iderf Postinho Geschrieben vor 11 Stunden FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Dem Typen kannst nix glauben, weil er nur von seinen Paranoia und Komplexen beherrscht wird. Wshl wars einfach nur die normale Stadionmusik nachm Spiel dies jedes Mal genau so spielt. glaub mir, ich war dabei - das war definitiv nicht die normale Stadionmusik - das war so laut aufgedreht, dass man nichts anderes mehr gehört hat - der wollt einfach unser Mannschaft-Feiern nach dem Spiel unterbinden - der Schuss ist halt einfach nach hinten los gegangen, und das sind so Momente die den Sport, den wir alle so lieben, einfach ausmachen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bereits über 17000 Karten für den Cup weg. Dh 20k fix hätt ich nicht damit gerechnet. Offenbar geht es auch ohne Sturm und uns solange nicht RB dabei ist. bearbeitet vor 11 Stunden von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Bereits über 17000 Karten für den Cup weg. Dh 20k fix hätt ich nicht damit gerechnet. Offenbar geht es auch ohne Sturm und uns solange nicht RB dabei ist. + vereine aus der (erweiterten) region sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden AC58 schrieb vor 3 Stunden: Wenn man sich fragt, wie das mit der Austria so lange gut gehen kann und am Ende nur mehr "übersinnliches Eingreifen" als Erklärung überbleibt, dann stärken solche Ereignisse jedenfalls diese Theorie ... Bonvalot: Nach der Heimniederlage gegen die Wiener Austria wollte offenbar die Tontechnik von Sturm Graz die feiernden Fans der Veilchen mit einem Popsong übertönen. Und dann ist das passiert: STU_FAK.m4v Genialer Moment, einer der besseren Pop Songs, nice, auch wenns die violetten Eierbären sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden AC58 schrieb vor 4 Stunden: Wenn man sich fragt, wie das mit der Austria so lange gut gehen kann und am Ende nur mehr "übersinnliches Eingreifen" als Erklärung überbleibt, dann stärken solche Ereignisse jedenfalls diese Theorie ... Bonvalot: Nach der Heimniederlage gegen die Wiener Austria wollte offenbar die Tontechnik von Sturm Graz die feiernden Fans der Veilchen mit einem Popsong übertönen. Und dann ist das passiert: STU_FAK.m4v Auch wenn es die gschissanen sind. Es ist geil und wie gern würd ich sowas mal wieder mit Rapid erleben. Vier Runden vor Schluß Tabellenführer und gerade den regierenden Meister zwei mal besiegt...ich könnt schreien, wenn ich mir unsere Performance ansehe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden iderf schrieb vor 2 Stunden: glaub mir, ich war dabei - das war definitiv nicht die normale Stadionmusik - das war so laut aufgedreht, dass man nichts anderes mehr gehört hat - der wollt einfach unser Mannschaft-Feiern nach dem Spiel unterbinden - der Schuss ist halt einfach nach hinten los gegangen, und das sind so Momente die den Sport, den wir alle so lieben, einfach ausmachen. Wurde auch so von Basaksehir in Istanbul bei uns gemacht und so entstand immerhin ein neuer Chant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Wurde auch so von Basaksehir in Istanbul bei uns gemacht und so entstand immerhin ein neuer Chant. der aber seit dem heimspiel nie wieder kam, oder?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden havara schrieb vor 3 Minuten: der aber seit dem heimspiel nie wieder kam, oder?^^ Der kam ab und zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden WilWil schrieb vor 4 Stunden: und sie können offensichtlich besser englisch als der sturm anhang. :-) das war allerdings nicht schwer, wilwil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden trevor_francis schrieb vor 1 Minute: das war allerdings nicht schwer, wilwil. heee, du stalkst mich ja echt überall. na wenigstens hast mich mal bei was positiven erwischt. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden AC58 schrieb vor 6 Stunden: Wenn man sich fragt, wie das mit der Austria so lange gut gehen kann und am Ende nur mehr "übersinnliches Eingreifen" als Erklärung überbleibt, dann stärken solche Ereignisse jedenfalls diese Theorie ... Bonvalot: Nach der Heimniederlage gegen die Wiener Austria wollte offenbar die Tontechnik von Sturm Graz die feiernden Fans der Veilchen mit einem Popsong übertönen. Und dann ist das passiert: STU_FAK.m4v Bekommt die Jugend von heute halt auch mal ein gutes Lied zu hören Geil gelöst von den Violas. Ob der Tontechniker noch angestellt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden WilWil schrieb vor 2 Minuten: heee, du stalkst mich ja echt überall. na wenigstens hast mich mal bei was positiven erwischt. :-) geh, übertreib doch nicht, ich hab nur grad Zeit gefunden , bissi querzulesen und jemandem , den ich kenne, nett zu antworten. Im Sturm Fred kann man das ja nicht, weil man sofort für irgendwas in Geiselhaft genommen wird. Scheinen ganz schön dünnhäutig geworden zu sein und vergessen etwa, dass dieser Schiri, dessen Namen wir nicht nennen wollen, Dragovic eh ausgeschlossen hat. Hab das gar nicht mitbekommen, weil ich da schon zu Fuß auf dem Weg zum Reumannplatz war. Solche Blödheiten interessieren mich nicht. PS: den letzten Eisenbahner hab ich Anfang der 80er mal gesehen, bei einem Sportklub Match. Dachte, die Spieler sind klüger geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 7 Stunden LiamG schrieb vor 14 Minuten: Bekommt die Jugend von heute halt auch mal ein gutes Lied zu hören Geil gelöst von den Violas. Ob der Tontechniker noch angestellt ist Der Tontechniker hat uns eine neue Hymne geboren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Das war halt die Folge davon, dass Neymar vorher schon bei jedem kleinen Rempler schreiend am Boden gelegen ist, als wär ihm der Wirbel gebrochen worden. Dass man durch permanentes Schauspielern auf lange Sicht die eigene Verletzungsgefahr erhöht wäre wohl mit die allerbeste Motivation, es zu unterlassen. Macht man ja nicht, gefoult werden hauptsächlich spieler die vorallem schnell (nicht nur top speed sondern halt auch grundbeschleunigung) sind. Die lernen halt auch aus leidhafter Erfahrung schneller abzuheben weil stehen bleiben halt echt weh tut wenn es mal ordentlich einschlägt. Aber ich habs lieber der Spieler hebt 4 mal ab als er hat einmal unglücklich den knöchel im Weg. Ein zweiter Teil (@parmenides) ist halt imho dann oft rein Faulheit des Spielers. Bei Grüll hatte ich manchmal das Gefühl, dass er sich eher fallen lässt wenn er keine lust hat/zu müde ist dem Ball nachzusprinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden trevor_francis schrieb vor einer Stunde: geh, übertreib doch nicht, ich hab nur grad Zeit gefunden , bissi querzulesen und jemandem , den ich kenne, nett zu antworten. Im Sturm Fred kann man das ja nicht, weil man sofort für irgendwas in Geiselhaft genommen wird. Scheinen ganz schön dünnhäutig geworden zu sein und vergessen etwa, dass dieser Schiri, dessen Namen wir nicht nennen wollen, Dragovic eh ausgeschlossen hat. Hab das gar nicht mitbekommen, weil ich da schon zu Fuß auf dem Weg zum Reumannplatz war. Solche Blödheiten interessieren mich nicht. PS: den letzten Eisenbahner hab ich Anfang der 80er mal gesehen, bei einem Sportklub Match. Dachte, die Spieler sind klüger geworden. Dass Ranftl von Böving einen FeBahner kriegt, Böving ist der Gandhi des Fußballs, sollte Ranftl zu denken geben. Kann Ranftl klüger werden oder gar geheilt, von der Fallsucht, von seinen häufigen Gesichtsschmerzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts