Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Die Spieler der Akademie haben halt gerade ein paar Jugendmannschaft der großen Klubs aus einem Bewerb geschmissen und es kamen zum letzten Spiel fast gleich viele Zuseher wie bei dem letzten BL-Spiel. Ich finde es legitim, dass man darüber berichtet.

sehe ich genauso, war ja auch eine Topleistung der RB Jugend, unterstreicht wieder einmal wie wichtig eine Akademie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 6 Stunden:

zweifellos auch ist, und nach dem Erfolg ist es logisch).

 

 

....hab ich selbst geschrieben, denke aber dass es nicht wirklich nur mit dem Erfolg zutun hat sondern mit der Marketing Offensive.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

St. Pölten führt kurz vor Ende mit 1:0 gegen Ried. Die Formkurve der Rieder zeigt also weiterhin Richtung 2. Liga. Für uns auf jeden Fall gut, dass man nicht näher nach unten rutschen kann. Wenn es dabei bleibt hat Ried seit der 11. Runde nur 6 Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

St. Pölten führt kurz vor Ende mit 1:0 gegen Ried. Die Formkurve der Rieder zeigt also weiterhin Richtung 2. Liga. Für uns auf jeden Fall gut, dass man nicht näher nach unten rutschen kann. Wenn es dabei bleibt hat Ried seit der 11. Runde nur 6 Punkte geholt.

War da der 3er gegen uns dabei? :o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja wenns so weitergeht (was ich befürchte) hat uns St. Pölten bald überholt und man muss wirklich froh sein, dass Ried und Mattersburg heuer so erbärmlich drauf sind und man nicht weiter nach unten rutschen kann, als auf Platz 8. Peinlich... 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 13 Minuten:

altach tut nichts und führt mit 2 toren

die rosanen mit riesen glück nach hadzikic fehler. hätte 11er sein müssen

wenn es läuft kommt auch Glück dazu

kein Elfer und ein Eigentor durch den Poscherten Solbauer der gegen uns alles abräumte im Strafraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online