Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Da haben sie eh kaum Leute im Stadion und bezahlen einem "Fan" noch einen Haufen geld, damit der NICHT ins Stadion kommt.

 

Grandiose Geschichte und Respekt vor dieser juristischen Meisterleistung.

Das muss man mal schaffen, sich die Teilnameberechtigung an einer Veranstaltung zu Kaufen, in dem Wissen, dass man im Veranstaltungsort Hausverbot hat und dann den Veranstalter vor Gericht zerren und eine Entschädigung rauspressen :laugh:

 

Sollte mir mal der Führerschein abgenommen werden, kauf ich mir eine Vignette und verklag dann die ASFINAG auf ein paar Tausender, weil ich trotzdem nicht auf der Autobahn fahren darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ewo-vonn-je :aufdrogen:

chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

Aber interessant zu beobachten, dass bei Sturm die Stimmung auch eher mau ist, wenn die Kurve mal wirklich groß ist. 

Die Stimmung ist grandios,lass dich nicht vom ORF täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird leider einmal mehr eine typische Bullen Partie. Sturm spielt brav mit, geht vielleicht sogar in Führung aber irgendwie machen es die Salzburger am Ende doch und feiern ihren nächsten Titel vor 1.000 Leuten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Das muss man mal schaffen, sich die Teilnameberechtigung an einer Veranstaltung zu Kaufen, in dem Wissen, dass man im Veranstaltungsort Hausverbot hat und dann den Veranstalter vor Gericht zerren und eine Entschädigung rauspressen :laugh:

Kann man schon mal machen als Anwalt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten