am schlechten wetter schuld ist. denen traue ich alles zu. nur um was es mir geht ist das liefering nicht immer in der top elf spielt die ihr zu verfügung steht. weil eben der kleine bruder vom bruder ein paar leute braucht. für mich wettbewerbsverzerrung.mfg Dann ist es nach der Logik aber auch Wettbewerbsverzerrung, wenn eine Mannschaft nach einem internationalen Spiel unter der Woche in der Liga rotiert und nicht die beste Mannschaft spielen lässt. Außerdem sind die Bullen-Truppen immer schlagkräftig also was soll die Diskussion. Ob ein Wolf, Berisha oder wie die alle heißen einmal nicht im Kader ist, ist doch nicht so tragisch und schon gar nicht wettbewerbsverzerrend. In Amateurligen ist das nebenbei gesagt viel schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 12 Stunden: Dann ist es nach der Logik aber auch Wettbewerbsverzerrung, wenn eine Mannschaft nach einem internationalen Spiel unter der Woche in der Liga rotiert und nicht die beste Mannschaft spielen lässt. Außerdem sind die Bullen-Truppen immer schlagkräftig also was soll die Diskussion. Ob ein Wolf, Berisha oder wie die alle heißen einmal nicht im Kader ist, ist doch nicht so tragisch und schon gar nicht wettbewerbsverzerrend. In Amateurligen ist das nebenbei gesagt viel schlimmer. Das eigentliche Problem ist der Vorteil den Rb daraus zieht per "Schlupfloch" die Amas in der Liga zu haben obwohl das aktuell so nicht vorgesehen ist. Natürlich könnte man jetzt sagen die anderen können das ja auch so handhaben, leider ist halt nicht allerorts Geld ein vernachlässigbares Thema. Edit: Wurde halt schon zigmale diskutiert und langweilt grundsätzlich. bearbeitet 16. März 2017 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2017 Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Das eigentliche Problem ist der Vorteil den Rb daraus zieht per "Schlupfloch" die Amas in der Liga zu haben obwohl das aktuell so nicht vorgesehen ist. Natürlich könnte man jetzt sagen die anderen können das ja auch so handhaben, leider ist halt nicht allerorts Geld ein vernachlässigbares Thema. Edit: Wurde halt schon zigmale diskutiert und langweilt grundsätzlich. geld ist hier nicht das problem, rapid könnte ja auch etliche nachwuchsspieler in die zweite liga verleihen per kooperationsvertrag (siehe kuen) und hat das damals unter hörtnagl auch massiv betrieben. es wäre vermutlich ein leichtes mit dem zb fac so einen deal einzufädeln. problematisch ist dass wir vermutlich nicht die qualität und quantität bei den talenten haben wie salzburg um eine gesamte mannschaft stellen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2017 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: geld ist hier nicht das problem, rapid könnte ja auch etliche nachwuchsspieler in die zweite liga verleihen per kooperationsvertrag (siehe kuen) und hat das damals unter hörtnagl auch massiv betrieben. es wäre vermutlich ein leichtes mit dem zb fac so einen deal einzufädeln. problematisch ist dass wir vermutlich nicht die qualität und quantität bei den talenten haben wie salzburg um eine gesamte mannschaft stellen zu können. Geld ist insofern ein Problem, weil ja der FAC eigene Interessen hat und ganz sicher nicht wie Liefering bereit ist Woche für Woche nicht zu wissen, ob mehrere Spieler nicht teilnehmen können. Also wird sich das wohl immer auf wenige Spieler beschränken und im Zweifel spielt halt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Geld ist insofern ein Problem, weil ja der FAC eigene Interessen hat und ganz sicher nicht wie Liefering bereit ist Woche für Woche nicht zu wissen, ob mehrere Spieler nicht teilnehmen können. Also wird sich das wohl immer auf wenige Spieler beschränken und im Zweifel spielt halt keiner. das stimmt und die qualität des nachwuchs ist im endeffekt ja auch eine geldfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2017 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Das eigentliche Problem ist der Vorteil den Rb daraus zieht per "Schlupfloch" die Amas in der Liga zu haben obwohl das aktuell so nicht vorgesehen ist. Natürlich könnte man jetzt sagen die anderen können das ja auch so handhaben, leider ist halt nicht allerorts Geld ein vernachlässigbares Thema. Edit: Wurde halt schon zigmale diskutiert und langweilt grundsätzlich. Dabei ging es aber nicht. Durch ein Schlupfloch aufzusteigen ist wieder eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Stunden: geld ist hier nicht das problem, rapid könnte ja auch etliche nachwuchsspieler in die zweite liga verleihen per kooperationsvertrag (siehe kuen) und hat das damals unter hörtnagl auch massiv betrieben. es wäre vermutlich ein leichtes mit dem zb fac so einen deal einzufädeln. problematisch ist dass wir vermutlich nicht die qualität und quantität bei den talenten haben wie salzburg um eine gesamte mannschaft stellen zu können. Der Unterschied ist hier halt trotzdem der, dass es sich einmal um eine tatsächliche Kooperation handelt und im Fall Liefering hingegen nur so getan wird als wäre das eine Kooperation. Mit Geld kann man eine ganze Mannschaft stellen, vor allem wenn der Ö-Topf nicht interessiert usw. Zwara schrieb vor 1 Stunde: Dabei ging es aber nicht. Durch ein Schlupfloch aufzusteigen ist wieder eine andere Geschichte. Stimmt natürlich. bearbeitet 16. März 2017 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Um Gottes Willen - wir haben einen neuen Konkurrenten erhalten.... Zitat FC Flyeralarm Admira Wacker http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-sponsor-ab-sofort-auch-im-klub-namen/ Auch mit neuer Homepage kann der FC Flyeralarm aufwarten http://flyeralarmadmira.at/ bearbeitet 16. März 2017 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. März 2017 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Um Gottes Willen - wir haben einen neuen Konkurrenten erhalten.... Auch mit neuer Homepage kann der FC Flyeralarm aufwarten http://flyeralarmadmira.at/ nette Seite - powered by Wordpress 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts