Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

schon ok.

steirerbua schrieb Gerade eben:

Bin sozusagen die schwarze laus im grünen Pelz :D

Aber danke das ihr mich toleriert :super: (besonders wenn das bier mal zu gut geschmekt hat und ich den neuen tag mit entschuldigungen wegen meines verhaltens beginnen muß)

wir sehen uns nächste saison wieder! und ich freu mich drauf, ich schwörs dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Bitte, bitte sagt mir, dass das eine absichtliche Parodie ist

Das muss ein witz sein. So besoffen kann man doch net sein um das ernst zu meinen....

-----------------------

30. Apr.

Warum ich RB supporte und nicht ? MMn hat sich der Verein weiterentwickelt, wie 1 Raupe, die schlussendlich zu einem Schmetterling wird. Veränderung ist die einzige Konstante im Leben, der Ultra muss sich anpassen & wer schaut nicht gerne einem Schmetterling zu?

 
 
 

Sehe die Schlagzeilen nach dem Finale am Mittwoch schon vor mir: 5000 Salzburger Ultras feiern Sieg und singen zehntausende Grazer aus dem Stadion und zurück über die Pack. Sie können mit sovielen kommen wie wollen, lauter als heute werden sie nicht sein

----------------

Das kann nur ein witz oder sarkasmus sein.

(und falls nicht bin ich ab sofort gegen gratis internet in der geschlossenen anstalt _)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:laugh:

Geiler account, muss man schon sagen.

 

"Gerade mit den Jungs 'Green Street Elite' fertig geschaut. Immer wieder ein Erlebnis. Sozusagen als Warm-up für das heutige, wichtige Spiel gegen die steirischen Milchbauern."
Heute #oefbl Meistertitel, am Mittwoch #oefb Cupsieger!
Forza RB! 
#rbsstu #antisturmgraz

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 36 Minuten:

:laugh:

Geiler account, muss man schon sagen.

 

"Gerade mit den Jungs 'Green Street Elite' fertig geschaut. Immer wieder ein Erlebnis. Sozusagen als Warm-up für das heutige, wichtige Spiel gegen die steirischen Milchbauern."
Heute #oefbl Meistertitel, am Mittwoch #oefb Cupsieger!
Forza RB! 
#rbsstu #antisturmgraz

Milchbauern tut weh. Ich dachte immer wir halten unsere spieler mit der einen oder anderen flasche kernöl (natürlich unter der hand :) )bei der stange

Was glaubt den der  warum der alar bei uns spielt? Pro tor gibts 10 flaschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor 19 Stunden

Da sieht man wie groß der Einfluss der mittlerweile ist. Nichtmal ein Monat her. Wir Ultras haben bei RB eine gewichtige Stimme, nehmen aber nicht jeden auf! Komm i.d. Kurve vorbei und beteilig dich lautstark am Support wenn du dabei sein willst!

---------------

Lol Klar wo sonst kannst innherhalb von 2 minuten mit sämtliche ultras abklatschen.

Also ich finde @lutte92 gut lol

Ps: übrigens falls es irgendwie in den wichtigen foren untergegangen ist.

Die dosen sind heute meister geworden.

Das sollte man schon erwähnen sonst könnte ja der eindruck entstehen das es niemanden interessiert.

 

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also den Tweet der Bullen finde ich jetzt nicht so dramatisch - genau so wenig, wie sich niemand wegen den Sticheleien unsererseits echauffieren muss. Die Antwort von der offiziellen war eh genau richtig - man muss nicht alles so ernst nehmen, schon gar nicht im Fußball. Wenn überhaupt, dann find ich es lächerlich, dass RB uns als Rivalen ansieht, denn die "Lizenz" dafür haben sie eigentlich nicht miterworben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xardas_2.6 schrieb vor 7 Stunden:

My bad! 

Die Grundaussage, ändert sich dadurch aber nicht!

 

Wie oft ich diese, Geld schießt halt Tore Aussage nicht schon gehört habe; aber die gilt afaik halt nicht nur für den Reichsten!

 

Egal, Good Night!

Spieler, wie jüngstes Junuzovic oder die ganzen Jungen aus dem Ausland kommen nicht wegen der guten Luft und der Stimmung nach Salzburg. Das liegt schon daran, dass ihr euch Ablösung und Gehälter leisten könnt von denen wir nur träumen können, abgesehen natürlich von der perfekten Infrastruktur sowie der Perspektive Leipzig. Natürlich können so etwas nur die Reichsten bieten. Ein Netzwerk wie Red Bull mit zig Filialen stellst mit dem zweitgrößten Budget  auch nicht auf. Aber vielleicht gibts ja irgendwann einmal ein Rapid München :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Also den Tweet der Bullen finde ich jetzt nicht so dramatisch - genau so wenig, wie sich niemand wegen den Sticheleien unsererseits echauffieren muss. Die Antwort von der offiziellen war eh genau richtig - man muss nicht alles so ernst nehmen, schon gar nicht im Fußball. Wenn überhaupt, dann find ich es lächerlich, dass RB uns als Rivalen ansieht, denn die "Lizenz" dafür haben sie eigentlich nicht miterworben. 

Das gehört zum Fußball am Sonntag können wir den Bullen im Weststadion ja eine sportliche Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Rapid Bukarest gibt es immerhin schon mal :davinci: 

Nach dem Konkurs wieder.....in Liga 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.