Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Du Blitzgneißer weißt aber schon, dass diese Tat am Bahnhof Hütteldorf damals von keinem Violetten, sondern einem der Eurigen begangen wurde? Das hat der Sohn des Opfers hier im ASB sogar damals bestätigt.

Diese Tat in Zusammenhang mit irgendwelchen Fangesängen auf der Tribüne zu setzen grenzt eigtl an Rufschädigung!

Blitzgneißer, dieses Fangesänge ist eigentlich im Wortlaut ein Aufruf zum Mord, ich kannte das nicht und finde das einfach nur widerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Du Blitzgneißer weißt aber schon, dass diese Tat am Bahnhof Hütteldorf damals von keinem Violetten, sondern einem der Eurigen begangen wurde? Das hat der Sohn des Opfers hier im ASB sogar damals bestätigt.

Diese Tat in Zusammenhang mit irgendwelchen Fangesängen auf der Tribüne zu setzen grenzt eigtl an Rufschädigung!

Derartige Hassparolen vergiften das Klima komplett und führen nur zu einer Gewaltspirale beim Derby die sich dann entlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich hab auch überhaupt keine Lust auf dieses Hin-und-her. Aber jeder Violette, der sich ständig über Rapid empört hat und jetzt dieses Lied relativiert, kann sich bitte sofort schleichen von hier. Das ist einfach eine Disqualifikation für jede weitere Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, derfalke35 said:

Blitzgneißer, dieses Fangesänge ist eigentlich im Wortlaut ein Aufruf zum Mord, ich kannte das nicht und finde das einfach nur widerlich.

Ich kannte das Lied bis vor paar Tagen auch nicht. Ich war absolut schockiert, das ist ein Lied, die du eigentlich nur bei Serbien-Albanien hörst, und nicht, dass ich das auf die selbe Stufe stelle, aber wie da die Reaktion der UEFA und der Ausgang war, wird bekannt sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich kannte das Lied bis vor paar Tagen auch nicht. Ich war absolut schockiert, das ist ein Lied, die du eigentlich nur bei Serbien-Albanien hörst, und nicht, dass ich das auf die selbe Stufe stelle, aber wie da die Reaktion der UEFA und der Ausgang war, wird bekannt sein..

und jetzt frag ich mich, wieso das medial kein Thema ist ? Das gibts doch gar nicht, ich mein, das ist vollkommen surreal.

Das ist so grauslich, das gibts gar net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 21 Minuten:

... grenzt eigtl an Rufschädigung!

Euer Ruf ist schon im Oasch. 

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Deshalb überall verbreiten und an Zeitungen schicken. Machen wir sie gemeinsam noch peinlicher falls das möglich ist und passen uns an sie mit "Ich hab was gesehen und gehört" an. :D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

dagegen sind schwuler FAK und orschwoame Veilchen Kinderlieder :lol:

mmarkhar schrieb vor 19 Minuten:

Derartige Hassparolen vergiften das Klima komplett und führen nur zu einer Gewaltspirale beim Derby die sich dann entlädt.

gegen Sturm gibts auch einige tiefen Texte, trotzdem ist ein gewisser Respekt da, weil sich der gegenüber auch normal verhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

und jetzt frag ich mich, wieso das medial kein Thema ist ? Das gibts doch gar nicht, ich mein, das ist vollkommen surreal.

Das ist so grauslich, das gibts gar net.

Heute hat es eh aufgegriffen. Hat @12ter Mann glaube ich vor 2 Seiten geteilt. Die Liga nimmt es zur Kenntnis  aber sieht keinen grund zu reagieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sorry das ich hier was schreibe, aber wer das Lied noch nie gehört hat oder kennt ist ja wirklich dann nur ein ASB Rapidfan und war noch nie bei einem Derby. Wird jedesmal gesungen.. Ein Mordaufruf ist schlagt die Austria tot dann ja quasi auch,... Absolut lächerlich alles, die Welt ist einfach schon viel zu weich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wieneer1911 schrieb vor 12 Minuten:

Sorry das ich hier was schreibe, aber wer das Lied noch nie gehört hat oder kennt ist ja wirklich dann nur ein ASB Rapidfan und war noch nie bei einem Derby. Wird jedesmal gesungen.. Ein Mordaufruf ist schlagt die Austria tot dann ja quasi auch,... Absolut lächerlich alles, die Welt ist einfach schon viel zu weich

Man kann einen Verein ermorden? :ratlos:

Wusste ich nicht, is mir neu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Man kann einen Verein ermorden? :ratlos:

Wusste ich nicht, is mir neu ...

Das schaffen nicht mal die finanz vorstände der Austria, egal wie hart sie es versuchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
17 minutes ago, Wieneer1911 said:

Ich hör halt keine Fanchants der Gemeindler, und hab auch 0 Interesse, da jemals mit offenen Ohren hinzuhören. Mit der Scheibn miteinbezogen kenn ich genau 3 Lieder vom hören, ich habs eben nur in einem Tweet gesehen.

Mein Problem ist weniger, das sowas gesungen wird, auch wenns sehr grenzwertig ist und eigentlich nochmal ein, zwei Level über TUH steht, sondern, das von der BL einfach NULL Reaktion kommt, wenn wir für weniger Strafen und mediale Rüge in einer Tour bekommen haben. Mein Problem ist hier einfach die klare Doppelmoral des Senats, sonst nix.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag