Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Wir spielen halt um irgendwas zwischen Platz 6 - 8 herum :fuckthat:

Das kann halt bei vereinen wir uns der Austria oder sturm auch alte paar jahre mal vorkommen.  In den meisten Fällen ist es hausgemacht,  in unserem Fall hieß der Chefkoch Müller.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber
AngeldiMaria schrieb am 27.2.2017 um 07:00 :

Ist das so? Sicherlich spielen wir nicht immer berauschend. Aber das macht keine Mannschaft in Österreich. Rapid macht aktuell genau die Phase durch die wir nach Stöger (leider durch seinen Abgang gezwungener Weise) machten. Austria geht nun den Weg von Rapid und versucht es mit Kontinuität. Was vor Fink mit den Trainerwechseln passierte ist bekannt. Mit Fink hat man sich wieder stabilisiert und den EC erreicht und auch jetzt auf einen guten Weg. Wir mussten leidlich erfahren dass Trainer von den sogenannten Dorfklubs sich in Wien schwer getan haben. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, wie man bei Bjelica und Baumgartner gesehen hat.

Bei Canadi sehe ich sehr viel Baumgartner. Unbedingt sein System durchziehen obwohl das Spielermaterial nicht passt und stur darauf beharren. Es ist legitim für einen Trainer von seiner Arbeit, System oder Spielweise überzeugt zu sein. Aber es muss auch das Spielermaterial passen.

Ob Canadi noch eine Erfolgsstory wird? Ich glaub es nicht. Ob Fink Meister werden kann? Ich weiß es nicht, aber hoffe es. Haben eine junge Mannschaft (und nein ich bin nicht Zoki) und die hat sicher noch Potenzial. Dazu gehören aber auf jeden Fall noch Verstärkungen in der Defensive.

Also ich möchte auch nicht tauschen wollen. Ich hoffe nur wir machen nicht den selben Fehler mit dem neuen Stadion plötzlich sportlich alles umkrempeln zu wollen. Es sei den der Trainer selbst will weg. 

Das große Plus der Austria ist sicher gerade die Kontinuität des regelmäßigen Punktens und das eiskalte Verwerten der Torchancen. Sieht man ja heute wieder gegen den WAC. Damit kommt man in der österr. Liga problemlos in den Europacup. Meine Kritik ging eher in die Richtung, dass das Spiel immer sehr einfach gestrickt ist. Man verlässt sich auf Holzhauser und dessen Pässe in die Tiefe und schnelle Spitzen. Und natürlich die Standards. Vollkommen legitim natürlich. Was mir nur auffällt, ist, dass dieser Plan offensichtlich sehr davon abhängt, ob das der Gegner zulässt. Dann läuft das Werkl. Wenn ein Gegner aber humorlos Holzhauser zustellt, dann wirds schnell dunkel. Vielleicht ist das aber auch nur eine sehr einseitige Betrahctungsweise, verfolge die Spiele der Austria nicht sehr intensiv.

bearbeitet von Weissgerber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Weissgerber schrieb vor 34 Minuten:

Das große Plus der Austria ist sicher gerade die Kontinuität des regelmäßigen Punktens und das eiskalte Verwerten der Torchancen. Sieht man ja heute wieder gegen den WAC. Damit kommt man in der österr. Liga problemlos in den Europacup. Meine Kritik ging eher in die Richtung, dass das Spiel immer sehr einfach gestrickt ist. Man verlässt sich auf Holzhauser und dessen Pässe in die Tiefe und schnelle Spitzen. Und natürlich die Standards. Vollkommen legitim natürlich. Was mir nur auffällt, ist, dass dieser Plan offensichtlich sehr davon abhängt, ob das der Gegner zulässt. Dann läuft das Werkl. Wenn ein Gegner aber humorlos Holzhauser zustellt, dann wirds schnell dunkel. Vielleicht ist das aber auch nur eine sehr einseitige Betrahctungsweise, verfolge die Spiele der Austria nicht sehr intensiv.

das "Problem" hatten wir auch in der Saison 2012/2013.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

das "Problem" hatten wir auch in der Saison 2012/2013.

verschrei es nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte, wir werden eher 4. als meister, eure Paranoia ist genauso unangebracht wie die einiger von uns, dass ihr nächstes Jahr ohne möglicher Doppelbelastung Meister werdet. das durfte ich auch schon heuer aufgrund eurer neuen Hölle lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das wäre die Krönung: RBS vs. RBL im EC, gleich in der ersten Saison in der es möglich ist. Welches Schweinderl, ährm, entschudldigung, Vereinderl hättens den gern weiter, Herr Mareschitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre die Krönung: RBS vs. RBL im EC, gleich in der ersten Saison in der es möglich ist. Welches Schweinderl, ährm, entschudldigung, Vereinderl hättens den gern weiter, Herr Mareschitz?

Als ob er sich da einmischen müsste :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
charley schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das dachtest du!

Ist es ja noch nicht, aber es wäre seltsam, wenn sie nicht davon ausgehen würden, das dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.