Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Ulmer war wirklich verdammt schwach, den haben sie schirch hergespielt

ein Ulmer ist halt kein Boli :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

@Dogfather laut Krone war es eine Schlägerei im VIP Bereich, allerdings zwischen normalen Fans, die sich Zutritt verschafften und Salzburger VIP Fans. Kurz vor der Pause flog dann Spucke in Richtung Medienvertreter (oder Fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 38 Minuten:

@Dogfather laut Krone war es eine Schlägerei im VIP Bereich, allerdings zwischen normalen Fans, die sich Zutritt verschafften und Salzburger VIP Fans. Kurz vor der Pause flog dann Spucke in Richtung Medienvertreter (oder Fans).

Meine Güte, können die sich nicht wie jeder normale Mensch im Wald oder auf einer Wiese treffen..?

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde Salzburg hat sich eigentlich bis zum 2:2 sehr gut verkauft. Dann scheinen die Kräfte (auch mental) ein wenig geschwunden zu sein. Aber wenn ich mir vorstelle dass unsere Sensibelchen gegen Lazio spielen müssen wird mir übel. Ist irgendwie eine arge Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

@Dogfather laut Krone war es eine Schlägerei im VIP Bereich, allerdings zwischen normalen Fans, die sich Zutritt verschafften und Salzburger VIP Fans. Kurz vor der Pause flog dann Spucke in Richtung Medienvertreter (oder Fans).

Müsste mindesten eine Sektorsperre geben...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde Salzburg hat sich eigentlich bis zum 2:2 sehr gut verkauft. Dann scheinen die Kräfte (auch mental) ein wenig geschwunden zu sein. Aber wenn ich mir vorstelle dass unsere Sensibelchen gegen Lazio spielen müssen wird mir übel. Ist irgendwie eine arge Truppe.

bei den Italienern hat man diese Mentalität den gegner zu fressen einfach gespürt... die sind oag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir wären doch schon ab der ersten Minute mit dem Tempo gar nicht mitgekommen. Die hätten uns ärger hergerichtet als Valencia damals. Heillos überfordert, wie aufgschreckte Hendln hätte unser Spiel ausgeschaut. Möchte gar nicht daran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 46 Minuten:

Ich finde Salzburg hat sich eigentlich bis zum 2:2 sehr gut verkauft. Dann scheinen die Kräfte (auch mental) ein wenig geschwunden zu sein. Aber wenn ich mir vorstelle dass unsere Sensibelchen gegen Lazio spielen müssen wird mir übel. Ist irgendwie eine arge Truppe.

ich glaube spielerisch sind zwischen salzburg und rapid keine welten. der unterschied aber ist, dass die rbs spieler gieriger sind und jedes spiel bei ihnen wieder von 0 beginnt. und das obwohl, und mit der aussage lehne ich mich sicher nicht aus dem fenster, der durchschnittliche salzburger sicher mehr verdient als der durchschnittliche rapidler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ich glaube spielerisch sind zwischen salzburg und rapid keine welten. der unterschied aber ist, dass die rbs spieler gieriger sind und jedes spiel bei ihnen wieder von 0 beginnt. und das obwohl, und mit der aussage lehne ich mich sicher nicht aus dem fenster, der durchschnittliche salzburger sicher mehr verdient als der durchschnittliche rapidler. 

Ist ja nett wenn sie spielerisch mithalten können. Aber dazu muss man sie erst spielen lassen - und dazu kommt es halt leider nicht mehr wenn es gegen Lazio geht. Wir hinken taktisch, körperlich und mental einfach hinterher. Ja, die Burschen können gut Fußballspielen - aber das reicht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tuttosport: "Ein unvergesslicher Geburtstag für Lazio-Coach Inzaghi, der gestern 42 Jahre alt geworden ist und vor 42.000 jubelnden Fans im Olympiastadion seinen 4:2-Sieg gegen die Salzburger feiern konnte. Was für eine Show! Das Ergebnis übertrifft Inzaghis rosigste Erwartungen.":D

Manchmal solls halt einfach so sein wies kommt.

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde Salzburg hat sich eigentlich bis zum 2:2 sehr gut verkauft. Dann scheinen die Kräfte (auch mental) ein wenig geschwunden zu sein. Aber wenn ich mir vorstelle dass unsere Sensibelchen gegen Lazio spielen müssen wird mir übel. Ist irgendwie eine arge Truppe.

Vermutlich hätte man auch versuchen sollen zu mauern. Da ist man dann doch ein bisschen ins offene Messer gelaufen und immer noch sehr hoch gestanden.

Aber ja, Lazio ist schon eine starke Mannschaft. Vor allem nach vorne. Unglaubliches Tempo und extremer Willen. Die überrollen dich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Das ist wohl durch. Nur wenn Salzburg daheim schnell das 1:0 schießt könnte es eventuell noch mal spannend werden. Aber da müsste sich Lazio schon sehr zurückhalten. 

Die Hoffnung muss wohl einerseits darauf beruhen und andererseits darauf, dass die Lazio-Spieler mit den Köpfen schon beim kurz danach stattfindenden Derby gegen die Roma sind. Vielleicht lässt man auch den ein oder anderen Spieler aus der 1. Elf auf der Bank. Was weiß man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kreissl über die schwindenden Zuseher in der Liga:

Zitat

Eine pauschale Begründung für diesen ligaweiten Negativtrend gibt es für Kreissl nicht. Seine Meinung nach müsse man dies auf die Einzelvereine herunterbrechen. Einige Beispiele des Grazer Sportchefs:

"Rapid hatte in der Vorsaison im neuen Stadion einen überirdischen Zuschauer-Zuspruch. Da Rapid in den letzten zwei Jahren jedoch nicht um den Titel mitspielt, fällt dieses Zugpferd ein bisschen weg. Die Austria muss im Happel-Stadion-Spielen und hat sich über einen Gutteil der Saison in der unteren Tabellenhälfte bewegt. Das hilft bei der Zuschauer-Zahl nicht. Im Aufstiegsjahr herrschte in St. Pölten Euphorie. Wenn sie jetzt mit zehn Punkten dastehen, ist es auch verständlich, dass der Schnitt sinkt. Die Dominanz von Salzburg ist auf der einen Seite sportlich bewundernswert, auf der anderen Seite nimmt sie ein wenig das Spannungselement - selbst in Salzburg. Das sind lauter Gründe, wo man aus Liga-Sicht sagen kann: Nicht günstig gelaufen - und so geht die Gesamtzuschauer-Zahl nach unten."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/misere-in-bundesliga--wo-bleiben-die--sturm--fans-/

Leider scheint er mir da nicht ehrlich genug, obwohl er es sogar anspricht. Denn aus meiner Sicht liegt der Zuseherschwund fast ausschließlich an Red Bull bzw. der unfassbar eintönigen Liga. Bei denen interessiert es niemanden was/wie sie spielen, und bei Rapid, Austria, Sturm & Co bleiben die Fans aus, da man sportlich im Niemandsland herumgurkt. Logisch ist das hochgradig uninteressant...und bei Sturm sieht man ja den RB Effekt sehr gut. Klar, setzt sich dann niemand bei -15 Grad ins Stadion, wenn es wieder mal um die goldene Ananas geht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten