Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. April 2018 Da ich das Spiel gestern "genichtst" hab und lieber schlafen gegangen bin, war ich umso verwunderter, als ich vorhin gelesen hab, dass sie tatsächlich aufgestiegen sind. Erster Gedanke: Wos? Zweiter Gedanke: Oag Dritter Gedanke: Ma wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. April 2018 Simschi schrieb Gerade eben: Jup siehe Manchester letztes Jahr. Ok, schade. Wäre zu schön gewesen Wobei ist es nicht so, dass der EL Sieger fix in der CL ist. Nur wenn der Platz nicht gebraucht wird, rücken welche aus der Quali nach? Und da der Fixplatz natürlich besser ist als der Qualiplatz unseres Meisters könnte es doch so sein. So einen Fall gab es glaub ich noch nicht, dass der Titelverteidiger "nur" für die Quali einen Platz hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Ok, schade. Wäre zu schön gewesen na ich weiß ja nicht die ganze Liga jetzt auch noch 2x die Woche ertragen zu müssen... Ich mein ich werd net jünger und meine Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2018 Simschi schrieb vor 13 Minuten: Jup siehe Manchester letztes Jahr. Hmm denke hab da zu schnell geantwortet, bin mir nämlich gar net so sicher ob Salzburg in diesem sehr speziellen Szenario nicht unseren Vizemeisterplatz kassieren würde. Glaube ich hol besser mal Hilfe vom Fußballlexikon. @OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Simschi schrieb vor 3 Minuten: Hmm denke hab da zu schnell geantwortet, bin mir nämlich gar net so sicher ob Salzburg in diesem sehr speziellen Szenario nicht unseren Vizemeisterplatz kassieren würde. Glaube ich hol besser mal Hilfe vom Fußballlexikon. @OoK_PS Salzburg würde fix CL spielen und keine Quali. Das war es für Österreich an Änderung. In Frankreich müsste der Liga 3te dann in die Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Salzburg würde fix CL spielen und keine Quali. Das war es für Österreich an Änderung. In Frankreich müsste der Liga 3te dann in die Quali. ja schon klar ging darum ob wir einen 3ten CL Startplatz hätten(Meister,VizeQuali+Salzburg fix) sollte Salzburg sich nicht über die Meisterschaft qualifizieren. Dachte gleich ja, aber nochmal drüber nachgedacht und bin mir grad gar nicht mehr so sicher. bearbeitet 13. April 2018 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. April 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Salzburg würde fix CL spielen und keine Quali. Das war es für Österreich an Änderung. In Frankreich müsste der Liga 3te dann in die Quali. Zu solchen Aussagen wär halt eine offizielle Quelle bzw. Regelung nett. Auf den letzten Seiten bzw. in anderen Threads behauptet dann doch jeder etwas anderes. Der dritte in der französischen Liga hat nämlich nächstes Jahr überhaupt keinen Fixplatz. Siehe: http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/49/98/51/2499851_DOWNLOAD.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Simschi schrieb Gerade eben: ja schon klar ging darum ob wir einen 3ten CL Startplatz hätten sollte Salzburg sich nicht über die Meisterschaft qualifizieren. Dachte gleich ja, aber nochmal drüber nachgedacht und bin mir grad gar nicht mehr so sicher. Ok, falsch verstanden. Ja, hätten wir. Das ist aber schon seeehr theoretisch. 16 Punkte aufholen auf RB wird eine Challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2018 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ok, falsch verstanden. Ja, hätten wir. Das ist aber schon seeehr theoretisch. 16 Punkte aufholen auf RB wird eine Challenge Ja schon aber bevor i an Blödsinn schreib dacht ich besser mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Coops schrieb vor 9 Stunden: Kommen jetzt die ganzen guten Spieler von Leipzig nach Salzburg? Die guten sind schon (noch) in Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 7 Minuten: Zu solchen Aussagen wär halt eine offizielle Quelle bzw. Regelung nett. Auf den letzten Seiten bzw. in anderen Threads behauptet dann doch jeder etwas anderes. Der dritte in der französischen Liga hat nämlich nächstes Jahr überhaupt keinen Fixplatz. Siehe: http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/49/98/51/2499851_DOWNLOAD.pdf Bitteschön: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html Und Bert ist glaubwürdiger als die Uefa selber bearbeitet 13. April 2018 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Neocon schrieb vor 53 Minuten: Auch wenn es Gentlemen's Agreement heißt, verstößt es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gegen EU-Recht. Und eigentlich ist es gar kein Gentlemen's Agreement, wenn es an die Auszahlung von Geldmitteln gebunden ist. Sieht man jedes Jahr bei uns, wenn Spieler nicht geholt bzw nicht verlängert werden, weil sie den falschen Pass haben. Das ist eine klare Diskriminierung. Ob es jetzt schon gegen EU-Recht verstößt, weiß ich nicht genau, weil es ja zumindest die theoretische Möglichkeit der Nicht-Inanspruchnahme bzw. Nicht-Einhaltung gibt. Ich nehme mal an, dass die Bundesliga schon auch Juristen hat, die das geprüft haben und solange niemand klagt, gibt es sowieso keine Probleme. Die kleinen Klubs werden nicht klagen, weil sie das Geld noch dringender brauchen als die Großklubs und laut @Ernesto hält sich zB Rapid ja nicht nur aus finanziellen Gründen an die Ö-Topf-Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Die kleinen Klubs werden nicht klagen, weil sie das Geld noch dringender brauchen als die Großklubs und laut @Ernesto hält sich zB Rapid ja nicht nur aus finanziellen Gründen an die Ö-Topf-Regelung. Natürlich nicht. Und das ist auch gut so. Da geht es um viel mehr als nur um das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html Macht deine ursprüngliche Aussage aber auch ned richtiger.In Frankreich müsste der Liga 3te dann in die Quali. -> muss er sowieso, da nur 2 Fixplätze. Und auch der Zusatz in deinem Link: ** if EL-TH qualifies for CL-GS via league, then N3 of country 5 goes to CL-GS sollte irrelevant sein, da sich Salzburg ned via Liga für die CL qualifizieren würde. Und außerdem wärs dann ja grad umgekehrt. Der 3. würde fix in die Gruppenphase einziehen, anstatt die Quali zu spielen. bearbeitet 13. April 2018 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2018 Simschi schrieb vor 10 Minuten: Ja schon aber bevor i an Blödsinn schreib dacht ich besser mal nachfragen. so selten hier im asb!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts