Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen 

 

Wahnsinn, aber manche Veicherln werden darin wohl wieder die absoluten Willen der Austria sehen um eben diese Leute nicht mehr am Verein teilhaben zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 42 Minuten:

altach an HAAS dran.

macht euch schon mal für meine kritik an bickel bereit

keine Angst, denn die meisten hier herinnen nehmen dich eh nicht ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Der Austria kannst nicht so schlecht gehen, wenn sie mit HV belegte Leute dafür bezahlen kann, auch tatsächlich nicht ins Stadion zu gehen. Eine echte Glanzleistung wieder mal. 

Aber da sieht man mal, wie sehr das Gros der Veilchen ihren Verein unterstützt - indem sie keinen Cent dafür verlangen, nicht ins Stadion zu gehen. 

 

 

Also diese Story ist ja echt ein Wahnsinn.

Nach zu Lesen im Fanszenen Thread der Veilchen.

Der Betroffene äußert sich selbst über den Vergleich bei der Gerichtsverhandlung.

 

@Christo

Ich habe nicht Geschrieben das MK den Verein an die Wand fährt oder Austria gar absteigt.

Auch der besagte Freund ist nicht frustriert,der ist eher ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch.

Daher schätze ich schon das seine Aussagen stimmen (habe aber eh dazu gesagt das er einiges nicht 100% weiß aber sicher viel Wahres daran ist).

Das Austria nicht nur im Sportlichen Probleme hat sondern eben auch intern und bei den Stadionbau (wo halt nicht alles glatt geht) hört man ja nicht zum ersten mal.( nicht in den Medien,sondern von Menschen die eben viel mit Fußball zu tun haben)

Das Austria mehrere Bauträger hat (wenn ich mich richtig erinnere für jede Tribüne einen Bauträger,so wurde es zumindest vor Beginn gesagt,ob das genau so stimmt weiß ich nicht mehr) liegt wohl am Politischen denk ich mal,sonst würde mir kein Grund einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fais9 schrieb vor 16 Minuten:

keine Angst, denn die meisten hier herinnen nehmen dich eh nicht ernst. 

es gibt halt ambitionslose menschen wie dich, die sind mit auer als backup zufrieden, ganz egal wie schlecht er in der vergangenheit schon war und menschen wie mich, die rapid wirklich wieder oben sehen wollen

gerade 22 geworden, über 100 profi spiele, gute ausbildung und wirklich ein gelernter linksfuß LV

der nächste riesen fehler nach röcher, den bickel hier begeht. jeder der das anders sieht, der muss wirklich blind sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
database schrieb vor 4 Minuten:

es gibt halt ambitionslose menschen wie dich, die sind mit auer als backup zufrieden, ganz egal wie schlecht er in der vergangenheit schon war und menschen wie mich, die rapid wirklich wieder oben sehen wollen

gerade 22 geworden, über 100 profi spiele, gute ausbildung und wirklich ein gelernter linksfuß LV

der nächste riesen fehler nach röcher, den bickel hier begeht. jeder der das anders sieht, der muss wirklich blind sein

die Grundintention dem Spieler gegenüber lieber data, da wird dir wohl kaum jemand etwas entgegen setzen. Auch im Hinblick auf einen etwaigen Engpass der Position nicht... es geht wohl den meisten rein um die Art wie du diese Misstände anprangerst. Abgesehen davon das für so einen Spieler wohl oder übel Rapid zu früh käme und er nicht viel spielen würde, und ob dies im Sinne des Spielers wäre ist auch zu hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

die Grundintention dem Spieler gegenüber lieber data, da wird dir wohl kaum jemand etwas entgegen setzen. Auch im Hinblick auf einen etwaigen Engpass der Position nicht... es geht wohl den meisten rein um die Art wie du diese Misstände anprangerst. Abgesehen davon das für so einen Spieler wohl oder übel Rapid zu früh käme und er nicht viel spielen würde, und ob dies im Sinne des Spielers wäre ist auch zu hinterfragen!

aber alle fordern hier sasa

als backup wäre ein junger spieler wie haas ideal und mit EL bekäme er auch genug spiele, ohne unter dem druck zu stehen, dass er sofort stammspieler sein muss

was hättest du denn sonst lieber als backup? einen gestandenen spieler wie zB barisic, oder zuta?
das wäre eher unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
moerli schrieb vor 3 Minuten:

 

@Christo

Ich habe nicht Geschrieben das MK den Verein an die Wand fährt oder Austria gar absteigt.

Auch der besagte Freund ist nicht frustriert,der ist eher ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch.

Daher schätze ich schon das seine Aussagen stimmen (habe aber eh dazu gesagt das er einiges nicht 100% weiß aber sicher viel Wahres daran ist).

Das Austria nicht nur im Sportlichen Probleme hat sondern eben auch intern und bei den Stadionbau (wo halt nicht alles glatt geht) hört man ja nicht zum ersten mal.( nicht in den Medien,sondern von Menschen die eben viel mit Fußball zu tun haben)

Das Austria mehrere Bauträger hat (wenn ich mich richtig erinnere für jede Tribüne einen Bauträger,so wurde es zumindest vor Beginn gesagt,ob das genau so stimmt weiß ich nicht mehr) liegt wohl am Politischen denk ich mal,sonst würde mir kein Grund einfallen.

Wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen, oder etwas unterstellen. Aber es hat sich halt so gelesen, als ob die Austria gerade jetzt von MK gegen die Wand gesteuert wird, und ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dies so passiert. Wenn ich was falsch interpretiert habe, dann tut es mir leid. Bloß denke ich halt, dass da vielleicht in manchem Fall aus einem Spatzen ein Geier gemacht wird. ZB wird eben ein Stadionbau nie ohne irgendwelche Turbolenzen oder Unstimmigkeiten stattfinden. (gut, da geh ich einfach mal davon aus, dass es so ist). Wenn aber die Austria wirklich ärger am kriseln ist, dann wird das seinen Weg an die mediale Öffentlichkeit finden.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor einer Stunde:

altach an HAAS dran.

macht euch schon mal für meine kritik an bickel bereit, weil er sich schon wieder einen ABLÖSEFREIEN ÖSTERREICHER durch die finger gehen lässt

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-verpflichtet-hartberg-spieler-fischer/

er will weiter rauf, aber dann reicht ihm auer und thurnwald als LV ersatz..............

Der wird wohl im Blickfeld einiger Vereine sein. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein vielversprechender Spieler nicht auf der Liste von Rapid steht. Nur ist es halt bis zu einer  Verpflichtung ein weiter Weg. Als junger Spieler kannst du dich bei Altach sicher ruhiger entwickeln als bei Rapid. Also muss der Spieler selber auch wollen. Woher willst du wissen, dass Bickel keinen anderen LV an der Angel hat? Also kannst deine Kritik getrost stecken lassen. Auch wenn man etwas 10 000x wiederholt wird es nicht wahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
database schrieb vor 1 Minute:

aber alle fordern hier sasa

als backup wäre ein junger spieler wie haas ideal und mit EL bekäme er auch genug spiele, ohne unter dem druck zu stehen, dass er sofort stammspieler sein muss

was hättest du denn sonst lieber als backup? einen gestandenen spieler wie zB barisic, oder zuta?
das wäre eher unrealistisch

ich persönlich fordere matic sicher nicht.

ich kann dir auch durchaus zustimmen im Bezug auf Haas, auch im Bezug der Weitsicht gemessen...das Problem sehe ich einfach darin das mann anscheinend nicht damit plant jemanden auf dieser Position zu verlieren (sprich Boli bleibt) und damit nur Pavelic zu ersetzen ist. Der wiederum von Potzmann ersetzt werden wird. 

Das würde dann bedeuten du hättest 4 AV... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 17 Minuten:

es gibt halt ambitionslose menschen wie dich, die sind mit auer als backup zufrieden, ganz egal wie schlecht er in der vergangenheit schon war und menschen wie mich, die rapid wirklich wieder oben sehen wollen

gerade 22 geworden, über 100 profi spiele, gute ausbildung und wirklich ein gelernter linksfuß LV

der nächste riesen fehler nach röcher, den bickel hier begeht. jeder der das anders sieht, der muss wirklich blind sein

Stephan Auer war bei seinem Wechsel zu Rapid 24 Jahre, hatte über 100 BL Spiele Erfahrung, kam aus der Talentschmiede Admira und war Stammspieler ...

und jetzt?

Weißt du jetzt schon ob Haas funktioniert? Weißt du ob Röcher bei Rapid ebenfalls so funktioniert hätte wie jetzt bei Sturm? Weißt du das es damals einen aufgeblähten Kader gab? Man nicht 40 Leute im Kader haben kann?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen, oder etwas unterstellen. Aber es hat sich halt so gelesen, als ob die Austria gerade jetzt von MK gegen die Wand gesteuert wird, und ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dies so passiert. Wenn ich was falsch interpretiert habe, dann tut es mir leid. Bloß denke ich halt, dass da vielleicht in manchem Fall aus einem Spatzen ein Geier gemacht wird. ZB wird eben ein Stadionbau nie ohne irgendwelche Turbolenzen oder Unstimmigkeiten stattfinden. (gut, da geh ich einfach mal davon aus, dass es so ist). Wenn aber die Austria wirklich ärger am kriseln ist, dann wird das seinen Weg an die mediale Öffentlichkeit finden.    

passt schon,habe deine Post nicht Negativ aufgefasst,auch ich bin Skeptisch wenn man mir was erzählt und frage schon nach wenn es "komisch"klinkt wie weit er es genau weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wird spannend werden, sollte Hartberg doch die Lizenz bekommen. Fischer wechselt nach Altach und Ilzer ist WAC Trainer.

Laut der kleinen Zeitung sind Sprangler, Gölles, Meusburger und Gollner ebenfalls ein Thema beim WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich persönlich fordere matic sicher nicht.

ich kann dir auch durchaus zustimmen im Bezug auf Haas, auch im Bezug der Weitsicht gemessen...das Problem sehe ich einfach darin das mann anscheinend nicht damit plant jemanden auf dieser Position zu verlieren (sprich Boli bleibt) und damit nur Pavelic zu ersetzen ist. Der wiederum von Potzmann ersetzt werden wird. 

Das würde dann bedeuten du hättest 4 AV... 

Sasa Kalajdzic..............

haas hätte schon im winter als schrammelersatz kommen müssen!

svecee schrieb vor 1 Minute:

Stephan Auer war bei seinem Wechsel zu Rapid 24 Jahre, hatte über 100 BL Spiele Erfahrung, kam aus der Talentschmiede Admira und war Stammspieler ...

und jetzt?

was und jetzt? hupsek und nutz kamen auch, obwohl man sie eigentlich nicht brauchte bzw nur für die kaderbreite

was würde rapid denn verlieren, wenn man ihn ABLÖSEFREI holt und er wirklich nur versagt? ein paar 1000er gehalt im monat..... schlimm schlimm......

wie schnell wir nutz und huspek angebracht haben sollte auch noch jeder wissen. österreicher gehen schnell weg, falls sie bei uns nix reissen

dasselbe wäre bei röcher der fall gewesen. solche ÖSTERREICHer muss rapid holen

neben haas gibts noch karic. falls man keinen der beiden holt und der konkurrenz überlässt ist das ein sehr schwerer fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.