Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 16 Stunden Mango schrieb vor 18 Stunden: Small club mentality ist wenn man sich selbst im Erfolg immer an anderen messen muss und sich dadurch zu erhöhen versucht, dass andere schlechter seien. ZB wenn man bei einer Cup-Siegesfeier dem unterlegenen Gegner unnötigerweise Aufmerksamkeit schenkt oder wenn man bei einem Bundesliga-Spiel nicht müde wird, zu betonen, dass der Gegner ja vor kurzem im Cup ausgeschieden ist, obwohl das für die konkrete Partie eigentlich null Relevanz hat. Wenn man sich immer darüber beschwert, dass andere mehr Aufmerksamkeit bekommen, obwohl man doch selbst so wichtig und groß ist. Wenn man sich also selbst für so unwichtig erachtet, dass man lieber über andere redet, als über sich selbst. Diese small club mentality wird man auch nicht los, nur weil man viele Mitglieder hat oder sportlich erfolgreich ist. Die steckt in den Köpfen fest. Nenn es wie du willst. Ich gebe es gerne zu dass ich die bis zu einem Gewissen Punkt habe. Ich finde das empört sein von eurer Seite darüber sehr amüsant. Zwischen 2006 und 2016 - eigentlich sogar 2018. Ist uns halt jeder der Unfallfrei 3 Pässe zusammen gebracht hat nach Wien abgehauen. Wenn das in Graz wen gestört hat hieß es "ja wir sind halt größer Besser Weiter Rekordmeister und sowieso" Von Sonnleitner bis Alar wollten sie plötzlich alle weg "um Titel zu gewinnen" Hat mit Rapid halt dann keiner geschafft. Auch beim Schicker-Gerücht damals waren ja genug hier der Meinung wenn Rapid will kommt Schicker fix. Davon gabs genug. Also ja es ist eine absolute Genugtuung euch hinter uns zu sehen. Wirds für euch umgekehrt auch irgendwann wieder sein, nach der Zeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Hab nach den gestrigen Auslosungen nochmal mein Bauchgefühl-Wahrscheinlichkeits-Orakel aktualisiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 13 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Nenn es wie du willst. Ich gebe es gerne zu dass ich die bis zu einem Gewissen Punkt habe. Ich finde das empört sein von eurer Seite darüber sehr amüsant. Zwischen 2006 und 2016 - eigentlich sogar 2018. Ist uns halt jeder der Unfallfrei 3 Pässe zusammen gebracht hat nach Wien abgehauen. Wenn das in Graz wen gestört hat hieß es "ja wir sind halt größer Besser Weiter Rekordmeister und sowieso" Von Sonnleitner bis Alar wollten sie plötzlich alle weg "um Titel zu gewinnen" Hat mit Rapid halt dann keiner geschafft. Auch beim Schicker-Gerücht damals waren ja genug hier der Meinung wenn Rapid will kommt Schicker fix. Davon gabs genug. Also ja es ist eine absolute Genugtuung euch hinter uns zu sehen. Wirds für euch umgekehrt auch irgendwann wieder sein, nach der Zeit. Hehe, wir haben halt immer schon die big club mentality gehabt. Als empört sein, würde ich es jetzt gar nicht bezeichnen. Es ist eher belustigend zu sehen, dass man sich in Graz auf einmal als unfehlbar und viel besser als die dummen Wiener hält und wo man halt wirklich manchmal den Eindruck hat, dass es dem ein oder anderen lieber wäre, wenn man 7. wird, solange Rapid und Austria 8. und 9. werden, als dass man 2. hinter einem Wiener Verein wird. Es kommt ja eh alles in Wellen, so wie ihr jetzt Erfolg habt, werdet ihr wieder Misserfolg haben, so wie wir jetzt Misserfolg hatten, werden wir wieder Erfolg haben. So geht es auch Salzburg (endlich!) und dem LASK. Nur die Austria wird nie wieder Erfolg haben, wenn sie so weiter machen und niemand wird darüber traurig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Hab nach den gestrigen Auslosungen nochmal mein Bauchgefühl-Wahrscheinlichkeits-Orakel aktualisiert Die Austria ist ja gesetzt wenn sie Legia schlagen, würde daher ihr PO auf 40% erhöhen, aber vllt auf 45% Q3 senken. Würde bei etwas über 15% landen. Gegen Dundee sollten wir 80+ haben denk ich, PO 70 geht sich dafür nicht aus denk ich. Unterm Strich 50% hätt ich auch geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Hab nach den gestrigen Auslosungen nochmal mein Bauchgefühl-Wahrscheinlichkeits-Orakel aktualisiert Ich halte die 70% bei uns im Playoff für etwas zu optimistisch. Hab gestern mal versucht, die bisher feststehenden Duelle durchzutippen, dabei käme ich auf folgende möglichen Gegner für uns (mit Aufstiegswahrscheinlichkeit nach meinem Bauchgefühl): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 13 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: Hab nach den gestrigen Auslosungen nochmal mein Bauchgefühl-Wahrscheinlichkeits-Orakel aktualisiert LP ist ligaphase oder? die prozente dazu sagen aus, mit welcher wahrscheinlichkeit man aus deiner sicht diese erreicht? aber warum hat rapid zb 95% bei Q2? in dieser sind wir ja zu 100% oder meinst dass man die LP zu 50% übersteht im falle rapids? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: LP ist ligaphase oder? die prozente dazu sagen aus, mit welcher wahrscheinlichkeit man aus deiner sicht diese erreicht? aber warum hat rapid zb 95% bei Q2? in dieser sind wir ja zu 100% oder meinst dass man die LP zu 50% übersteht im falle rapids? die LP Zeile ist wie Wahrscheinlichkeit in die LP zu kommen, aber gerechnet vom jetzigen Zeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: die LP Zeile ist wie Wahrscheinlichkeit in die LP zu kommen, aber gerechnet vom jetzigen Zeitpunkt. alles klar, dh die prozent bis zur LP sind die wahrscheinlichkeiten diese runden zu überstehen und die prozent bei der LP ist die wahrscheinlichkeit aus heutiger sicht diese zu erreichen. kenne mich aus. danke müsste die summe der LPs nicht immer 100 ergeben? die prozente fürs ausscheiden können auch nicht passen. beispiel salzbug: wenn die zu 70% Q2 überstehen, müssten bei ausscheiden ein wert von mindestens 30+% stehen. eh wurscht bearbeitet vor 12 Stunden von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 35 Minuten: Die Austria ist ja gesetzt wenn sie Legia schlagen, würde daher ihr PO auf 40% erhöhen, aber vllt auf 45% Q3 senken. Würde bei etwas über 15% landen. Gegen Dundee sollten wir 80+ haben denk ich, PO 70 geht sich dafür nicht aus denk ich. Unterm Strich 50% hätt ich auch geschätzt Dazu muss die Austria mal Legia bekommen. Wenn Legia gewinnt bekommen sie Ostrava und sind ungesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Dazu muss die Austria mal Legia bekommen. Wenn Legia gewinnt bekommen sie Ostrava und sind ungesetzt Ja nur gibt es halt selbst unter den Gesetzten ein paar Jausengegner. 10-20% Außenseiter sind sie nur gegen sehr wenige. Sprich sie haben als Ungesetzter wahrscheinlich schon die 30%. Als Gesetzter wohl eher um die 55-60%. Wenn Legia Ostrava 60:40 ist dann wärst bei den ca. 40% für die Austria im PO. So hätt ichs errechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ja nur gibt es halt selbst unter den Gesetzten ein paar Jausengegner. 10-20% Außenseiter sind sie nur gegen sehr wenige. Sprich sie haben als Ungesetzter wahrscheinlich schon die 30%. Als Gesetzter wohl eher um die 55-60%. Wenn Legia Ostrava 60:40 ist dann wärst bei den ca. 40% für die Austria im PO. So hätt ichs errechnet. Wirkliche Jausengegner seh ich für die Austria im PO nicht... Außer Shamrock sind sie wohl überall (klarer) Außenseiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Wirkliche Jausengegner seh ich für die Austria im PO nicht... Außer Shamrock sind sie wohl überall (klarer) Außenseiter Ist wohl stand jetzt das stärkste PO anhand der gesetzten Teams. Sind auch verdammt unangenehme Vereine dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 12 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Wirkliche Jausengegner seh ich für die Austria im PO nicht... Außer Shamrock sind sie wohl überall (klarer) Außenseiter PAO wäre irgendwie nett Ansonsten würde ich ihnen Besiktas oder Mainz wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Wirkliche Jausengegner seh ich für die Austria im PO nicht... Außer Shamrock sind sie wohl überall (klarer) Außenseiter Gegen Sheriff und mMn auch Omonia wären sie Favorit, aber ok ja, sind weniger als ich im Kopf hatte. Aber ich glaube da gibts ein paar Duelle wo es der Verlierer aus einer Paarung wird, wie bspw bei PAO, oder sind das jetzt schon jeweils die schwächeren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Boidi schrieb vor 6 Minuten: Dazu muss die Austria mal Legia bekommen. Wenn Legia gewinnt bekommen sie Ostrava und sind ungesetzt Die Austria muss wohl auf Legia hoffen. Sehe die zwei als gleichstark, laut Elo ist Ostrava sogar eine spur stärker einzuschätzen. Bei Ostrava hat man aber den Nachteil im playoff fix ungesetzt zu sein. Da wäre Legia deutlich besser. Aus Rapid Sicht für die Auslosung wäre Ostrava als Gegner aber besser. Legia würde als Gesetzter jemand von der gesetztenliste zu den ungesetzten verdrängen (der potentiellen als stärker einzuschätzen ist), Ostrava würde sich bei den ungesetzt einreihen und gleichzeitig aber kein möglicher Gegner sein da er dank der Austria für uns gesperrt ist. Also potentielle 2 "schwerere" Gegner die für uns nicht möglich wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts