Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl
database schrieb vor 1 Stunde:

haas hätte schon im winter als schrammelersatz kommen müssen!

In erster Linie müsstest du mal über deine Art dich zu artikulieren nachdenken. Was in deinen Augen Rapid und vor allem in der Person von Freddy Bickel alles müssten.... Wir hätten keinen 40 Mann Kader, keine Stürmerflaute, keinen Gogo als Trainer. Dafür einen Berg an Schulden, keine Lizenz und ein paar Verantwortungsträger hinter Gitter. Nein mal im Ernst. Warum kannst du nur auf Leute hinhauen wenn Sie nicht machen wie du dir die Welt vorstellst bzw. nicht deiner Meinung sind? Du tust so, als wärst du Pipi Langstrumpf (.....ich mach mir die Welt wide wie sie mir gefällt.... oder so ähnlich). Ich gehe davon aus, dass du im wahren Leben ein normaler, mehr oder weniger erfolgreicher und zufriedener Mensch bist mit Familie, Freunden, Partner(in) und Behausung. Da sollte es doch nicht so schwer sein auch unter dem Deckmantel des Forums, deines Profils und gegenüber anderen User und Menschen etwas Respekt und Anstalt walten zu lassen. Wir leben, Gott sei dank, seit mehr als 70 Jahren in einem freien Land, dass großteils auch die freien Meinungsäußerung gut heißt und Sie sogar als Grundrecht sieht. Da sollte man dann doch auch eben diese achten. Die meiste Kritik und Häme, und das hat einer der letzten, die dich hier zitiert haben gut fest gehalten, steckst du nur ein, weil du eben diesen aggressiven und abwertenden Ton an den Tag legst. 

Von meiner Seite nichts für Ungut aber denk mal darüber nach. Schönen Tag noch :winke: 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Weil wir ja öfter Kraetschmer hier erwähnen :=

In deren Channel hat echt jeder einen eigenen Thread. Sogar Stangl. Zu MK finde ich auf den ersten sechs Seiten gar nix. Entweder bin ich blind oder Kritik an seiner Person wird erst gar nicht zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Schwierig. Einerseits gehen mir die Dosen deutlich mehr am Oasch als die Grazer. Andererseits tut mir das unglückliche Ausscheiden heute noch weh (Schaub!!! :kopfwand:), und ich würde dauernd uns an deren Stelle sehen, wenn da heute 20k Schwoaze feiern. Wie gern wär ich jetzt gerade in Klagenfurt... :heul:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Normal würde ich den grazern auch den sieg wünschen, aber dann muss man sich wieder ständig die nörgler anhören. Dosen gibts nicht viele, daher auch weniger nörgler, weils auch einfach keinen interessiert ob sie den titel holen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Objektiv wär heute natürlich ein Sieg von RB besser, weil theoretisch noch die Chance besteht, dass wir in der MS 3. und Sturm 4. werden und dann würden wir den besseren ES-Startplatz "erben".

Nachdem das aber äußerst unwahrscheinlich ist, gönn ich den Grazern den Sieg, da wäre dann wenigstens richtige Emotion und Freude zu sehen. Bei RB werden nationale Titel ja mehr oder weniger nur mehr zur Kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Objektiv wär heute natürlich ein Sieg von RB besser, weil theoretisch noch die Chance besteht, dass wir in der MS 3. und Sturm 4. werden und dann würden wir den besseren ES-Startplatz "erben".

Nachdem das aber äußerst unwahrscheinlich ist, gönn ich den Grazern den Sieg, da wäre dann wenigstens richtige Emotion und Freude zu sehen. Bei RB werden nationale Titel ja mehr oder weniger nur mehr zur Kenntnis genommen.

Der Ausgang des Spieles ist mir ziemlich egal, hauptsache die Salzburger kriegen ein paar Rote. Also hoffe ich auf ein enges, hitziges Spiel mit vielen aufregenden Szenen und Rudelbildungen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Der Ausgang des Spieles ist mir ziemlich egal, hauptsache die Salzburger kriegen ein paar Rote. Also hoffe ich auf ein enges, hitziges Spiel mit vielen aufregenden Szenen und Rudelbildungen. :D

Über 120 Minuten natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Über 120 Minuten natürlich!

Wenn es eine Massenschlägerei mit 18 Ausschlüssen auf beiden Seiten gibt, kann ich auch mit 5 Minuten leben. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

momentan überwiegt bei mir immer noch der Frust heute nicht wieder in Klagenfurt zu sein und auch mit etwas Neid schaut man auf die Schwoazen. RB interessiert keine Sau, die können gepflegt stuhlen gehen. Wenn ichs übers  Herz bring und es anschaue dann natürlich pro Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es eine Massenschlägerei mit 18 Ausschlüssen auf beiden Seiten gibt, kann ich auch mit 5 Minuten leben. :D

 

Ja ja, der gute Diego konnte nicht nur den Ball "gaberln" der hats mit allem probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Der Senat 5 hat die Genehmigung erteilt, die Austria kann ihr Heimspiel gegen Salzburg in Wiener Neustadt austragen.

Voll wird das Stadion dort aber auch nicht werden; wann hat die Austria zuletzt ein Stadion gefüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.