Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Genau deswegen reichts dann nie für den Meistertitel gegen Red Bull. Bezeichnend auch, dass der letzte nicht Red Bull Meister Titel unter Stöger geholt wurde, einem sehr Taktik versierten Trainer. 

Und der vorletzte war unter Foda, der taktisch irgendwo zwischen Pacult und Schinkels liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 1 Minute:

Jo, eh. 

Constantini wurde damals für sein schwachsinniges „Taktik wird überbewertet“-Gerede zerrissen, jetzt sind solche Aussagen auf einmal leiwand und zeugen von Kompetenz. ASB at its finest wieder.

Vor allem hat man hier in der vergangenheit sehr oft "kein system vorhanden" oder "der trainer ist taktisch nicht versiert genug" gelesen. Ich möcht gar nicht wissen, was unsere fabrizieren würden, wenn sie mit diesr einstellung aufs feld schickst. Womöglich schickt gogo sie so aufs feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Vor drei Jahren war unser Verein vielleicht kein Marketingprofi, aber wir haben gut und attraktiv Fussball gespielt, da nehm ich lieber die 20 Mille Budget von früher und wir kicken wieder gut, mir blutet das Herz, Geld spielt nicht Fussball, wir sind aktuell leider der beste Beweis dafür.

Wir sind von Kaufleuten geführt, das ist das Problem. Bei einer Bank, Versicherung oder Telekom Unternehmen ist das in Ordnung, nur gehts bei uns halt um Fussball. Ich habe das selbe bei mir in der Bude. Wir produzieren technische Produkte und die Firmenführung glaubt alles mit Hrn. Excel lösen zu könnebn.

Bis zur Stadioneröffnung war das eh alles ok, finanziell war der Verein schlecht aufgestellt, aber ab jetzt darfs nur mehr das Sportliche geben. Kommt der Erfolg, gibts auch Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Und der vorletzte war unter Foda, der taktisch irgendwo zwischen Pacult und Schinkels liegt.

Foda hat die taktisch stärkste Mannschaft seit Ried unter Gludovatz "gebaut", wenn man mal Salzburg ausklammert. Das war eine Meisterleistung, die seinesgleichen sucht und wird von den Grazer Fans im ASB viel zu wenig gewürdigt. Da haben sich ja sogar welche gefreut, dass sie Foda los sind, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das war ja bei uns mit Barisic nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Foda hat die taktisch stärkste Mannschaft seit Ried unter Gludovatz "gebaut", wenn man mal Salzburg ausklammert. Das war eine Meisterleistung, die seinesgleichen sucht und wird von den Grazer Fans im ASB viel zu wenig gewürdigt. Da haben sich ja sogar welche gefreut, dass sie Foda los sind, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das war ja bei uns mit Barisic nicht viel anders.

das ist ja immer das lustige. das system vom foda war absolut ausgeklügelt. vorallem mit sturm war das ja nicht gerade einfach, denn sturm ist dann doch eine spitzenmannschaft und trotzdem konnte er dort ein umschaltspiel etablieren. auch gegen die kleinen mannschaften. aber meistens ist es ein lob wenn fans trainer kritisieren, denn der großteil ist einfach so unglaublich ahnungslos in bezug auf fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Vor drei Jahren war unser Verein vielleicht kein Marketingprofi, aber wir haben gut und attraktiv Fussball gespielt, da nehm ich lieber die 20 Mille Budget von früher und wir kicken wieder gut, mir blutet das Herz, Geld spielt nicht Fussball, wir sind aktuell leider der beste Beweis dafür.

Stimme zu.. einfach zach was aus Rapid geworden ist. Reißt das Weststadion ab und errichtet uns das gute, alte Hanappi neu!!! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

das ist ja immer das lustige. das system vom foda war absolut ausgeklügelt. vorallem mit sturm war das ja nicht gerade einfach, denn sturm ist dann doch eine spitzenmannschaft und trotzdem konnte er dort ein umschaltspiel etablieren. auch gegen die kleinen mannschaften. aber meistens ist es ein lob wenn fans trainer kritisieren, denn der großteil ist einfach so unglaublich ahnungslos in bezug auf fußball. 

Man muss aber dazu sagen, dass das erst in der letzten Foda Saison so war. Davor war das von ihm sicher keine taktische Glanzleistung. Ich war nie ein großer Fan von Foda und fand ihn bis vor dieser Saison maximal durchschnittlich. Mich würde ja interessieren, was genau ihn dazu gebracht hat, plötzlich so ein extrem gutes System auf die Beine zu stellen. Das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut. Das war ja wie von 0 auf 100 und die Leistung in seinem letzten Spiel gegen Rapid war taktisch mit das beste, das ich jemals von einer österreichischen Mannschaft gesehen habe.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei Heimspielen ist also das neue Weststadion schuld,wer oder was ist für die Auswärtsspiele verantwortlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Man muss aber dazu sagen, dass das erst in der letzten Foda Saison so war. Davor war das von ihm sicher keine taktische Glanzleistung. Ich war nie ein großer Fan von Foda und fand ihn bis vor dieser Saison maximal durchschnittlich. Mich würde ja interessieren, was genau ihn dazu gebracht hat, plötzlich so ein extrem gutes System auf die Beine zu stellen. Das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut. Das war ja wie von 0 auf 100 und die Leistung in seinem letzten Spiel gegen Rapid war taktisch mit das beste, das ich jemals von einer österreichischen Mannschaft gesehen habe.

ich fand ihn immer gut, aber er hatte auch das problem mit seiner mannschaft. man muss ehrlicherweise sagen dass sturm einfach selten die qualität hatte um ganz oben mitzuspielen. ich finde dass er da fast das maximum rausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fink ist ein Schaumschläger reinsten Wassers. Der Typ wäre eigentlich in der Politik am besten aufgehoben. Ich gebe zu, bezüglich dieser Figur nicht unvoreingenommen zu sein - der ist mir total unsympathisch. 9 Punkte hinter einer Rapid-Schnecke ... hochverdient. Hoffentlich bleiben Thorsten & Würstelfranz noch lange; mit denen werden wir noch viel Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten