Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Berisha ist nicht schnell:D

das ändert nichts daran dass kalajdzic nicht ins profil gepasst hat und berisha ist natürlich deutlich schneller als kalajdzic und hat tugenden gebracht, die man damals gesucht hat. kalajdzic eben gar nicht. eins zu eins diesen spielertyp hat man im kader. da brauchst nicht nachjammern, das ist absolut nachvollziehbar gewesen. und das schreibe ich als einer jener, die ihn als erstes als guten spieler gesehen haben. damals konntest nichtmal seinen namen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Glasklare rote Karte für Offenbacher aber der Schiri hat es wieder einmal anders gesehen. Es ist echt unfassbar, was da teilweise für Fehlentscheidungen getroffen werden, obwohl die Schiedsrichter ganz klare Sicht auf die Spielsituationen haben. Da sind die Assistenten miteinbegriffen, die Abseitssituationen aus 20 Metern Abstand und mit freier Sicht nicht richtig beurteilen können.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ändert nichts daran dass kalajdzic nicht ins profil gepasst hat und berisha ist natürlich deutlich schneller als kalajdzic und hat tugenden gebracht, die man damals gesucht hat. kalajdzic eben gar nicht. eins zu eins diesen spielertyp hat man im kader. da brauchst nicht nachjammern, das ist absolut nachvollziehbar gewesen. und das schreibe ich als einer jener, die ihn als erstes als guten spieler gesehen haben. damals konntest nichtmal seinen namen schreiben.

Als erster hab ich ihn ins Spiel gebracht;)

Kannst nachlesen,was stimmt das ich den Namen falsch schrieb.

Ist aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Als erster hab ich ihn ins Spiel gebracht;)

Kannst nachlesen,was stimmt das ich den Namen falsch schrieb.

Ist aber wurscht.

das mit den namen ist klar, denn du shreibst ja jeden spieler falsch. am besten hat mir wang gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also die Admira spielt frei von der Leber weg,dass gegenteil von uns,die Spielen einfach Fußball und Bewegen sich gut.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das mit den namen ist klar, denn du shreibst ja jeden spieler falsch. am besten hat mir wang gefallen

Namen sind schall und Rauch,wichtig ist was man sieht und such nicht immer Krümel um recht zu haben;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Namen sind schall und Rauch,wichtig ist was man sieht und such nicht immer Krümel um recht zu haben;)

das war ja spaß - ich genieße deine konsequente art spielernamen falsch zu schreiben. herrlich

unglaublich welche chance pink (oder wie moerli es schreiben würde: bing)  vernebelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das war ja spaß - ich genieße deine konsequente art spielernamen falsch zu schreiben. herrlich

unglaublich welche chance pink (oder wie moerli es schreiben würde: bing)  vernebelt hat

Hab eh Rosa geschrieben wegen den K oder g warads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten