parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 MiTrov schrieb vor 3 Minuten: Nicht gut für den Verfolgungswahn Andererseits gut für den Verfolgungswahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2024 Vermutlich wolltens die beiden gar nicht für die Young Violets melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Fall es wer sehen will STURM vs Porto jetzt live auf Krone TV Ist doch der erste MS Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Fall es wer sehen will STURM vs Porto jetzt live auf Krone TV Ist doch der erste MS Gegner Um 19 Uhr fängts an, und es spielt auch noch keine A-Elf, ist noch ziemlich durchgemischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Um 19 Uhr fängts an, und es spielt auch noch keine A-Elf, ist noch ziemlich durchgemischt Danke Ihr habt ja keine A Elf wie ihr immer sagt, da sind alle Kaderspieler gleich gut, oder meinst Porto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 34 Minuten: das Spiel er Veilchen wird übrigends nur über einen schwedischen Streamingdienst übertragen: Kostenpunkt 9,90€ Das kein österreichischer Sender interessiert war ist ziemlich arg, zum Glück sind wir so beliebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Ist ein Witz, komischer Rechteinhaber.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 LiamG schrieb vor 52 Minuten: Kommt auf den Leihvertrag an. Irgendwas wird man Spartak schon auch bieten. Mein post war aber nicht ganz ernst gemeint. Ging eher um die Diskussion auf den letzten Seiten feine Klinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Ich tu mir mit dem Thema schwer. Möglicherweise lehnt der junge Russe ja alles ab was in seinem Land vorgeht, warum soll man da ihn persönlich bestrafen und seiner Karriere im Weg stehen. Ich seh schon das Problem darin, aber was kann im Endeffekt der Sportler dafür und warum soll eben dieser bestraft werden nur weil er die falsche Geburtsurkunde hat. Im Endeffekt is die FIFA hier gefragt. Die Ausbildungsentschädigung ghört dann nicht an Lok überwiesen sondern an eine karitative Einrichtung für die Ukraine. Aber das wäre wohl zu politisch. Oder sollens das Geld zamsammeln und erst nach Kriegsende überweisen. Sonderlich leiwand find ich den Move von Sturm auch nicht, aber so zum echauffieren ist auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Marce1998 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/verstarkung-fur-die-abwehr-lask-leiht-spartak-verteidiger-tavares/view/news/441152 Schon eine Ansage. Sry aber das waren Beljo und Bolla auch! Glaub heuer brauchen wir uns nicht verstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich dachte kurz es geht um den Tavares von Arsenal (jetzt an Lazio verliehen) Tavares will ich nur einen sehen, aber a eher singen und ned unbedingt im Rapid Dress: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 6 Minuten: Ist ein Witz, komischer Rechteinhaber.... "Hearst Schwede, kennan wir die Rechte a hobn?" "Of course! Two Butterbrote please" "Puh, oiso des is uns de Austria a ned wert" Versucht hammas ja bearbeitet 23. Juli 2024 von GrünesWienerBlut 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten: habe ich so auch noch nie gehört, komplett unverständlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 13 Minuten: Danke Ihr habt ja keine A Elf wie ihr immer sagt, da sind alle Kaderspieler gleich gut, oder meinst Porto? Beide. Bei uns fehlen noch Gazibegovic, Stankovic, Kiteishvili und Sarkaria in der Startelf. Theoretisch auch noch Prass, aber der wird auch nicht mehr für uns spielen. bearbeitet 23. Juli 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Beide. Bei uns fehlen noch Gazibegovic, Stankovic, Kiteishvili und Sarkaria in der Startelf. Theoretisch auch noch Prass, aber der wird auch nicht mehr für uns spielen. Ich weiß das die fehlen aber die heute zu Beginn spielen sind laut euch keine Schwächung wie Camera oder Böwing Das es bei euch keine A Elf und B Elf gibt kommt ja nicht von mir sondern aus euren Channel ,das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts