Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden befürchte altach wirds werden, grad die letzte partie war ja ein wahnsinn - aber in der heurigen buli saison irgendwas vorherzusagen is eh unmöglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: befürchte altach wirds werden, grad die letzte partie war ja ein wahnsinn - aber in der heurigen buli saison irgendwas vorherzusagen is eh unmöglich ich glaub auch daß Altach dran ist. Auch weil der LASK sicher weiß was bevorsteht und noch einmal alles zusammenkratzt und sich auf die extra wichtigen 3 Spiele vorbereiten wird. Stärkste fitte Startelf, nach 60min die besten Ersatzspieler. Wüßte nicht, wie da für Altach was gehen könnte. (Schade, weil die WSG zwar verdient bleibt aber verdient verwünscht wird. Die Bundesliga schreibt von durchschnittlich 2.000 Zuschauern, ich glaub nicht, daß zweimal über 1.500 dort waren und im Schnitt über 1.000. Immer wenn ich dabei war in Innsbruck waren das um oder eher unter 500, nur im Cup in Wattens war halbwegs was los.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden dobie schrieb vor 36 Minuten: Heute entscheidet sich wer absteigen muss. Wer steigt ab? Ich befürchte ja fast, dass es Altach treffen wird. Aber wünschen würde ich mir A. Klagenfurt, allein schon wie man mit Pacult umgegangen ist. Da es ja leider die WSG nicht mehr erwischen kann, hoffe ich das sich Klagenfurt aus der Bundesliga verabschiedet. Finde in Altach ist wenigsten ne gute Stimmung auf den Rängen, ebenso beim GAK. Und Klagenfurt spielt zwar in einem schönen Stadion, aber ja genauso wie bei der WSG, ist das Zuschauern mäßig nicht Bundesliga tauglich und es gibt zwei wirklich beschissene Auswärtsspiele bzw fahrten und das ist bei der WSG und in Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte ja fast, dass es Altach treffen wird. Aber wünschen würde ich mir A. Klagenfurt, allein schon wie man mit Pacult umgegangen ist. Da es ja leider die WSG nicht mehr erwischen kann, hoffe ich das sich Klagenfurt aus der Bundesliga verabschiedet. Finde in Altach ist wenigsten ne gute Stimmung auf den Rängen, ebenso beim GAK. Und Klagenfurt spielt zwar in einem schönen Stadion, aber ja genauso wie bei der WSG, ist das Zuschauern mäßig nicht Bundesliga tauglich und es gibt zwei wirklich beschissene Auswärtsspiele bzw fahrten und das ist bei der WSG und in Klagenfurt. Jeder da unten hätt es sich verdient. Altach macht seit Jahren absolut gar nix aus ihren Möglichkeiten (die hatten letztes Jahr ähnlich große Gehaltsausgaben wie der WAC), und lässt im sportlichen Bereich völlige Dilettanten werken. Klagenfurt ist ein völlig windiges Konstrukt mit noch windigerem Sponsor, das es sowieso in den nächsten 5 Jahren zerlegt. Wattens ist sowieso indiskutabel als Bundesliga-Standort. Einzig um den GAK wärs schade, aber der Kader dort ist halt auch irgendwas, und wenn man 2x seinen Trainer raushaut, nur um am Ende bei Feldhofer zu landen, hat man den Abstieg halt auch irgendwie verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Altach macht seit Jahren absolut gar nix aus ihren Möglichkeiten (die hatten letztes Jahr ähnlich große Gehaltsausgaben wie der WAC), und lässt im sportlichen Bereich völlige Dilettanten werken. Wobei Gehaltsausgaben ohne genaue Details wenig wert sind. Altach wird mit den Investitionen in die Infrastruktur möglicherweise auch mehr Personal in dem Bereich benötigen. Eventuell wird da auch mehr in Betreuung von Fans fließen als beim WAC. Aber sie holen trotzdem nicht besonders viel raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Nachdem ich wissen will, wie Feldhofer und Jancker 25/26 als Buli Trainer agieren muss es leider Altach erwischen. bearbeitet vor 6 Stunden von Afterdark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Mani1610 schrieb vor einer Stunde: Klafu spielt gegen Hartberg für die es um nix mehr geht und sicher für das Play-off gegen den LASK schonen werden. schon, aber gilt auch für altach gegen lask. und wsg is auch schon safe, also theoretisch haben alle die gleichen chancen. Klafu fand ich halt unter Jancker nochmal beschissener und deshalb dürfens gern runter. Außerdem hams in PP so abserviert obwohl er das absolute Maximum rausgeholt hat all die Jahre, da haben sie sichs echt verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Bitte Klagenfurt. Altach ist mir viel zu sympathisch und in Summe ein cooler Verein mit Fans, Infrastruktur und Vision. Da brauch ich Klagenfurt und Wattens wie einen Kropf. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem die WSG es nicht erwischen wird, soll doch bitte Klagenfurt in die zweite Liga rutschen. Die Altacher sind grundsympathisch und ein Vorbild, den GAK braucht es sowieso oben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 40 Minuten: Bitte Klagenfurt. Altach ist mir viel zu sympathisch und in Summe ein cooler Verein mit Fans, Infrastruktur und Vision. Da brauch ich Klagenfurt und Wattens wie einen Kropf. aus der Hinsicht natürlich verständlich wenn man nur die Schwierigkeit des Auswärtsspieles betrachtet, wäre ein Abstieg von Altach vielleicht für uns etwas besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: das entscheidet sich heute Meine Wunsch-Absteiger sind nicht mehr möglich leider (Wattens, gefolgt von einem Team, dass sogar noch um den Meister spielt und dann Hartberg). GAK will ich unbedingt weiterhin oben haben. Klagenfurt wegen eines vielleicht coolen Away Spiels im Sommer auch. Aber um Altach wäre es ebenso schade, weil die einfach vorbildlich arbeiten und sich davon viele Klubs eine Scheibe abschneiden können (WAC, Hartberg,...). Also wäre wohl tatsächlich Klagenfurt das geringere Übel. Nachdem es die ohnehin zerreißt, erledigt sich das vielleicht auch frühzeitig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: Jeder da unten hätt es sich verdient. Altach macht seit Jahren absolut gar nix aus ihren Möglichkeiten (die hatten letztes Jahr ähnlich große Gehaltsausgaben wie der WAC), und lässt im sportlichen Bereich völlige Dilettanten werken. Klagenfurt ist ein völlig windiges Konstrukt mit noch windigerem Sponsor, das es sowieso in den nächsten 5 Jahren zerlegt. Wattens ist sowieso indiskutabel als Bundesliga-Standort. Einzig um den GAK wärs schade, aber der Kader dort ist halt auch irgendwas, und wenn man 2x seinen Trainer raushaut, nur um am Ende bei Feldhofer zu landen, hat man den Abstieg halt auch irgendwie verdient. Kann ich dir eigentlich nicht widersprechen. Aber mir sind die Vereine sowieso alle gleich egal so zusagen, aber rein auf Rapid bezogen und die Auswärtsfahrten bzw Spiele im TV, wäre mir Altach lieber als eben WSG oder Klagenfurt. Und mit Ried und einem möglichen Absteiger Klagenfurt, wäre die Liga gleich wieder um ein kleines Stück attraktiver meiner Meinung. Klar Hartberg hat auch nicht mehr Zuschauer als Klagenfurt, aber da ist mir ein kleines Stadion mit besserer Stimmung um etliches lieber, als das leere Wörthersee Stadion. Wenn dann Mal die WSG absteigen würde und zbs die Vienna oder sogar die Austria Salzburg aufsteigen würde, wäre dies natürlich überhaupt super in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 4 Stunden Kann es sein, dass die Austria heuer noch ordentlich Geld verschleudern muss, um nicht zu viel negatives Eigenkapital abzubauen? Ab dieser Saison ist das ja Lizentkriterium oder? Ich nehme an, dass die aufgrund des jährlichen operativen Minus hier vorbeugen könnten? Das würde auch erklären, warum man Malone nur einen 2 Jahresvertrag gibt. Weil man ihn bereits nächstes Jahr wieder verkaufen will, um die 10% zu erreichen? Wenn die sich heuer keinen Spielraum schaffen, dürften sie es in den nächsten Jahren wohl eher nicht schaffen, jährlich 10% abzubauen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden GAK kann noch absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: befürchte altach wirds werden, grad die letzte partie war ja ein wahnsinn - aber in der heurigen buli saison irgendwas vorherzusagen is eh unmöglich Rapid wird 5ter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts