Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

da gibts nicht viel zu kommentieren - wenn meine info stimmt, hat lederer ried abgesagt, bevor die admira kontaktiert wurde - kann mir das vorgehen auch so nicht vorstellen - welchen sinn hätte es :ratlos:

welchen Sinn hat es, Lederer gegen Ablöse nicht nach Altach ziehen zu lassen um ihn 3 Wochen später zu beurlauben? Baumeister trau ich alles zu.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LikeaBoss schrieb vor 4 Minuten:

Baumeister und Zellhofer haben damals auf Sky sogar bestätigt dass angefragt wurde.

Baumeister hat einzig gesagt, dass Zellhofer gefragt hat ob er mit Lederer sprechen darf! lt. meiner Info gab es weder ein konkretes Angebot für Lederer noch für Baumeister!

Des weiteren wurde die Entscheidung "Lederer" anschließend von anderen Personen getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat nächste Saison laut Kraetschmer ein Budget von 24-25 Millionen Euro. Wie hoch ist ca. das Budget von Sturm, weiß das jemand zufällig?

2016 wurde es in den Medien mit 6 Mio. angegeben. Diese Zahl tauchte auch in den Vorjahren mehrmals auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

2016 wurde es in den Medien mit 6 Mio. angegeben. Diese Zahl tauchte auch in den Vorjahren mehrmals auf.

So wenig? Kann mir kaum vorstellen, dass der Unterschied zu Rapid und Austria so enorm ist. Aber danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huiiiiiii schrieb vor 15 Minuten:

ist zwar nicht unsere direkte konkurenz aber kapfenberg wurden 6 punkte abgezogen. liefering darf aber den wettberwerb verzerren.

:facepalm:

Ist RB auch am das schlechte Wetter schuld?

Wenn man in Kapfenberg zu blöd ist die Hausaufgaben zu machen ist das selbstverschuldet.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.