Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
gurkal schrieb Gerade eben:

Hat Krammer nicht gesagt wir wollen zu den Top 50 in Europa ?

wer hat jetzt wohl versagt ?

So wie du dich auf die Top50 versteifst könnte man meinen du wärst ein Penis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LaDainian schrieb Gerade eben:

So wie du dich auf die Top50 versteifst könnte man meinen du wärst ein Penis.

Der war gar nicht mal so schlecht ??

mir geht es einfach darum das wir auf der Stelle treten bzw. Rapid sich eher zurück entwickelt und dafür kann Salzburg nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mittlerweile entsteht halt aus der rein Sportlichen Sicht ein Neid auf Red Bull... hab mir schon paar mal einen Scheich gewünscht der ein Paar hundert Millionen reinpulvert in Hütteldorf, so dass ein Ibrahimovic oder ein Inesta statt bei LA Galaxy oder China ihre Karriere bei uns ausklingen lassen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gurkal schrieb vor 1 Minute:

mir geht es einfach darum das wir auf der Stelle treten bzw. Rapid sich eher zurück entwickelt und dafür kann Salzburg nichts 

Das bestreitet auch niemand, wir belohnen uns halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus wo ich die Leistung eines Konkurrenten nicht anerkennen kann. Das schaffen schon manche im Kindesalter. Dieses minimimi kann man auch ein bisschen übertreiben. Gratulation für eine starke Leistung. 

Und niemand weder Mateschitz noch Ragnick verbietet professionelle Arbeit bei Rapid und Titel zu gewinnen. Nicht auf die anderen schauen und lästern sondern besser machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LaDainian schrieb Gerade eben:

Das bestreitet auch niemand, wir belohnen uns halt nicht.

Es wird einfach immer nur auf Salzburg hingepeckt um die eigene Unfähigkeit im Verein zu überdecken und das nervt.

egal ob Fan oder Präsident man sollte als grün weißer ganz still sein, bei uns läuft einfach nichts zam und das nervt nur mehr.

11 Punkte hinter Sturm, da kann Salzburg noch soviel klasse haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus wo ich die Leistung eines Konkurrenten nicht anerkennen kann. Das schaffen schon manche im Kindesalter. Dieses minimimi kann man auch ein bisschen übertreiben. Gratulation für eine starke Leistung. 

Und niemand weder Mateschitz noch Ragnick verbietet professionelle Arbeit bei Rapid und Titel zu gewinnen. Nicht auf die anderen schauen und lästern sondern besser machen! 

besser machen ist schon fast unmöglich, aber sich im windschatten ranhängen und das eigene potential nutzen. aber vorallem sich eine scheibe bei der einstellung abschneiden. nicht nur in den direkten duellen fighten und laufen. sondern immer. salzburg kämpft auch in den "unbedeutenden" spielen. das ist ein wesentlicher unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus wo ich die Leistung eines Konkurrenten nicht anerkennen kann. Das schaffen schon manche im Kindesalter. Dieses minimimi kann man auch ein bisschen übertreiben. Gratulation für eine starke Leistung. 

Und niemand weder Mateschitz noch Ragnick verbietet professionelle Arbeit bei Rapid und Titel zu gewinnen. Nicht auf die anderen schauen und lästern sondern besser machen! 

Danke ?  und um mehr geht es gar nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus wo ich die Leistung eines Konkurrenten nicht anerkennen kann. Das schaffen schon manche im Kindesalter. Dieses minimimi kann man auch ein bisschen übertreiben. Gratulation für eine starke Leistung. 

Und niemand weder Mateschitz noch Ragnick verbietet professionelle Arbeit bei Rapid und Titel zu gewinnen. Nicht auf die anderen schauen und lästern sondern besser machen! 

Danke, das ist wirklich sehr fair von dir. Ich halte international auch immer zu ALLEN österr. Mannschaften. Warum? Weil sich das einfach so gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Danke, das ist wirklich sehr fair von dir. Ich halte international auch immer zu ALLEN österr. Mannschaften. Warum? Weil sich das einfach so gehört.

Und weil du keine emotionale Bindung zum Fußball hast und das ist ja auch okay, Fußball lebt sowohl von Zuschauern wie dir wie auch von den Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Und weil du keine emotionale Bindung zum Fußball hast und das ist ja auch okay, Fußball lebt sowohl von Zuschauern wie dir wie auch von den Fans. 

Kaufst du das diesem typen echt ab, dass er international zu rapid haltet :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online